Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:11

Ich freu mich auf das Spiel einfach! 8)

Übrigens die Auto diskussionen hier im Thread sind sehr interessant durchzulesen! :]
Green Hell Riders die Besten!

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

2 182

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:37

Hier mal die komplette Autoliste, die bisher bekannt ist und am Ende der Seite die Termine für die nächsten vier Listen (Amerika, Asien, rennwagen und Tunerliste).

Ciao MS8

http://forzamotorsport.net/news/announce…eurocarlist.htm

2 183

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:53

Bitte macht noch eine Lamborghini Murcielago lp640!:pray:
Green Hell Riders die Besten!

2 184

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:01

Zitat

Original von SG_KaNe
Wäre geil wenn Motoren platzen würden , so dass es die Motorhaube sprengt und Räder, die Abgefallen sind die Scheibe des darauffolgenden Splittert oder so............ah .....*sabber*



Das wäre gut... Bei FM 1 kann man auch das Schadensmodell ausschalten (außer die Kratzer) oder ändert den Auswirkungsgrad beim Schadensmodell.


Daher super Idee!!! ich bin dafür.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (27. Februar 2007, 16:02)


2 185

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:05

Zum Wetter.Ist offziell bestätigt, dass es weder Cockpit noch Wetter gibt.Quelle schaut einfach bei Forzacentral vorbei
Dexter - Season 3

2 186

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:06

Zitat

Original von MS8
Hier mal die komplette Autoliste, die bisher bekannt ist und am Ende der Seite die Termine für die nächsten vier Listen (Amerika, Asien, rennwagen und Tunerliste).

Ciao MS8

http://forzamotorsport.net/news/announce…eurocarlist.htm


Immer nochkein m5 m6 z4 z8 ich krieg die kriese ein m3 hätte mir greicht aber nein machendie 3m dreis und das wars dann was bmw angeht :angry:

mit der mercedes auswahlbin ich einigermaßen zufrieden

audi najageht so wieso zum geier haben die den alten tt genommen ?

hoffe da tut sich noch was.....
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (27. Februar 2007, 16:07)


2 187

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:14

Naja die Autos sucken halt.Ich mein das Spiel hat so eine tolle Tuningfunktion, warum zum Geier bieten die also so viele Supersportwagen und Edelkarren an und noch schon fertig getunte Karren, wenn ich das alles viel besser machen könnte wenn ich nur ein Standard M3 bekommen würde.Der ordentlich getunt zieht den ollen AC Schnitzer M6 aber sowas von die Hosen aus.

Und da braucht man auch nicht zu hoffen.An Standard Europa-Autos wars das.Nur getunte werden noch hinzukommen.

Die weiteren Termine:

08. März: Enthüllung der Amerikanischen Fahrzeuge

22. März: Enthüllung der Asiatischen Fahrzeuge

05. April: Enthüllung der Tuner Cars

19. April: Enthüllung der Rennwagen
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (27. Februar 2007, 16:15)


2 188

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:21

es heißt ja net das du an nehm m6 schinzter nix mehr verändern kannst....

oder etwa doch ? 8o
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (27. Februar 2007, 16:22)


2 189

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:25

Wiß ich nicht genau.Hoffe das natürlich.Ich kann mich leider nicht dran erinnern wie das bei Forza 1 war.Konnte man da die Special Cars noch tunen?Wenn ja dann ok.Trotzdem würd ich den M6 plattmachen :P
Dexter - Season 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 190

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:30

bei forza einz konnten "rennwagen" NICHT getuned werden...

aber ich denke sie werden nen unterschied zwischen renn und tuner wagen machen ;)




...hoffe ich halt mal

2 191

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:33

Zitat

Original von RazerViper
Wiß ich nicht genau.Hoffe das natürlich.Ich kann mich leider nicht dran erinnern wie das bei Forza 1 war.Konnte man da die Special Cars noch tunen?Wenn ja dann ok.Trotzdem würd ich den M6 plattmachen :P



