Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 9. April 2006, 14:46

Zitat

Original von TopSpin360
Also ich muss sagen das sich Erfolge doch recht schnell einstellen, das einzige was mich manchmal zu raserei bringt das das mann locker 2 : 0 in einem Satz führt und alles super läuft und dann der Computer meint so nun wäe es wohl genug und man genau merken kann das der Computer nun gewinnen will.

ist doch garnicht mal so schlecht oder? das lässt irgendwie nochmal spannung aufkommen. wäre ja langweilig, wenn der weiterhin so schlecht bleiben würde.
ja okey, es wäre cooler, wenn er von anfang an bock hätte zu gewinnen, aber so geht es ja auch noch.

202

Sonntag, 9. April 2006, 17:25

´hab jet wimbledon gewonnen und bin fast 1 in der weltrangliste

203

Sonntag, 9. April 2006, 18:19

*gähn*

204

Sonntag, 9. April 2006, 18:21

Zitat

Original von TopSpin360
*gähn*

Mmh, wer müd ist sollte schlafen, nicht posten :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

205

Sonntag, 9. April 2006, 18:22

Zitat

Original von TopSpin360
*gähn*

was los?
will keiner mit dir spielen? :P

hast das spiel sicher schon durch stimmts....

206

Sonntag, 9. April 2006, 20:08

Zitat

Original von RazerViper
8o
Gerade eben Roger Federer in Wimbledon besiegt in der Karriere.Und dabei ist mein Player doch noch voll schlecht :biglaugh:

Naja mich wundert das mit deinem Fortschritt bei TS2 überhaupt nicht. Wenn man deinen Gamerscore mal so betrachtet, dann fragt man sich, ob du auch noch andere Hobbies hast ;-)

207

Sonntag, 9. April 2006, 20:33

ey glaub mir,mit den richtigen spielen geht dat ganz fix ;)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

208

Sonntag, 9. April 2006, 20:36

die richtigen spiele sind meist EA titel, wenn man nur auf punkte scharf ist.
FN3 hat man locker an einem tag durch. werds mir aber nochmal holen, weil ich noch 2 offene punkte habe.

209

Sonntag, 9. April 2006, 20:50

Naja bei Top SPin muss man schon ein bissel spielen.

Mal ne Frage weiß jemand wann so ne karriere zu ende ist?Bin jetzt ende Saison 4 und bin 2 in der Rangliste und hab 1435 Punkte in der Karriere.

Ist die dann zu Ende wenn ich erster werde in der Rangliste?
Dexter - Season 3

210

Sonntag, 9. April 2006, 21:01

Zitat

Original von RazerViper
Naja bei Top SPin muss man schon ein bissel spielen.

Stimmt, anfangs habe ich kaum was auf die Reihe gekriegt. Mittlerweile scheuche ich als 117te aber die Mädels ordentlich über den Court :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

211

Montag, 10. April 2006, 08:14

Wofür sollen eigentlich RB und LB gut sein?
Das hab ich noch nicht wirklich rausgefunden.

Und muss ich bei den Schaukämpfen meinen eigenen Spieler nehmen, oder krieg ich die Erfolge auch mit den anderen Spielern?
Gruß
Markus

212

Montag, 10. April 2006, 08:27

Zitat

Original von RazerViperIst die dann zu Ende wenn ich erster werde in der Rangliste?

das hab ich auch noch nicht rausgekriegt. Für mich wird eher mit Tod des Spielers die Karriere Enden, denn ich krieg irgendwie nix weiter. Wenn ich doch endlich mal die verdammten Trainingseinheiten alle bestehen würd... ich stell mich teilweise echt an wie ein Kleinkind (und die können das sicher besser!!)

Im Turnier bin ich beim 3. Gegner spätestens weg - die sind viel flinker am Ball und ich lauf mich zum Deppen. Dafür hab ich aber ein gemischtes Doppel-Turnier gewonnen (wobei die Partnerin 80% der Ballwechsel für mich erledigt hat...) :D

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

213

Montag, 10. April 2006, 08:33

Die Aufgaben sind auch teilweise recht mies, vor allem weil man immer wieder dafür löhnen muss. Das ist gerade für Einsteiger frustierend.
Gruß
Markus

214

Montag, 10. April 2006, 09:59

@ Soul wenn du die schläge die es gibt sauber ausführst sind diese trainingsgeschichten ziemlich einfach.

