Du bist nicht angemeldet.

201

Montag, 19. März 2007, 12:39

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Golfr32Turbo
jungs bitte helft mir ich weiss nicht wie man jetzt die ergebnisse einträgt :help: bin zu blöd dafür ?(

Du gehst auf die HP, meldest Dich an. Dann gehst Du oben rechts auf "Usercenter", gibst dort "Golfr32Turbo" und Dein Passwort (das, mit dem Du dich auf der HP angemeldet hast) ein und gehst auf "Ergebnis eintragen". ;)

hast du jetzt mal geguckt warum es bei mir nicht geht???? wenn nicht trg du es ein habe 4 zu 2 gewonnen gegen obeckmann
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

202

Montag, 19. März 2007, 13:59

Meine Konsole muss leider in den Support zum Umtausch! Ist jetzt schon das 2te mal! Echt scheiße ;(

Kann also auf unbestimmte Zeit nicht spielen ;( bis meine Box bzw. eine andere reparierte zurück kommt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

203

Montag, 19. März 2007, 14:48

@ saora_schade dann müssen wir unser Spiel wohl verschieben
@ general lee_warum hast du das Ergebniss noch net eingetragen???
@ mods_ was is jetzt eigentlich mit laccora???

fabi

FIFA-Cup Winner 06

204

Montag, 19. März 2007, 22:38

Zitat

Original von saora
Meine Konsole muss leider in den Support zum Umtausch! Ist jetzt schon das 2te mal! Echt scheiße ;(

Kann also auf unbestimmte Zeit nicht spielen ;( bis meine Box bzw. eine andere reparierte zurück kommt

och man saora ich wollt mal mit die worms speilen und jetzt das.
naja kann man nix machen ausser warten :P
deine box hat echt die seuche glaub ich :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

205

Montag, 19. März 2007, 22:58

musst halt noch ein paar Tage warten :)

ist aber schön, dass Du Worms hast!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (19. März 2007, 23:00)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

206

Dienstag, 20. März 2007, 06:30

finde ich auch , weil das spiel einfach der hammer ist ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

207

Dienstag, 20. März 2007, 21:43

es klappt einfach nicht mit dem ergebniss eintragen warum keine ahnung

208

Dienstag, 20. März 2007, 22:21

Larocca ist jetzt also ausgetreten, wenn das stimmt, was da in den Fristen steht oder wie? Gibts denn schon Ersatz?
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

209

Dienstag, 20. März 2007, 22:39

Zitat

Original von Rex Venter
Larocca ist jetzt also ausgetreten, wenn das stimmt, was da in den Fristen steht oder wie? Gibts denn schon Ersatz?

Nein, wir haben es erst vorhin erfahren. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz. ;)

210

Mittwoch, 21. März 2007, 14:25

Fredi, Du erinnerst Dich doch noch an meine Email... berücksichtige diese bitte :D Du warst ja auch meiner Meinung --> Testspiele mit den jeweiligen Personen würde ich ma vorschlagen, die auf der Warteliste stehen
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

211

Mittwoch, 21. März 2007, 20:33

Zitat

so leute eben gegen schalke 3 zu 2 verloren man bin ich froh wenn die liga vorbei ist und ich nicht mehr mit arminia spielen muss das ist unglaublich wie die in der 2 hälfte immer zusammen brechen naja glückwunsch an schalke

such Dir doch schonmal ein Team aus :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

212

Donnerstag, 22. März 2007, 11:29

habe mir gerade die tabelle angeguckt warum sind mir 6 pkt abgezogen?????ok der eine ist ja ausgetreten aber die anderen 3????

saora

Erleuchteter

213

Donnerstag, 22. März 2007, 11:35

Zitat

habe mir gerade die tabelle angeguckt warum sind mir 6 pkt abgezogen?????ok der eine ist ja ausgetreten aber die anderen 3????

weil Du 2mal gegen Ihn gewonnen hast ;) Es wurden alle Spiele von larocca81 annuliert, damit niemand nur 1 Tor oder sogar 1 Punkt aus diesen Spielen erhält!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (22. März 2007, 11:37)

214

Donnerstag, 22. März 2007, 16:26

wird da auch was am Torverhältnis gemacht? Das heißt, wurden die Tore abgezogen, die man gegen Wolfsburg geschossen hat? Wäre nur gerecht! :biglaugh:
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

215

Donnerstag, 22. März 2007, 19:36

Oh man...was ein schlechtes Spiel im Revierdurby! Wenn Schalke so weiterhin spielt, dann wird das nichts mehr... :rolleyes:

216

Freitag, 23. März 2007, 18:30

Ähm... Fredi? Ich hab da ma ne Frage... hast Du noch alle Ergebnisse von Wolfsburg, dass ich abgleichen kann, welche Torschützen zu welchem Spiel gehören? Sonst kann ich das leider nicht auf die Torschützenliste beziehen... DANKE!!! :biglaugh:

EDIT:
@ Fab1: Fredi wird Dich steinigen, Du hast eingetragen: Nürnberg gegen Nürnberg 3:5... ?( loooooooooooooooooooooooooooooooool egal, hatte ja keinen Einfluss auf die Tabelle ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (23. März 2007, 18:40)

Fab1

Profi

217

Freitag, 23. März 2007, 18:54

:sorry: @ fredi_ sry du hast es manchmal echt net leicht mit uns :]. Ich hät schwören können das ich Dortmund eingegeben hab.

Die halbe Liga im Kampf um die 3 Playoffplätze.

Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Bayern, Bielefeld und Stuttgart. Noch hab ich alles in der Hand, aber es wird schwer. Deswegen wird beim "Club" jetzt trainiert, trainiert, trainiert.

Tabellenausschnitt:
____________Sp.___Pkt.
2. stuttgart___12___ 24
3. Bielefeld____12___ 23
4. Bremen_____13___ 23
5. Nürnberg____12___ 22
6. Bayern______11___ 20
7. Schalke_____13___ 11

Von Platz 2-6 ist bisher alles dicht bei einander. Ob Schalke noch mitmischen kann wird sich in den nächsten Spielen zeigen, aber im Fussball ist ja bekanntliches alles möglich :].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (23. März 2007, 18:56)

218

Freitag, 23. März 2007, 19:07

Nein, die Schlaker sind VIIIIEEEEL zu schlecht dafür :biglaugh: :D

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

219

Freitag, 23. März 2007, 20:42

komisch bei mir ist noch die alte tabelle und mein letztes spiel ist nicht gewertet und wenn das dazukommt habe ich 12 spiele und obeackmann auch aber wir haben schon gegneinader gespielt versteh irgendwie nix mehr

saora

Erleuchteter

220

Samstag, 24. März 2007, 11:17

ich hatte es eigentlich eingetragen dein 4:2 gegen obeckmann! Und es steht auch unter der "Matches Übersicht"
Du musst das Spiel gegen Fabi eintragen! Oder hast es nicht geklappt??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (24. März 2007, 11:21)

Thema bewerten