ja daran hatte ich auch mal gedacht, dass man sieht wie die trainer in der ecke rummeckern oder wie die spieler sich warmlaufen und dehnen etc...in den zwischensequenzen vielleicht mal zum trainer zu schalten und schauen wie der so drauf ist und wie der so reagiert...vll auch die einzelnen spieler selber trainieren können sodass sie sich dementsprechend verbessern wie man sie trainiert! der torjubel sollte auch viiiel individueller sein und zb dass sie in lastminute siegtoren einfach alle auf einen haufenspringen oder so...
hier wurde ja auch oft erwähnt: mehr taktische möglichkeiten! evtl auch dass man den torwart bei standarts nach vorne holen kann, oder einfach dass man die ganze manschaft nach vorne schickt da man unbedingt ein tor braucht! oder andersrum, dass alle spieler, samt stürmer nach hinten kommen um die letzten minuten noch ohne gegentor durchzuhalten!
auch wichtig: Speichern der wiederholungen und dass man auch die kamerawinkel etc mehr einstellen kann...was ich auch cool fände wäre folgendes:
jeder spieler kann sich eine wiederholung sozusagen an sein profil machen, sodass andere leute die in xbox live sind dieses video sich anschauen können um mal zu schauen was der gegner auf dem kasten hat
evtl auch mal ein stadion von aussen zeigen und vielleicht noch solche "reportagen" wo ein spiel angekündigt wird...in den halbzeitpausen auch mal so die kabinen zeigen um zu sehn wie die spieler so drauf sind...
im spiel sollte, wenn es zb regnet, der regen auch zu sehn sein und einfach dass es richtig spritzt wenn der ball irgendwie auf den boden platscht oder einfach dass er nicht mehr so gut rollt...oder bei schnee, dass man das atmen der spieler in einer art rauch wiedererkennen kann...
was ich auch recht interessant wäre, sich andere spiele anschauen können...entweder im karriere modus um anderen gruppengegner zuzuschauen...oder einfach online ...und evtl auch im stadion rumlaufen und anderen xbox live zuschauern begegnen und evtl mit denen chatten etc...

lol sorry leute, hab grad meine kreative phase

ich denke das alles wird ea nicht mal in 10 jahren umsetzen können :laugh:
peace