Du bist nicht angemeldet.

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 20. Dezember 2008, 02:04

Zitat

Original von gamerCroft
Ich habs jetzt auch durch.
Und letztendlich bin ich doch sehr zufrieden. :)
Hat richtig Spaß gemacht durch die ganzen Gebiete zu jumpen.
Die Kämpfe waren klasse.
Am Anfang hatte ich noch einige Probleme, aber im Verlauf des Spiels funktionierten sie immer besser und die Kombas sahen dann echt spitze aus.
Und der Prince zusammen mit Elika waren echt ein gut eingespieltes Team.
Das Ende war ähnlich wie AC, also ziemlich offen.
Und laut dem Erfolg, ist das Ende erst der Anfang der Geschichte.
Bin wirklich gespannt, was da noch kommen wird.
Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. :]


Ich kann dir nur recht geben. Es hat echt spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die 2.Teil. :D

Edit: Eine Frage ,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Prinz hat ja Elika am Ende gerettet. Wird er jetzt in der 2.Teil auch böse wie Elikas Vater. Also hat der Prinz nun seine Seele verkauft oder nicht.

Und was meinte Ahriman damit am ende: Das Elikas Opfer ist umsonst , und werde sowieso freikommen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (20. Dezember 2008, 03:03)


gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Hmm, keine Ahnung. ?(
Der Prince hat Elika gerettet und sich in gewisser Weise für die Dunkelheit (und Ahriman) und gegen das Licht entschieden.
Ob das mit dem "Verkauf seiner Seele" verbunden ist?...viellicht. :D
Der Prince hat im Verlauf des Abenteuers wohl Gefühle für Elika entwickelt und am Ende sie zu einem hohen Preis retten können.
Aber welcher Preis das genau ist, werden wir wohl im nächsten Teil erfahren.
Vielleicht gibt es dann ein ähnliches Spielprinzip wie in "Two Thrones"
Und was für eine Rolle wird wohl Elika spielen?
Über all sowas kann man wohl nur spekulieren.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (20. Dezember 2008, 18:03)


203

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:26

Bitte, ich brauch eure Hilfe!
Ich bin jetzt in der obersten Etage bei der "Konkubine", wo ich die richtige Elika finden soll, weiß aber nciht wie ?( Es sind 3 "Elikas" im Kreis verteilt, die man mit einem Scherthieb versetzen kann und sie dann eins weiter recht scheinen. Keine Ahnung nach welchen Prinzip das gehen soll und woher man das auch wissen soll.
Bitte helft mir!!! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (21. Dezember 2008, 16:34)


gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

204

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:00

Ja, da war ich auch erst am überlegen.
Ist aber voll easy. ;)
Spring einfach von der Plattform in die Tiefe und Elika rettet dich dann.
Dann gehts weiter...
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

205

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:44

Auf das soll man auch erst mal kommen :D Danke dir! Werds gleich ausprobieren.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

206

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:12

So, ich habs hetzt auch durch.
Hat mich sehr gut unterhalten. Aber PRINCE of Persia? Wohl eher Thief of Persia oder Sprücheklopfer of Persia :D
Nicht falsch verstehen, die Figur hat mir so schon ganz gut gefallen, aber mit dem Prinzen aus den vorherigen Teilen hat der doch nun wirklich nix mehr gemeinsam oder? ?(

Was ich ein wenig vermisst habe waren die Kämpfe wie in den vorangegangenen Teilen und bei der Akrobatik musste man diesmal auch nicht so sehr überlegen und ausprobieren, wie man am besten irgendwo hin kommt.
Als Bossfights, waren die Kämpfe aber sehr angenehm.

Was die Grafik angeht, war ich zuvor noch skeptisch wegen dem Cellshader-Kram aber als ichs dann aber gespielt habe, fand ich die eigentlich richtig klasse. Vor allem ist ja Elika eine Augenweide :]. Sehr schön, wie ihr Oberteil und Ihre Haare im Wind geweht haben.

Alles in Allem, ein sehr schönes Spiel.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und am Ende hat man ja so wie es aussieht ja gar keine andere Alternative als Elika wieder zurück zu holen ... oder die XBox aus zu machen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 22. Dezember 2008, 10:11

Zitat

Original von Hühnerschreck


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und am Ende hat man ja so wie es aussieht ja gar keine andere Alternative als Elika wieder zurück zu holen ... oder die XBox aus zu machen.


So hab es jetzt auch endlich durch und muss sagen echt Top! Was ich aber vermisst hab war das das man zu wenig Gegner gehabt hat ( abgesehen von Endgegnern ) beim letzten Teil war da einfach zwischen drin mehr los!

@ Hühnerschreck wennst die Xbox ausmachst dann bekommst nicht die restlichen GS ;)

Edit: Hab den Erfolg mit den unter 100 mal retten lassen auch nicht geschaft! Aber en unter 12 Std :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (22. Dezember 2008, 10:13)


208

Montag, 22. Dezember 2008, 20:11

also ich bin etwas zweigeteilt die story und grafik machen einen sehr guten eindruck aber das gameplay ist zum einschlafen sry aber das spiel wurde so stark automatisiert das man total unterfordert ist man drückt nur A oder Y und schon ist die sache gegessen.

gegner vielfalt nicht vorhanden und die endgegner brauchen überhaupt keine strategie. das spiel hat einfach überhaupt kein anspruch ich musste mich wirklich wie bei assassine creed zwingen das spiel durchzuspielen um die story komplett zu sehen das gameplay war einfach stink langweilig. selbst die jump einlagen sind sowas von einfach man braucht überhaupt kein hirn, kein vergleich zu den vorgängern wo man etwas mehr überlegen musst wie man von punkt A nach B kommt.

beim durchspielen habe ich die ganze zeit gedacht "verdammt das spiel erinnert mich stark an assassine creed, gute grafik, gute story aber ein stink langweiliges und monotones gameplay das 12 stunden andauert"

das ist kein prince of persia mehr sondern prince of casual :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. Dezember 2008, 20:13)


209

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:08

Hi,

habs's mir in der Videothek ausgeliehen...geiles Spiel.

