Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 181

Freitag, 20. März 2009, 16:19

wie besieg ich denn das monster wo ich nen flammenwerfer hab?
ich schieß immer auf die roten teile am arm so das diese wegfallen und ab und zu mal mitm flammenwerfer aber da geht einfach nix. hab all meine munition in die arme geballert so das diese immer weggefallen bin ubnd nix wars....


2 182

Freitag, 20. März 2009, 16:28

Weiß gerad nicht ob du den meinst, aber nicht nur ab und zu mit den Flammenwerfer drauf, sondern alles drauf was de hast, ist der Tank alle, wieder zum tanken aufhängen und etwas warten, wenn wieder aufgetankt ist ertönt ein kurzer Ton. Dann wieder hin und wieder drauf, der geht ganz schnell Down! Und an die Gasflaschen locken und dann drauf schießen, kannst de auch machen...

2 183

Freitag, 20. März 2009, 16:37

Zitat

Original von mezger2002
wie besieg ich denn das monster wo ich nen flammenwerfer hab?
ich schieß immer auf die roten teile am arm so das diese wegfallen und ab und zu mal mitm flammenwerfer aber da geht einfach nix. hab all meine munition in die arme geballert so das diese immer weggefallen bin ubnd nix wars....


Für den habe ich auch lange gebraucht. Wenn es einen Trick gibt kenn ich ihn nicht, aber ich habe es so gemacht:

Ich habe Sheva meine komplette Munition gegeben und mir selbst den Flammenwerfer geschnappt. Bin dann immer weg gelaufen und habe das Viech über eine Ecke hinweg abgeflamed. Der Gegner kann dich über Eck nur selten treffen und wenn dann hast Du meistens noch die Möglichkeit auszuweichen. Hat lange gedauert aber irgendwann war er platt. Er ist also mit konventionellen Mitteln klein zu kriegen. Aber natürlich zwischendurch immer diese Dinger an seinem Körper abschießen bzw. abschießen lassen.

edit: Und die Dinge die xGamer gerade geschrieben hat sind auch richtig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. März 2009, 16:38)


2 184

Freitag, 20. März 2009, 17:00

fand den eigendlich recht Einfach ?(
Einfach immer unter Feuer setzen und mit allem was man hat auf die "Arme" schießen. Den Flammenwerfer hatten wir nicht gebraucht und mit einer Ordentlichen Waffe ist der auch schnell Geschichte.
Ausserdem sollte man immer in Bewegung bleiben aber das dürfte ja klar sein.

2 185

Freitag, 20. März 2009, 17:15

Zitat

Original von Topfblume
fand den eigendlich recht Einfach ?(
Einfach immer unter Feuer setzen und mit allem was man hat auf die "Arme" schießen. Den Flammenwerfer hatten wir nicht gebraucht und mit einer Ordentlichen Waffe ist der auch schnell Geschichte.
Ausserdem sollte man immer in Bewegung bleiben aber das dürfte ja klar sein.


WIR spielen ja nicht auf Easy :D

2 186

Freitag, 20. März 2009, 17:17

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Topfblume
fand den eigendlich recht Einfach ?(
Einfach immer unter Feuer setzen und mit allem was man hat auf die "Arme" schießen. Den Flammenwerfer hatten wir nicht gebraucht und mit einer Ordentlichen Waffe ist der auch schnell Geschichte.
Ausserdem sollte man immer in Bewegung bleiben aber das dürfte ja klar sein.


WIR spielen ja nicht auf Easy :D


wusste gar nich das es nen anderen Schwierigkeitsgrad ausser Veteran gibt :rolleyes: :laugh:

2 187

Freitag, 20. März 2009, 18:35

ich fand die ganzen endgegener kämpfe einfacher (nicht die kettensägen und riesenaxt typen), wie so manche massenschlacht gegen die normalen typen (mit kettensägen und riesenaxt typen ^^ ).

also, beim ersten mal durchzocken.

später ist das natürlich das auch kein prob mehr. mit den ganzen gepimpten knifften.

2 188

Freitag, 20. März 2009, 18:53

:rolleyes:
[GC1]elSnapo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snapo« (20. März 2009, 18:53)


2 189

Freitag, 20. März 2009, 19:17

Zitat

Original von fluke-starbucker
ich fand die ganzen endgegener kämpfe einfacher (nicht die kettensägen und riesenaxt typen), wie so manche massenschlacht gegen die normalen typen (mit kettensägen und riesenaxt typen ^^ ).



An schwierigsten finde ich diese Typen mit so nem schweren MG Geschütz auf dem Rücken. Kommen 3 im Spiel vor, wenn ich mich nicht verzählt habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. März 2009, 19:19)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 190

Freitag, 20. März 2009, 19:30

Die Kettensägen-Typen sind aber auch nervig...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 191

Freitag, 20. März 2009, 19:33

Wartet mal den Söldner-Modus ab :D

Da kommen gleich 3 Ketten-sägentypen auf einen zugerannt :laugh:

oder 2 aufeinmal mit der Gatling-Gun :(

Ich zerschmetter noch mein Joypad wegen dem Modus :laugh:

2 192

Freitag, 20. März 2009, 19:36

Zitat

Original von CandyMan365
Die Kettensägen-Typen sind aber auch nervig...!


