Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Golfr32Turbo
jungs bitte helft mir ich weiss nicht wie man jetzt die ergebnisse einträgtbin zu blöd dafür
![]()
Du gehst auf die HP, meldest Dich an. Dann gehst Du oben rechts auf "Usercenter", gibst dort "Golfr32Turbo" und Dein Passwort (das, mit dem Du dich auf der HP angemeldet hast) ein und gehst auf "Ergebnis eintragen".![]()
Zitat
Original von saora
Meine Konsole muss leider in den Support zum Umtausch! Ist jetzt schon das 2te mal! Echt scheiße
Kann also auf unbestimmte Zeit nicht spielenbis meine Box bzw. eine andere reparierte zurück kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (19. März 2007, 23:00)
Zitat
so leute eben gegen schalke 3 zu 2 verloren man bin ich froh wenn die liga vorbei ist und ich nicht mehr mit arminia spielen muss das ist unglaublich wie die in der 2 hälfte immer zusammen brechen naja glückwunsch an schalke
Zitat
habe mir gerade die tabelle angeguckt warum sind mir 6 pkt abgezogen?????ok der eine ist ja ausgetreten aber die anderen 3????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (22. März 2007, 11:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (23. März 2007, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (23. März 2007, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (24. März 2007, 11:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!