Zitat
Original von Axe-H4kE
ich persönlich find die lösung mit dem mmorpg ja eher suboptimal. :x hat man sich vom geld intensiven wow gelöst, flattert einem schon das nächste , doch recht amüsante spielchen, ins haus.
kotor 3 wär wirklich das geilste gewesen, wär auch definitiv ein must-have für mich gewesen und ToR würde sicherlich auch sehr gut werden, aber schon wieder geld zum fenster wegwerfen? nein danke :/
Zitat
Original von Yildirim
Star Wars bestand schon immer aus einem insich geschlossenen Universum. Ich denke nicht das man in dem MMORPG ohne Geschichte auskommen wird, die direkte Geschichte wären da nunmal die Ereignisse rund um Revan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hiero77« (28. Oktober 2008, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hiero77« (28. Oktober 2008, 19:01)
Zitat
Original von Hiero77
Generell könnte man sich bei Lucas Arts und Bioware an "Herr der Ringe Online" orientieren. Auch dort hat man es exzellent geschafft, ein Game um eine feste Buchvorlage so zu designen, dass es keine Widersprüche zur Hauptstory gibt. Und wenn das ein "kleines" Codemasters mit Turbine schafft, wieviel mehr dann Lucas Arts mit Bioware?!
Zitat
Original von Yildirim
Die Spieler werden sich zwangsläufig fragen was mit Revan ist - immerhin ist es seine Epoche im Star Wars Universum![]()
Zitat
Original von Hiero77Achja, die reinen Konsoleros werden sich herüber aber wenig Gedanken machen müssen, da es wohl ein PC-Only-Titel werden wird...
Daher glaube ich an ein KOTOR III für Konsolen... Besonders da man EA als Majorpartner für das Online-Game gewinnen konnte und so genug Ressourcen für ein Offline-Titel vorhanden sein sollten.
Zitat
Original von YildirimDie Frage des Widerspruchs mit einer bestehenden Handlung stellt sich ja nicht, eher die Vorwegnahme einer noch nicht fertig erzählten Geschichte.
Die Spieler werden sich zwangsläufig fragen was mit Revan ist - immerhin ist es seine Epoche im Star Wars Universum![]()
Zitat
Original von Hiero77
Zitat
Original von Yildirim
Man scoutet bei LA doch gerade erst die Executive Producer für das The Old Republic Project, also steht es noch ganz am Anfang. Daher meine Vermutung, dass Teil 3 (zeitnah) vor dem MMORPG erscheinen wird und man so alle offenen Fragen auflösen wird. Ist die Ravan-Story nämlich fix verankert, dann wird auch ein offline-Spiel am Ende an diese gebunden sein und man als Spieler dieses nicht grundlegend beeinflussen kann. Aber auch ein gigantisches Intro zu The Old Republic kann hier offene Fragen beantworten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (1. November 2008, 16:54)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Hiero77Achja, die reinen Konsoleros werden sich herüber aber wenig Gedanken machen müssen, da es wohl ein PC-Only-Titel werden wird...
Daher glaube ich an ein KOTOR III für Konsolen... Besonders da man EA als Majorpartner für das Online-Game gewinnen konnte und so genug Ressourcen für ein Offline-Titel vorhanden sein sollten.
Wo hast du denn das her dass es nicht für die Konsolen erscheinen wird?
Da es bis jetzt noch kaum MMO's auf Konsolen gibt, wäre es nciht unwahrscheinlich es auch für die Konsolen zu entwickeln!
Zitat
Original von YildirimEs wurde bislang nur für den PC angekündigt. Ich denke man wartet ab wie sich das Conan MMORPG auf der Konsole schlagen wird bzw. wie man auf dem PC gegen den Genre-Giganten World of Warcraft abschneidet.
Eine Konsolenumsetzung steht dadurch wenn überhaupt nur in den Sternen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. November 2008, 18:58)
Zitat
Original von febLey
Bei dem MMO "Star Wars: The Old Republic" handelt es sich NICHT um Kotor 3. Kotor 3 kommt auch nocht raus, nur eben später.
BTW: Neues Star Wars MMO angekündigt!
Zitat
Original von Chris_360_Elite
was ist falsch daran wenn er sicher gehen will das keine missverständnisse entstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. November 2008, 20:41)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Der Grund ist, dass das der KOTOR 3 Thread ist das Spiel heist aber SWTOR.
Es wäre einfacher, wenn einfach jeder der was neues zu KOTOR hat das hier rein schreiben würde und jeder der was neues zum MMO hat es in den Thread schreibt den febley gepostet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (1. November 2008, 20:54)
Zitat
Original von febLey
Bei dem MMO "Star Wars: The Old Republic" handelt es sich NICHT um Kotor 3. Kotor 3 kommt auch nocht raus, nur eben später.
BTW: Neues Star Wars MMO angekündigt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!