Zitat
Original von El Pazerino
Komme ich da rein wenn ich auf ODIN zocken will oder ist da zu
*panik*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Dezember 2007, 08:48)
Zitat
Original von Byblos
@ Didi,
deine Char kannst du dann erst ab 21 Uhr machen. Ich komme dann aber auch noch mal online. Hat Siggi dich gestern noch gesprochen? Er wollte dich noch anchatten.
@ El,
sicher kommst du auf Odin, wenn die sogar Didi rauf lassen =)
Zitat
Original von Byblos
@ Didi,
deine Char kannst du dann erst ab 21 Uhr machen. Ich komme dann aber auch noch mal online. Hat Siggi dich gestern noch gesprochen? Er wollte dich noch anchatten.
@ El,
sicher kommst du auf Odin, wenn die sogar Didi rauf lassen =)
Zitat
Original von Byblos
@ Didi,
ich komme nicht wieder öfters. Ich sehe nur zu, das meine Schäfchen von der Front aufm richtigen FFXI-Server landen ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Dezember 2007, 09:07)
Zitat
Original von Byblos
Wenn du dich registriert hast, dann versuch schon mal das Spiel zu starten. Kann sein das du die Updates schon saugen und installieren kannst, während die Spieleserver noch gewartet werden. Ist des öfteren so, das man sich die nötigen Updates (falls welche nach einer Wartung anstehen) schon vor dem Ende der Wartung saugen und installieren kann. Anstatt des "Play"-Buttons gibt es dann nen "Check-Version"-Button
Im Moment sind auch so viele Updates, weil die ganzen Jobs überarbeitet werden und auch nach dem Erscheinen des Add-Ons am 22.11. hin und wieder was ausgebessert werden muss. In der Zeit nach dem 22.11. gab es teilweise 3 mal die Woche ne Wartung![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Didi Säuft![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Durch LSD.
Wie im Slogan: "LSD und die Welt wird bunt"
Zitat
Original von kkk-Didi
Ist wenigstens, dann mal ne Möglichkeit, wieder am öffentlich Leben teil zu nehmen.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Ist wenigstens, dann mal ne Möglichkeit, wieder am öffentlich Leben teil zu nehmen.
*lol* Ja, ich geh in der Zeit zum Frisör und lass Passbilder für meinen Ausweis machen, sonst schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr:laugh:
Ist aber gut wenn du jetzt anfängst, dann erwischt du noch das Weihnachtsevent und kannst dir gleich nen Weihnachtsbaum für deine Unterkunft holen. Die gibt es nämlich nur einmal im Jahr für eine kurze Zeit *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Dezember 2007, 09:38)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
*lol* Ja, ich geh in der Zeit zum Frisör und lass Passbilder für meinen Ausweis machen, sonst schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr:laugh:
Ist aber gut wenn du jetzt anfängst, dann erwischt du noch das Weihnachtsevent und kannst dir gleich nen Weihnachtsbaum für deine Unterkunft holen. Die gibt es nämlich nur einmal im Jahr für eine kurze Zeit *g*
Cool, real werde ich mir keinen holen, aber in FF habe ich dann einen in meiner Hütte stehen! :laugh:
Hat man eigentlich ein eigenes Haus im Spiel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (18. Dezember 2007, 09:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (18. Dezember 2007, 21:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!