Zitat
Original von gamerCroft
Ich habs jetzt auch durch.
Und letztendlich bin ich doch sehr zufrieden.
Hat richtig Spaß gemacht durch die ganzen Gebiete zu jumpen.
Die Kämpfe waren klasse.
Am Anfang hatte ich noch einige Probleme, aber im Verlauf des Spiels funktionierten sie immer besser und die Kombas sahen dann echt spitze aus.
Und der Prince zusammen mit Elika waren echt ein gut eingespieltes Team.
Das Ende war ähnlich wie AC, also ziemlich offen.
Und laut dem Erfolg, ist das Ende erst der Anfang der Geschichte.
Bin wirklich gespannt, was da noch kommen wird.
Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (20. Dezember 2008, 03:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (20. Dezember 2008, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. Dezember 2008, 16:34)
Zitat
Original von Hühnerschreck
Und am Ende hat man ja so wie es aussieht ja gar keine andere Alternative als Elika wieder zurück zu holen ... oder die XBox aus zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (22. Dezember 2008, 10:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. Dezember 2008, 20:13)
Zitat
Original von Marius92
Hi,
habs's mir in der Videothek ausgeliehen...geiles Spiel.
Aber ich check nicht wie ich den dicken Gegner da töten soll,den man nicht mir schlägen verletzten und auch nicht werfen kann...
Ich versuch den immer runterzuwerfen von der Plattform,aber der fällt einfach nicht...?!
Ich verzweifel da grad,was muss man den dann machen?
Zitat
Original von Marius92
Ja erst muss man a drücke um unter seine Beine auf seinen Rücken zu kommen,dann bekomm ich den immer fast runter aber man muss dann ganz schnell "x" drücken....un das geht eifnach nicht,egal wie schnell man "x" drückt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Januar 2009, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Januar 2009, 15:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!