Zitat
Original von marsu
Zitat
Original von Mark_H
Na toll,da wollte ich doch zu Karstadt rennen und mir eine Box kaufen,wegen 20% Rabatt und jetzt muss ich wohl doch bis kp wann warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hab mir beim Saturn in DA das Premium-Paket inkl. PGR3 & Kameo für 299.- Euro geleistet. Ich denk mal die Kohle werd ich allemal rauskriegen auf ebay ... Bis was offizielles kommt wird gediegen gezockt und dann mal weiterschauen!
Wobei ein offizielle Statement echt mal langsam fällig wäre![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark_H« (8. Januar 2007, 15:36)
Zitat
Original von Mark_H
Zitat
Original von marsu
Zitat
Original von Mark_H
Na toll,da wollte ich doch zu Karstadt rennen und mir eine Box kaufen,wegen 20% Rabatt und jetzt muss ich wohl doch bis kp wann warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hab mir beim Saturn in DA das Premium-Paket inkl. PGR3 & Kameo für 299.- Euro geleistet. Ich denk mal die Kohle werd ich allemal rauskriegen auf ebay ... Bis was offizielles kommt wird gediegen gezockt und dann mal weiterschauen!
Wobei ein offizielle Statement echt mal langsam fällig wäre![]()
Das wollte ich mir auch kaufen,aber ich wohne nicht in Darmstadt,sondern in der Nähe von Hamburg.
Da hab ich den Leuten erklärt,dass Darmstadt das bietet,die aber nicht.
Ich wollte doch nur wissen warum das hier nicht geboten wird...
Stattdessen laber der Typ mich an:
"Ne,da musst du dich verguggt haben!"So ein Angebot gibt es nicht."
Ich meinte,ich kann ihm das gerne im Internet zeigen,aber er,meint:
WIR haben das Angebot nicht,wenn du davon überzeugt bist,dann fahr zu dem Markt hin,aber ich bin mir sicher,dass du dich nur verguckt hast.
Bestimmt,weil ich 15 bin...
Naja,jetzt kriegen die eine nette Feedback-Mail![]()
![]()
![]()
![]()
Wehe M$ klärt das nicht bald,ich will wissen,ob ich mir jetzt eine Box kaufe oder erst in Monaten,sonst komme ich persönlich zu Bill:
IchBill
(Gut,Bill
)
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Reynolds
Jo, gute Idee...und droh im am besten damit, das du sonst keine Box kaufst, würde mich mal interessieren was er dazu sagt ..![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark_H« (8. Januar 2007, 15:51)
Zitat
Original von Realfighter117
@ alex@chief:
hundert euro mehr? wer kauft dir deine nach ankündigung überhaupt noch ab?
Zitat
Original von McE
ich sehs nicht so eng. wird ja niemand gezwungen das ding zu kaufen. technischer fortschritt ist immer ok und nur weil alle 3monate neue grafikkarten kommen regt sich ja auch (fast) niemand auf...
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe mir eine Konsole genau aus diesen Grund gekauft, nämlich nicht immer nachrüsten zu müssen.
Also das einzige was ich nicht verstehe it wie sich Leute jetzt zu der Fase noch noch ein externes HD DVD Laufwerk von MS kaufen können. Das ist bestimmt dann auch mit in der neuen Box drin.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe mir eine Konsole genau aus diesen Grund gekauft, nämlich nicht immer nachrüsten zu müssen.
du MUSST ja eben auch NICHT und kannst alles machen mit der premium was zephyr auch können wird...
HDMI anzubieten wär klar von anfang an eine gute Idee gewesen (wie lange habe ich darüber am anfang beschwerde geführt) aber lieber etwas einsehen und dann verbessern als einfach gar nichts zu tun.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!