Mit der Pumpgun auf die Beine und dann mit nen Haken oder so Kontern, das mehrmals machen... also von der Schwierigkeit, nicht sehr anspruchsvoll, aber Sheva ist schon mehrmals Geköpft worden durch die Kettensäge, das nervt dann echt, weil man wieder neu anfangen darf

Edit: Ja genau diese Typen mit der Gatlin Gun meine ich, die sind so bestialisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. März 2009, 19:37)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 193

Samstag, 21. März 2009, 17:05

Nervig ist bei den Kettensägern nur, dass ihre einzige Attacke auch gleicht tödlich ist... Genauso wie bei den Krokodilen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 194

Sonntag, 22. März 2009, 08:42

Zitat

Original von Yoshmania
Wartet mal den Söldner-Modus ab :D

Da kommen gleich 3 Ketten-sägentypen auf einen zugerannt :laugh:

oder 2 aufeinmal mit der Gatling-Gun :(

Ich zerschmetter noch mein Joypad wegen dem Modus :laugh:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 Typen mit ner Gatling aufeinmal gibts in der Haupstory doch auch schon. War übrigens da ganz easy, einfach irgendwo ne Leiter hochklettern und sobald die hochspringen mit der Shotgun begrüßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. März 2009, 08:42)


2 195

Sonntag, 22. März 2009, 11:07

so guten morgen endlich bin ich jetzt auch durch war ja mal ne krasse schlacht...
bin sehr begeistert von Resi 5 ist zwar kein resi mehr wie die ersten teile aber ist zu verkraften....
Hab mal ne frage zum söldner modus wie kommt mann da ins nächste kapitel???
muss man ne bestimmte punktezahl erreichen oder so ....??

2 196

Sonntag, 22. März 2009, 11:08

Zitat

Original von seydiz
so guten morgen endlich bin ich jetzt auch durch war ja mal ne krasse schlacht...
bin sehr begeistert von Resi 5 ist zwar kein resi mehr wie die ersten teile aber ist zu verkraften....
Hab mal ne frage zum söldner modus wie kommt mann da ins nächste kapitel???
muss man ne bestimmte punktezahl erreichen oder so ....??


Ja musst jedes mal ein B-Ranking erspielen. Mit einem A ranking kannst du dann weitere Charaktere freigeschalten!

2 197

Sonntag, 22. März 2009, 12:32

Also nen Kumpel hat es sich gekauft und kam damit zu mir. Dann haben wir es halt gezockt im Koop-Modus. Und es macht wirklich verdammt Spaß. Natürlich muss man sich erst wieder an die noch eigen Resi Steuerung gewöhnen doch ist das getan kann es schon los gehen. Ne das Spiel macht wirklich Spaß vorallem die Grafik ist der Hammer.

Nur ein muss ich sagen. Ich will die guten alten Zombies zurück. Ich meine das neue ist wirklich gut auch die Gegner und alles. Nur ich verbinde halt einfach Resi immer noch mit den guten alten Zombies, die vermiss ich irgendwie einfach genauso wie den T-Virus. Naja wengistens kommen ja ein paar alte bekannte vor aus den alten Teilen. Dennoch hoffe ich das man im nächsten Teil wieder auf richtige Zombies greift, anstatt auf gestörte mit irgendwelchen Waffen lol....ist zumindestens meine Meinung.

2 198

Sonntag, 22. März 2009, 13:13

Ja ich glaube an der Stelle wo die mit Maschinengewehren und Raketenwerfern geschossen haben, hat so den meisten resident evil fans missfallen :rolleyes:

2 199

Sonntag, 22. März 2009, 13:21

Der nächste Teil soll ein komplett neues Resident Evil werden :)
http://elhabib.at/2009/02/24/neuanfang-mit-resident-evil-6/

Ich hab mich schon im voraus auf Aktion eingestellt, da es ja in News mitgeteilt wurde, und Resident Evil 5 hat mich umgehauen. Einfach ein tolles Spiel. Wenn ich ein Resident Evil (1) erwartet hätte, wäre ich wahrscheinlich auch enttäuscht, denn Schockmomente gibt es keine in RE5. Und auch Survival Horror Feeling kommt nicht auf, aber trotzdem einfach hammer !

Man kann aber auch nicht erwarten das eine Spieleserie nicht mit der Zeit mitgeht und sich nicht verändert. Ich für meinen Teil wurde nicht enttäuscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. März 2009, 13:24)


2 200

Sonntag, 22. März 2009, 13:44

Naja aber man kann mit Resident Evil nicht einfach neu anfangen. Also ich denke eher das es auf Steuerung etc. bezogen war. Weil eine komplett neues ohne auf bezug der alten Teile ich weiß nicht. Das müsste dann wirklich ne hammer Story sein damit es mich überzeugen könnte!

Thema bewerten