Das Aussehen und den Lack nicht aber ich meine die Leistung?!
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2 192

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:35

Hoffe ich auch.Mein Gott gehen die mir auf den Sack mit ihrer Infopolitik.Es gibt gar nichts von denen.Nix was mal endlich nach Ingame ausschaut,die Autos hätten die ruhig alle auf einmal nennen können.Und dann noch die Tuningmöglichkeiten.Ich mein ist schön das man jetzt Getriebe austauschen kann.Aber welche anderen Tuningmöglichkeiten wirds alle geben und vor allem welche Teile und für welche Autos sind diese nutzbar.Auch für Luxuseuropäische?Also wenn das im Mai rauskommt und wir schon fast Anfang März haben sollten die mal langsam mit nen paar Infos rausrücken.Das Spiel ansich müsste schon mindestens 85% fertig sein.Die werden jetzt nur noch an der Engine und der Grafik arbeiten und Optimieren-
Dexter - Season 3

2 193

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:37

Zitat

Original von RazerViper
Hoffe ich auch.Mein Gott gehen die mir auf den Sack mit ihrer Infopolitik.Es gibt gar nichts von denen.Nix was mal endlich nach Ingame ausschaut,die Autos hätten die ruhig alle auf einmal nennen können.Und dann noch die Tuningmöglichkeiten.Ich mein ist schön das man jetzt Getriebe austauschen kann.Aber welche anderen Tuningmöglichkeiten wirds alle geben und vor allem welche Teile und für welche Autos sind diese nutzbar.Auch für Luxuseuropäische?Also wenn das im Mai rauskommt und wir schon fast Anfang März haben sollten die mal langsam mit nen paar Infos rausrücken.Das Spiel ansich müsste schon mindestens 85% fertig sein.Die werden jetzt nur noch an der Engine und der Grafik arbeiten und Optimieren-



Ich geb dir vollkommen Recht. Ich leihe mir das Spiel ersmal aus um zu schauen was man alles Tunen kann usw.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2 194

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:41

Ja ich muss sagen ich kauf mir das spiel eh aufjedenfall.
aber die "info politik" geht mir jetzt auch langsam auf die eier.
Big Brother is watching You!

2 195

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:12

noch 2 Monate und bisher hat man nichts gescheites gesehen,warum eigentlich?????
[GC1]juro77[/GC1]

2 196

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:14

Tja das ist die Frage die wir uns alle stellen.Vor allem weils nur 1 1/2 Monate sind weils Mitte April schon Goldstatus bekommen soll und ins Presswerk gehen soll.
Dexter - Season 3

2 197

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:15

Zitat

Original von Michaelju
noch 2 Monate und bisher hat man nichts gescheites gesehen,warum eigentlich?????


Des liegt an denen ihrer "info politik".

Ich glaube das sie noch hinterm Berg halten und lieber einem ndie vorfreunde nicht nehmen wollen.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2 198

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:43

Zitat

Original von Gamer2006

Zitat

Original von Michaelju
noch 2 Monate und bisher hat man nichts gescheites gesehen,warum eigentlich?????


Des liegt an denen ihrer "info politik".

Ich glaube das sie noch hinterm Berg halten und lieber einem ndie vorfreunde nicht nehmen wollen.



hauptsache wir sind am ende dann nicht enttäuscht!
[GC1]juro77[/GC1]

2 199

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:46

Zitat

Original von Michaelju
noch 2 Monate und bisher hat man nichts gescheites gesehen,warum eigentlich?????


weils vielleicht nochmals verschoben wird :laugh:

2 200

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:48

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Michaelju
noch 2 Monate und bisher hat man nichts gescheites gesehen,warum eigentlich?????


weils vielleicht nochmals verschoben wird :laugh:



yup die bekommen die 60 frames nicht gebacken und das spiel kommt dann mit 30 FPS ohne AA ende 2007! :D
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (27. Februar 2007, 17:49)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten