Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:47

Zitat

Original von El Pazerino
Komme ich da rein wenn ich auf ODIN zocken will oder ist da zu ?(

*panik*


Die haben da Gesichtskontrolle, wird schwer für dich!

EDIT: das kannst du gar nicht habe ich gestern gemerkt! "Wenn die alle weg sind dann gehe ich auch, bin doch nur wegen denen hier" damit hast du dich enttarnt! :biglaugh:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Dezember 2007, 08:48)


202

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:48

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Komme ich da rein wenn ich auf ODIN zocken will oder ist da zu ?(

*panik*


Die haben da Gesichtskontrolle, wird schwer für dich!


JETZT hasse ich dich ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:51

@ Didi,

deine Char kannst du dann erst ab 21 Uhr machen. Ich komme dann aber auch noch mal online. Hat Siggi dich gestern noch gesprochen? Er wollte dich noch anchatten.

@ El,

sicher kommst du auf Odin, wenn die sogar Didi rauf lassen =)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:54

Zitat

Original von Byblos
@ Didi,

deine Char kannst du dann erst ab 21 Uhr machen. Ich komme dann aber auch noch mal online. Hat Siggi dich gestern noch gesprochen? Er wollte dich noch anchatten.

@ El,

sicher kommst du auf Odin, wenn die sogar Didi rauf lassen =)


:smeissweg: Der Alte Byblos ist zurück! :bounce:

Mit SIggi habe ich gestern auch ausgiebig gesprochen, der hatte sich für gestern extra nen neuen Char gemacht und auf mich gewartet, aber hat ja nicht sollen sein! :colere:

@byblos, kommst jetzt wieder ein bischen öfter? Willste ins Ratpack? (Geheimer Geheimbund und so)
rülps!

205

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:00

Zitat

Original von Byblos
@ Didi,

deine Char kannst du dann erst ab 21 Uhr machen. Ich komme dann aber auch noch mal online. Hat Siggi dich gestern noch gesprochen? Er wollte dich noch anchatten.

@ El,

sicher kommst du auf Odin, wenn die sogar Didi rauf lassen =)


klasse, dann freu ich mich einfach mal auf meine KK und danach aus die Installation und danach auf ....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:02

@ Didi,

ich komme nicht wieder öfters. Ich sehe nur zu, das meine Schäfchen von der Front aufm richtigen FFXI-Server landen ;-)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:05

Bei der Installation wirst du spätestens nach einer Stunde keine Euphoriegefühle haben, sondern eher Frust, habe mir gestern, obwohl es mitten in der Woche ist 5 Bier in den Kopf geschraubt, die ich heute noch merke, wie ich warten hasse!

Aber die Vorfreude heute wieder nicht zocken zu können, frusted schon enorm, wenn ich um 21:00 Uhr den Char mache, kommen ja noch die Updates, ergo wieder 5 Bier in Kopf schrauben um die Wartezeit aus zu halten! :wall:


Zitat

Original von Byblos
@ Didi,

ich komme nicht wieder öfters. Ich sehe nur zu, das meine Schäfchen von der Front aufm richtigen FFXI-Server landen ;-)


Yeah, dann hat sich´s aus gefrontet, habe dann nen neuen Schäfer.....moment warum bin ich das Schaf? :colere:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Dezember 2007, 09:07)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:19

Wenn du dich registriert hast, dann versuch schon mal das Spiel zu starten. Kann sein das du die Updates schon saugen und installieren kannst, während die Spieleserver noch gewartet werden. Ist des öfteren so, das man sich die nötigen Updates (falls welche nach einer Wartung anstehen) schon vor dem Ende der Wartung saugen und installieren kann. Anstatt des "Play"-Buttons gibt es dann nen "Check-Version"-Button ;)

Im Moment sind auch so viele Updates, weil die ganzen Jobs überarbeitet werden und auch nach dem Erscheinen des Add-Ons am 22.11. hin und wieder was ausgebessert werden muss. In der Zeit nach dem 22.11. gab es teilweise 3 mal die Woche ne Wartung :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:22

Zitat

Original von Byblos
Wenn du dich registriert hast, dann versuch schon mal das Spiel zu starten. Kann sein das du die Updates schon saugen und installieren kannst, während die Spieleserver noch gewartet werden. Ist des öfteren so, das man sich die nötigen Updates (falls welche nach einer Wartung anstehen) schon vor dem Ende der Wartung saugen und installieren kann. Anstatt des "Play"-Buttons gibt es dann nen "Check-Version"-Button ;)

Im Moment sind auch so viele Updates, weil die ganzen Jobs überarbeitet werden und auch nach dem Erscheinen des Add-Ons am 22.11. hin und wieder was ausgebessert werden muss. In der Zeit nach dem 22.11. gab es teilweise 3 mal die Woche ne Wartung :(


Ist wenigstens, dann mal ne Möglichkeit, wieder am öffentlich Leben teil zu nehmen.

Man kann einkaufen gehen, Nahrung zu sich nehmen, so was halt.....so ein Quatsch ich will endlich zocken! :colere:

Heute werde ich meine ersten Schritte machen und wenns die ganze Nacht dauert! :]
rülps!

