Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Samstag, 21. Februar 2009, 20:08

nein

neustes ist Lite On

2 182

Samstag, 21. Februar 2009, 20:28

Moin,
hab da glaub ich ein Problem und zwar folgendes.

Ich habe heut morgen schon so einen kleinen "Textur"-Fehler bei skate. 2 gehabt da war der Boden (nur der Boden weder der Charakter noch Himmel) mit schwarzen Punkten überseht so'ne Art übermäßiges Rauschen nur halt riesen groß, diese haben dann auch noch geflackert. Hab ich das Spiel neugestartet ging wieder alles.

Jetzt wollt ich GTA 4 spielen allerdings hab ich schon im Loading-Screen Rote Punkte überall gleichmäßig auf dem TV verteilt auch wenn die Rockstar-Logo's erscheinen ist der ganze Bildschirm schwarz mit roten punkten und nur das Rockstar Logo mit Umrandung ist normal. Als ich dann das Spiel richtig gestartet hab war das, dass reinste Grafik-Chaos. weiße streifen, weiße bereiche man konnte nichts richtiges sehen.

Jetzt habe ich grad Fifa eingelegt und alles ist normal.

Liegt das am Laufwerk? Grafikchip? Irgendwas?
Hab meine 360 jetzt schon seit Oktober 2007 und bisher ist noch nie irgendwas vorgefallen falls das wichtig sein sollte.

MfG

TBM



EDIT: Hat sich erledigt hab 'nen roten Ring.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (21. Februar 2009, 20:36)


2 183

Samstag, 21. Februar 2009, 20:47

ja leider ist sowas immer ein vorbote.

mein beileid

2 184

Samstag, 21. Februar 2009, 22:23

360 ausschalten und einfach sein lassen, mindestens 12 Stunden. Die Grafikkarte ist wahrscheinlich relativ im arsch, evt hast du noch glück und es passiert nichts. Aber sehr warscheinlich bekommst du bald den RoD oder den e74 ;)
Ich hoffe mal das du noch Garantie hast :]


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 185

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:53

Wenn die Grafikkarte wahrscheinlich eh im Arsch ist, hat man doch kein Glück... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 186

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:10

Ich habe seit gestern einen ROD...die Box hat 10 Monate ausgehalten, naja immerhin ;) früher waren die Dinger bei mir nach 4-5 Monaten kaputt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (22. Februar 2009, 19:10)


2 187

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:54

Servus,

soo gerade beim CoD hats mich auch wieder erwischt, auf einmal hatte ich während des Spielens grüne Streifen im Bild und nachm Neustart blinkte dann der rechte untere Viertelkreis und mir wurde Systemfehler E74 angezeigt.
War ne Falcon aus dem letzten Frühjahr, werde dann morgen mal wieder mit dem lieben Support sprechen :D

Hoffentlich hält meine alte Ersatzbox die kommenden Wochen ohne Haupt-Xbox aus :D

lg

2 188

Montag, 23. Februar 2009, 16:12

Hi @ all


Nach 1.5 Jahren hat es mich auch erwischt. Meine Premium hdmi Box aus 07 hat sich gestern bei Fear 2 kurz vorm Ende des Games (könnte kotzen) mit Bildfehlern und freezes verabschiedet. Kurzeitig tauchte der ROD auf. Jetzt dauert is ca. 10 min und wieder freeze. Morgen soll der UPS Mann Kommen. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Da meine Box mit Hdmi ist werde ich doch hoffentlich wieder eine mit HDMI bekommen falls ich ne andere kriegen sollte , oder? Jemand Erfahrungen gemacht?
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 189

Montag, 23. Februar 2009, 16:25

Du bekommst definitiv eine mit HDMI Anschluss, weil es gibt keine XBOX 360 mehr ohne HDMI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (23. Februar 2009, 16:25)


2 190

Montag, 23. Februar 2009, 17:04

Zitat

Original von Sahban
Du bekommst definitiv eine mit HDMI Anschluss, weil es gibt keine XBOX 360 mehr ohne HDMI!


das ist falsch

wenn er eine Xbox ohne HDMI einschickt
bekommst er auch eine ohne zurück

siehte Beitrag von mir hier weiter oben


man bekommst immer nur die ausstattung zurück die man auch eingeschickt hat.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 191

Montag, 23. Februar 2009, 17:49

Sonst könnte man ja auch seine Box ohne HDMI absichtlich schrotten, um ne neue mit HDMI zu bekommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 192

Montag, 23. Februar 2009, 18:11

Na da bin ich mal gespannt was für eine ich kriege. Hoffe die machen hinne, Resi 5 is bald da ;-).
[GC1]Nightz13[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightz« (23. Februar 2009, 18:18)


2 193

Montag, 23. Februar 2009, 19:33

kann des sein das die von MS bei der reperatur auch alte Motherboards einbaun, also noch von der 1 und 2 generation?

2 194

Montag, 23. Februar 2009, 19:53

nein, eigentlich nicht mehr.

es gibt aber eine neue boardrevision ohne HDMI nicht nur neue mit HDMI

2 195

Montag, 23. Februar 2009, 21:32

ja ich hab die mit hdmi.

weil irgendwie is meine xbox jetzt schneller warm und das auch über eine größere fläche als bevor ich sie zur reperatur geschickt hab
vorher wars echt nur in der nähe der kühler warm jetzt auf einer kompletten seite von der xbox

2 196

Montag, 23. Februar 2009, 23:55

Also da blickt doch keiner mehr durch bei diesen vielen 360 ausführungen. Finde es trotzdem ne Sauerei und wir Kunden müssen uns rumärgern. Habe hier noch nen Cube und die Release PS2 und beides läuft noch super ohne Fehler. Tja neue Technik neue und mehr Fehler. Shit happens
[GC1]Nightz13[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 197

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:29

Ich finds aber super von MS, dass die die 360 ständig weiter entwickeln und verbessern!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 198

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:37

Ja klar is das super aber das ist ja auch das mindeste bei dieser hohen Ausfallquote.

So der UPS Mann war gerade da und hat meine Box geholt. Super und am Samstag bekomme ich Silent Hill. Na dann werde ich wohl mal den Cube rausholen und ne Runde Zelda zocken ;-) Hoffe das ich die Box schnell wieder habe.
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 199

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:24

Hey Nightz,

lass Wettrennen machen, wessen Konsole schneller wieder da ist, meine wurde auch eben abgeholt :D :D

2 200

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:29

Klar, werde dich auf dem laufenden halten wie mein Status gerade ist ;-) Werden die in Frankfurt repariert oder doch woanders. Den das Repair Center ist bei mir in der Nähe ;-)
[GC1]Nightz13[/GC1]

Thema bewerten