Ich hoffe das das neue Tabeltennis schwerer wird !

215

Montag, 10. April 2006, 10:05

Zitat

Original von TopSpin360
@ Soul wenn du die schläge die es gibt sauber ausführst sind diese trainingsgeschichten ziemlich einfach.

Ich hoffe das das neue Tabeltennis schwerer wird !

Naja, genau das macht das training doch kompliziert :) oder "trainingshaft". Ich meine man macht die Übungen ja, um die Schläge zu lernen und da weiß man nicht wirklich, wie man einige davon sauber" spielt.
Für Leute die auch noch nie selber Tennis gespielt haben, stell ich mir das ganze auch noch nen Tick schwerer vor, sich da taktisch reinzufühlen etc.
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad angemessen.

216

Montag, 10. April 2006, 10:06

Zitat

Original von TopSpin360

Stimmt, beim dritten Aufschlagtraining bekommt man die großen Felder aber nur mit einem Slice und RT, darauf muss man erstmal kommen ;)

Wie schon gesagt, es ist leider nicht so Einsteigerfreundlich wie gewünscht.

Aber langsam komme ich rein.
Gruß
Markus

217

Montag, 10. April 2006, 11:25

teilweise ist echt schwer,
bin jetzt in der 2.Saison und habe erst überall in 3 sterne, 20 % davon in silber, habe 7 Turniere gespielt und 5 gewonnen...

Wie komme ich zu mehr Sternen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

218

Montag, 10. April 2006, 11:30

Zitat

Original von casper007
teilweise ist echt schwer,
bin jetzt in der 2.Saison und habe erst überall in 3 sterne, 20 % davon in silber, habe 7 Turniere gespielt und 5 gewonnen...

Wie komme ich zu mehr Sternen ?

Einfach kräftig mim Kopp auf die Tischkante hauen :)
Ne ernsthaft, es würde mich auch interessieren.. ich schätze halt mal die Granslams gewinnen. Hohe Trainings evtl.?

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

219

Montag, 10. April 2006, 12:27

Habe mal ne Frage an euch was das Online Gaming von TopSpin2 angeht. Ist für mich ein entscheidender Kaufgrund.

Gibt es Online eine richtige Weltrangliste aller Xbox Live Gamer?
Läuft es insgesamt flüssig oder gibt es öfters mal lags?

Und zum Ende noch ne Frage nur mal so aus Interesse :) Findet Ihr der Kauf hat sich gelohnt, oder seid ihr eher enttäuscht?!?!

Habe den ersten Teil auf DC gespielt und war hin und weg, ist dies in euren Augen ein würdiger Nachfolger?

Ach und bevor die Miesmacher antworten, keine Bange kann mir schon meine eigene Meinung über ein Spiel bilden ;)

Greetz

220

Montag, 10. April 2006, 12:31

So ging es bei mir einigermaßen schnell:
Erst alle Trainings bestehen Ihr habt zu Anfang genug Geld um Euren Trainer zu bezahlen um alle Bronzenen (60) Sterne zu verteilen. Dann 2 Turniere spielen (Minior) dort den ersten Satz 3:0 gewinnen und den zweiten simulieren. Dann einen Slam. Der folgende Schaukampf beschert Euch viele silberne und goldene Sterne. Dann die Talente aufwerten und weiter zum nächsten Event. Immer alle Sonderevents spielen, dort gibt es immer viel Sterne. Auch bekommt man dann die Zusatzschläge mit LB vom Trainer beigebracht. Um den Spieler auf die Art voll zu trainieren sollte nicht länger als 4-8 Std. dauern, je nach Erfahrung aus dem ersten Teil. Musste mich auch erst ein wenig orientieren und habe aber anscheinend alles soweit richtig gemacht. Bin jetzt auf Platz 2 und voll trainiert werde heute endlich zum LIVE zocken kommen! Hatte das Spiel Freitag bekommen und konnte bis jetzt nur 6 Std. spielen.

Thema bewerten