Aber ich check nicht wie ich den dicken Gegner da töten soll,den man nicht mir schlägen verletzten und auch nicht werfen kann...

Ich versuch den immer runterzuwerfen von der Plattform,aber der fällt einfach nicht...?!

Ich verzweifel da grad,was muss man den dann machen?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:12

Zitat

Original von Marius92
Hi,

habs's mir in der Videothek ausgeliehen...geiles Spiel.

Aber ich check nicht wie ich den dicken Gegner da töten soll,den man nicht mir schlägen verletzten und auch nicht werfen kann...

Ich versuch den immer runterzuwerfen von der Plattform,aber der fällt einfach nicht...?!

Ich verzweifel da grad,was muss man den dann machen?


Du musst ihn wie du schon sagst von der Plattform stoßen einfach auf eine Ecke dich zu bewegen und dann halt die combos mal ausprobieren! Dann springt der Prinz auf ihn bzw. stoßt ihn runter!

Tastenkombination weiß ich leider nimma!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

211

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:22

Ja erst muss man a drücke um unter seine Beine auf seinen Rücken zu kommen,dann bekomm ich den immer fast runter aber man muss dann ganz schnell "x" drücken....un das geht eifnach nicht,egal wie schnell man "x" drückt?!

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:46

bekomme das game heute abend!! wie isses denn so???

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:17

Zitat

Original von Marius92
Ja erst muss man a drücke um unter seine Beine auf seinen Rücken zu kommen,dann bekomm ich den immer fast runter aber man muss dann ganz schnell "x" drücken....un das geht eifnach nicht,egal wie schnell man "x" drückt?!


Ja, bei mir war das auch am Anfang.
Du musst das ein paar Mal machen und immer ganz schnell auf "x" einhämmern XD.
Nach ner Zeit hat´s dann gefunzt.
Etwas Geduld. ;)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

214

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:55

Jo hat ich dann noch geschafft...jetzt muss man den in so ne Falle locken...?

Aber das geht iwie auch nicht..

Hab nur immer bei dem Probleme,alle andern 3 hab ich jetzt weg.

Bin also denk ich mal fast am Ende...


Ist wie gesagt ein geiles Spiel,vorallendingen künstlerisch wertvoll...^^

215

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:20

Hi,

hab des Spiel auch (aus England, hat deutsche Sprachausgabe) und finde es auch sehr sehr gut gemacht. Die Grafik ist mal was anderes und doch wunderschön und auch vom Gameplay überzeugts bisher!

lg

216

Freitag, 2. Januar 2009, 13:22

Und ich hab's durch....wie schon 2x gesagt,geil!
Die Grafik,das Gameplay,die Geschichte überhaupt die ganze Idee...

Und das Ende ist hammer inzeniert

Und

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
laut dem Erfolg gehts ja noch weiter...


Also von mir

9/10 Grafik,weil die einfach genial is,wie ein Gemälde.

8/10 Gameplay,weils vlt. ein bisschen eintönig nach ner Zeit ist,aber nie zu
eintönig,macht find ich die ganze Zeit Spaß

9/10 Geschichte,weil die einfach gut passt und logisch ist (also was in der
Fantasie eben so logisch is....)

Aber perfekt find ich es auch nicht....z.B. hat es keinen wiederspielwert,die lichkeim sucherei wirkt iwie ein bisschen aufgesetzt und es gibt ein paar Frusmomente...

Insgesamt, 7/10,da es wie gesagt geil ist aber eben auch ein paar Sachen stören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Januar 2009, 14:05)


217

Freitag, 2. Januar 2009, 15:18

ja mehr als 7/10 würde ich das spiel auch nicht geben. es ist viel luft nach oben und man kann noch vieles verbessern z.b. das kämpfen das verdammt langweilig war.

frust moment gabs bei mir keine das spiel war so einfach da braucht man nichtmal sein hirn anstrengen je nach erfahrungsgrad natürlich aber leute die prince 1-3 gespielt haben dürften wohl fast eingeschlafen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Januar 2009, 15:19)


218

Freitag, 2. Januar 2009, 15:23

Naja...mit Frustmomente mein ich jetzt speziel bei dem Krieger....bei dem saß ich ewig bis ich ne Taktik katte die x Taste schnell genug zu drücken^^...

Aber die Rätsle z.B.b fand ich auch einfach,da das Spiel aber schon ab 12 ist,wohl auch verständlich...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

219

Montag, 5. Januar 2009, 11:54

Wie leicht/schwer ist das Spiel denn für diejenigen, die noch nie ein PoP gespielt haben, aber schon Assassin's Creed ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

220

Montag, 5. Januar 2009, 11:59

Hab auch nur das erste PoP in 3D gespielt...Sands of Time glaub ich,ist also schon lange her.

Und eben auch Ac,
sind schon Zusammenhänge ziwschen den Spielen...


Aber um deine Frage zu beantworten...sehr einfach.

Slbst wenn du nichtmal AC gespielt hättest.
In den ersten paar Minuten fällt man vlt. mal,aber eigtl. musst nur zu richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken,wenn man's einmal raushat...

Thema bewerten