Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
War gestern Abend in der Preview von Django Unchained.
Tarantinos neues Werk ist wieder ein mal sehr gut gelungen. Was sage ich da, überragend gelungen. Ich wurde 180 Minuten bestens unterhalten und hätte gerne noch weitere 180 Minuten gesehen. Waltz und Di Caprio sind in ihren Rollen grandios und gerade Waltz konnte mich vollkommen überzeugen. Kann wirklich jedem empfehlen sich den Streifen anzuschauen. Gut, man muss Tarantinos Stil mögen, wenn man ihn mag, wird man nicht enttäuscht. War IMO vielleicht sogar der beste Film von Quentin. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden, nach dem ich aus dem Kinosaal gegangen bin und zusätzlich war das endlich mal wieder ein Film der meinem persönlichen Hype gerecht wurde, diesen sogar um weiten übertroffen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. Januar 2013, 17:26)
Na schon klar, ich schaue auch Chapelle's Show oder the Wire, da kommt das noch öfters vor und man lacht. Macht ja auch nichts, nur so richtig nötig fand ich jetzt das auch nicht wieder. Kein Beinbruch, muss mir einfach in Zukunft angewöhnen bei Tarantion das Hirn auszuschalten.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!