210

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:27

Didi Säuft 8o

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:29

Zitat

Original von El Pazerino
Didi Säuft 8o


Wie soll man das sonst alles ertragen? ?( ;)
rülps!

212

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:30

Durch LSD.

Wie im Slogan: "LSD und die Welt wird bunt"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:31

Zitat

Original von El Pazerino
Durch LSD.

Wie im Slogan: "LSD und die Welt wird bunt"


ähhhh, da bin ich von weg, ist uncool! 8)
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:37

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist wenigstens, dann mal ne Möglichkeit, wieder am öffentlich Leben teil zu nehmen.


*lol* Ja, ich geh in der Zeit zum Frisör und lass Passbilder für meinen Ausweis machen, sonst schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr 8o :laugh: :D

Ist aber gut wenn du jetzt anfängst, dann erwischt du noch das Weihnachtsevent und kannst dir gleich nen Weihnachtsbaum für deine Unterkunft holen. Die gibt es nämlich nur einmal im Jahr für eine kurze Zeit *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:38

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist wenigstens, dann mal ne Möglichkeit, wieder am öffentlich Leben teil zu nehmen.


*lol* Ja, ich geh in der Zeit zum Frisör und lass Passbilder für meinen Ausweis machen, sonst schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr 8o :laugh: :D

Ist aber gut wenn du jetzt anfängst, dann erwischt du noch das Weihnachtsevent und kannst dir gleich nen Weihnachtsbaum für deine Unterkunft holen. Die gibt es nämlich nur einmal im Jahr für eine kurze Zeit *g*


Cool, real werde ich mir keinen holen, aber in FF habe ich dann einen in meiner Hütte stehen! :laugh:

Hat man eigentlich ein eigenes Haus im Spiel?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Dezember 2007, 09:38)


216

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:43

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kkk-Didi
Ist wenigstens, dann mal ne Möglichkeit, wieder am öffentlich Leben teil zu nehmen.


*lol* Ja, ich geh in der Zeit zum Frisör und lass Passbilder für meinen Ausweis machen, sonst schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr 8o :laugh: :D

Ist aber gut wenn du jetzt anfängst, dann erwischt du noch das Weihnachtsevent und kannst dir gleich nen Weihnachtsbaum für deine Unterkunft holen. Die gibt es nämlich nur einmal im Jahr für eine kurze Zeit *g*


Cool, real werde ich mir keinen holen, aber in FF habe ich dann einen in meiner Hütte stehen! :laugh:

Hat man eigentlich ein eigenes Haus im Spiel?


Im Moghaus oder wie das heist glaube ich.

@ Byblos: die Seite ist übrigens recht cool die du gepostet hast. Gibt es eigentlich so wie bei WOW nen Skillbaum so das nciht jeder Krieger gleich ist oder ist das immer der selbe Stufenanstieg

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:45

@ Didi,

ein eigenes Haus nicht. Du hast eine Unterkunft (Mog-Haus genannt) in deiner Heimatstadt, wo du auch Möbel und Items unterbringen kannst. In den anderen Städten bekommst du eine Mietunterkunft, mit beschränkten Zugriff auf die Items deines Mog-Hauses.


@ El,

nein. Beim Levelanstieg hast du keinerlei Einfluss auf deinen Job. Du kannst keinerlei Levelpunkte oder so vergeben. Erst am Ende, wenn du Level 75 erreicht hast, kannst du statt Erfahrungspunkte Merritpunkte sammeln. Diese lassen sich dann auf Attribute oder Skills anwenden um diese zu erhöhen.

Btw, 6000 :cheers:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (18. Dezember 2007, 09:48)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:51

byblos du kennst dich doch aus.


habe zurzeit wieder interesse an ff11 und bin auch nicht ganz unerfahren. habe zu beta zeiten schon gespielt genauso wie zum ende 2006 und für kurze zeit auch mitte 2007 meine contend id wieder reaktiviert. das gleiche wollte ich vorhin tun, und obwohl die server ja mittlerweile laufen immer der gleiche fehler: ich geh auf "contend-id reaktivieren" und gebe dann das neue verlängerungsdatum ein (bis 31.jan 2008 ) und wenn ich anschließend auf "weiter" unten links klicke dann lädt es kurz und es kommt ständig der fehlerbildschirm "netzwerk überlastet oder nicht funktionsfähig. keine verbindung zum server" oder sowas. aber xbox live funktioniert einwandfrei und die registrierung im play online viewer ist auch wie gewohnt, habe das spiel ja schon seit über einem jahr installiert und die menüs stehen noch. warum immer diese fehlermeldung? kann mich noch an sommer diesen jahres erinnern, da hatte ich das problem wohl auch aber irgendwie bekam ichs doch hin. weiß aber nicht mehr wie und kann mir nicht mehr helfen. selbst wenn ich eine neue contend id erstellen will, um vllt auf eurem server nochmal neu anzufangen, immer diese eine fehlermeldung, obwohl die verbindung stehen müsste. hilfe ?( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (18. Dezember 2007, 21:52)


219

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:49

Laut Byblos wird da gerade was gewartet.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 06:56

na mal abwarten wie es heute aussieht.

Thema bewerten