Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Sonntag, 10. September 2006, 19:34

boah vamp hat recht. hab gerade die mv augusta gekauft und in der helmperspektive is das ja mal so geil!!! wo kann ich die eigentlich tunen?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 182

Sonntag, 10. September 2006, 19:35

wielange dauert es alle händler zu finden??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 183

Sonntag, 10. September 2006, 19:37

Zitat

Original von Dusel
wielange dauert es alle händler zu finden??


benutz die mitgelieferte papierkarte dann gehts einfach (und schnell). ich hatte ja schon paar gefunden und den rest zu finden dauerte so 30min. sind ja schon in transparent auf der karte im spiel

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 184

Sonntag, 10. September 2006, 19:38

okay, die müssen nur fett gedruckt sein oder?? ich muss nicht in jeden rein gehen oder? gibbet dafür nen erfolg? :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 185

Sonntag, 10. September 2006, 19:54

Ich kann keine Autos mehr verkaufen!
Angeblich wegen technischen PRoblemen!
Ich hoffe es wird bald was unternommen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 186

Sonntag, 10. September 2006, 20:04

Wei ldie Server duernd down sind. Hoffe die kriegen das morgen endlich in den Griff.... Hatte mir das Game gerade wegen den multiplayer aspekten zugelegt :/

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 187

Sonntag, 10. September 2006, 20:34

Wo kann man sich denn ein Motorrad kaufen? Muss ich dafür echt alle Autohändler gefunden haben?? Oder gibts da noch einen anderen Weg?
GTA Online

2 188

Sonntag, 10. September 2006, 20:42

musst schon mindestens an alle autohaendler mal vorbeigefahren sein.


kann mir jemand mal sagen fuer was die fahrhilfen gut sind?
ich fahr immer ohne
aber es gibt ja:
- ohne
- mit
- sport
- und supersport

2 189

Sonntag, 10. September 2006, 20:46

Steht doch sogar dabei:

Fahrhilfe = Hilft bei allem so gut es geht
Sport = Hilft etwas weniger
Hypersport = Hilft wenig
Aus = gar nicht

Betrifft wohl hauptsächlich die Traktion

2 190

Sonntag, 10. September 2006, 20:54

echt ? stand das wo?
was hat das fuer nachteile mit den fahrhilfen ? s

2 191

Sonntag, 10. September 2006, 20:57

irgendwo in den Optionen werden die beschrieben.
Nachteile haben die nicht, nur manche Leute spielen lieber ohne, dann wirds halt schwerer.

2 192

Sonntag, 10. September 2006, 20:58

Zitat

Original von dARksUnRIse
Wo kann man sich denn ein Motorrad kaufen? Muss ich dafür echt alle Autohändler gefunden haben?? Oder gibts da noch einen anderen Weg?


Nein, du MUSST alle Autohändler abgrasen. Hat einen ganzen Abend gekostet, weil du die ganze Insel umrunden musst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 193

Sonntag, 10. September 2006, 21:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boah vamp hat recht. hab gerade die mv augusta gekauft und in der helmperspektive is das ja mal so geil!!! wo kann ich die eigentlich tunen?


Beim "Forza" Tuner (so wie Ferrari usw.): ist beim VW-Händler um die Ecke. (leicht links oben davon)

Und die Fahrhilfen: sobald ich die eingeschaltet habe, habe ich überhaupt keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug. Ich kann überhaupt nicht mit den Fahrhilfen fahren: deshalb ausgeschaltet. (also dann wirds für mich leichter)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 194

Sonntag, 10. September 2006, 21:30

Zitat

Original von CK1dot1

Zitat

Original von dARksUnRIse
Wo kann man sich denn ein Motorrad kaufen? Muss ich dafür echt alle Autohändler gefunden haben?? Oder gibts da noch einen anderen Weg?


Nein, du MUSST alle Autohändler abgrasen. Hat einen ganzen Abend gekostet, weil du die ganze Insel umrunden musst.


also ich wuerde das 180km rennen einfach machen (inselrundfahrt) und dannach kannste gemuetlich immer mehr oder weniger vor alle haendler "beamen" hab so ca. 15 min dann gebraucht um alle abzugrasen + 45 min fuer die rundfahrt und die 200000$ preisgeld kannst dann schoen in das schnellste moped + lvl 3 tuning verwenden ;-)

Gruss

2 195

Sonntag, 10. September 2006, 22:12

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boah vamp hat recht. hab gerade die mv augusta gekauft und in der helmperspektive is das ja mal so geil!!! wo kann ich die eigentlich tunen?


Beim "Forza" Tuner (so wie Ferrari usw.): ist beim VW-Händler um die Ecke. (leicht links oben davon)

Und die Fahrhilfen: sobald ich die eingeschaltet habe, habe ich überhaupt keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug. Ich kann überhaupt nicht mit den Fahrhilfen fahren: deshalb ausgeschaltet. (also dann wirds für mich leichter)


thx, also ich hab alle fahrhilfen an und komm damit sehr gut zurecht

2 196

Sonntag, 10. September 2006, 22:35

Zitat

Original von CK1dot1
irgendwo in den Optionen werden die beschrieben.
Nachteile haben die nicht, nur manche Leute spielen lieber ohne, dann wirds halt schwerer.


macht auch mehr spass ohne hilfe :D

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 197

Sonntag, 10. September 2006, 23:34

Zitat

Original von ltl.vamp
@Major Payne: Was war mit Deinem Headset? Füher hast doch Du oder Dein Vater auch immer gequasselt / gelacht? Sorry, dass ich so abrupt abgehauen bin, aber meine Frau kam von der Arbeit und F1 wollte ich auch noch sehen... :D



Das mit F1 dachte ich mir, habs ja selber danach sofort angemacht :) Mein Headset lag arbeitslos in der Ecke rum, nächstes mal wieder :]

Konnte vorhin endlich mal meinen Königsegg voll ausreizen, und zwar auf der Autobahn die nach rechts auf die Inselspitze geht. Trotz vier Spuren und relativ wenig Verkehr kam ich nur auf 432 km/h :biglaugh:
Spielen geht immer :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 198

Sonntag, 10. September 2006, 23:45

So, Millionärsrennen erledigt....so viele Unfälle hatte ich nicht mal in den 24 Stunden Spielzeit zuvor.... ;(....immerhin in 55 Minuten geschafft (das ist sehr schlecht, aber immer noch unter den verlangten 60 Minuten.... verd.... Unfälle....)

BTW: jetzt tut mir langsam der Arm / Finger weh... :biglaugh: (verd....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 199

Montag, 11. September 2006, 00:03

das millionärsrennen hab ich auch zum glück schon hinter mir. auch knapp 55 min gebraucht. von den unfällen kann ich echt n ganzes buch schreiben. aber der hit war ja, dass ich 7 mal verhaftet und kein geld abgezogen wurde :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 200

Montag, 11. September 2006, 07:49

Jo, hi Leute

Bei mir ist der Lexus Shop nicht verfügbar. Er ist zwar auf meiner Karte (PAPIER D4), aber wenn ich dort hin fahre dann steht da nur ein Gebäude von Lexus das ich nicht betreten kann. (Der "Schein" fehlt) In der Karte die man im Spiel hat, ist es auch nicht eingezeichnet. Trotzdem habe ich schon die Motoradhändler, obwohl ich Lexus nicht gefunden habe! (Somit ja eigentlich auch nicht alle Autohändler)
Hat jemand vielleicht schon das gleiche Problem, oder habt ihr alle den Lexushändler?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten