Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und nen Konsole zu hacken ist ja nicht illegal ;o)
Jegliche zweckentfremdete Nutzung bzw. Modifikation einer Hardware kann vom Hersteller strafrechtlich verfolgt werden. Muss nicht, aber rechtlich gesehen ist es möglich. Nintendo hat erst kürzlich diverse Revo-Modul-Verkäufer und auch Nutzer mit empfindlichen Geldstrafen belegt. Einige Händler sind sogar ins Kittchen gewandert.
Ganz so einfach ist das (leider) nicht.Sry aber solange ich keine Raubkopien mache und wirklich rechtlich belangt werden kann können die mir mit ihren nutzungsbedingungen den buckel runterrutschen.
Ferrari verbietet es seinen Kunden, gekaufte Fahrzeuge zu modifizieren. Zubehörfelgen drauf und die Logos und Schriftzüge müssen runter, ansonsten kannst richtig teuer werdenWenn ich Technik kaufe, mache ich damit was ich will. Fertsch.
Extrem Kunden-unfreundlich... aber sicherlich alles andere als Blödsinnig, da kannst Du Dir sicher sein. Meine Prognose: die Sperre ist drin, bleibt aber deaktiviert und wird erst nach und nach eingeschaltet.Vielleicht, aber wäre trotzdem genauso Blödsinnig!
Matthes ehrlich,ich verstehe dich das du als betreiber einer großen Plattform hier leuten davon abraten musst und evtl probleme kriegst mit MS falls du hier was anderes sagst aber wie gesagt, SEIN auto in SEINER auffahrt zu waschen ist auch Illegal und belastet dazu noch die Umwelt. ich will hier gar nicht groß rummeckern deswegen ,weil der moralische pfad hier sehr dünn ist aber bitte matthias, stärk denen nicht noch den rücken . Das ist die pure gier und eine absolute frechheit ,sollte sich das durchsetzen.
echt jetzt wir werden schon genug verarscht
Tja, ich befürchte, dass in diesem Satz die ganze Wahrheit steckt.Extrem Kunden-unfreundlich... aber sicherlich alles andere als Blödsinnig, da kannst Du Dir sicher sein. Meine Prognose: die Sperre ist drin, bleibt aber deaktiviert und wird erst nach und nach eingeschaltet.
Matthes ehrlich,ich verstehe dich das du als betreiber einer großen Plattform hier leuten davon abraten musst und evtl probleme kriegst mit MS falls du hier was anderes sagst aber wie gesagt, SEIN auto in SEINER auffahrt zu waschen ist auch Illegal und belastet dazu noch die Umwelt. ich will hier gar nicht groß rummeckern deswegen ,weil der moralische pfad hier sehr dünn ist aber bitte matthias, stärk denen nicht noch den rücken . Das ist die pure gier und eine absolute frechheit ,sollte sich das durchsetzen.
echt jetzt wir werden schon genug verarscht
Wir treffen uns in der Mitte und ich veweise auf unseren Paragraph 7: Keine Diskussionen über Warez, Raubkopien und alles, was dazu gehört!
Davon ab... politische Aussagen gibt es bei mir nur in direktem Bezug auf unser Unternehmen. Raubkopierer lesen genau so News und Tests wie Käufer. Also keine Panik, ich lass mir hier sicherlich nicht den Mund von der Industrie verbieten... zumindest nicht unter einer 6-stelligen Summe
Ich hab nie Spiele verkauft. Ich bin allerdings absolut pro-consumer was den Gebrauchtmarkt angeht.
Ob Pro weiß ich nicht, aber ich hab jedenfalls auch gerne zum Gebrauchtspiel als zum Vollpreistitel gegriffen.
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!