Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Montag, 1. Februar 2010, 21:11

mich nervts schon wenn meine abschusserie durch so eine kack nade zerstört wird gegen die ich rein gar nix machen kann wenn der die ma eben rnd durch die gegend ballert

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 182

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:19

Das macht so Spaß , wenn sich die Leute darüber ärgern :D:D
Ich kann euch nur raten ein Visier zu benutzen oder selber so zu spielen.

2 183

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:45

Und was hat dass jetzt mit dem Visiert zu tun?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 184

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:58

Hat man bei nem Visier nicht erhöhten Schutz vor Sprengkörpern und Explosionen ?

Das ist doch die olle "Schweissermaske"...

2 185

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:19

jo hat man nur sieht man so ne granate vom nadelauncher halt meistens net kommen-_-

2 186

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:18

Wenn Du echt sooooo oft davon getroffen wirst, musst Du das Visier wohl die ganze Zeit tragen :P

2 187

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:28

ne natürlich ist es nicht soooooooooo oft allerdings nervt es trotzdem und ich will net wegen irgendeinem typen auf meine wurfmesser verzichten :D habe sie mittlerweile auch "akzeptiert" da momentan nur eine erträgliche menge von spielern ihn benutzen hätte aber auch nichts dagegen wenn das ding rausgepatched wird 8)

2 188

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:35

Wir bestimmt nicht rausgepatcht, gehört ja zum Spiel. ;)

2 189

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:14

Ich liebe die Granatwerfer :biglaugh:

Hab schon ca. 550 Kills mit dem Thumper und find es cool ;)

:biglaugh: :biglaugh:

2 190

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:42

Ich versteh auch nicht was die anderen dagegen auszusetzen haben, klar nervt das wenn man des öfteren wegen der Waffe getötet wird. Man kann die ja selber nehmen; ist ja für alle da.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 191

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:18

Ich spiele meist nur Demolition oder Free for all und hab vor ein paar Tagen mal Hardcore S&D testen wollen. Nach ein paar Runden hatte ich schon kein Bock mehr auf den Modus. Die Runde fängt an und man ist sofort tot weil die Granaten an den Spawn geflogen kommen und das ständig jede Runde und fast auf jeden Server. Da vergeht einen echt die Lust, wenn man das Ding wenigstens normal im Spiel nutzen würde ok, aber so ist das arm finde ich.

2 192

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:44

so sehe ich es auch wenn man einen anschießt und der verkriecht sich in irgend ner ecke dann kann man ne granate hinterher schießen nur seh ich halt öfters die einfach nur mit dem ding zocken natürlich kann es sein das die gerade die challenge machen aber trotzdem nervts :P

2 193

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:57

Und der Hammer...... wenn man einen sehr niedrigen Rang aufweist....... dann bekommt man sogar Angebote für diverse Hacks.... kostet natürlich ein paar Microsoft-Points...... :wacko:

Die Frage ist so langsam...... was soll da noch kommen..... ?(

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 194

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:05

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Selbstjustiz

Es gibt einen Spieler der so genannte „Booster“ über die Server hinweg jagt. Booster missbrauchen die Spielmechanik, in dem sie sich an wenig frequentierten Stellen auf den Maps treffen, um sich gegenseitig Kopfschüsse zu geben. Dies führt zu einem überproportional schnellen Levelanstieg und geschönten Statistiken.

„Sandy Ravage“ war darüber so erbost, dass er sich der Hetzjagd auf diese Spieler verschrieb. Wie ein Racheengel sucht er die Maps ab, findet die Booster und erledigt sie. Verlassen diese dann das aktuelle Spiel, ist es noch lange nicht vorbei. Auf der Konsole ist es möglich den Spieler zu folgen und genau das macht Sandy. Schaut es euch an!:



Wenn ein Bluthund so bissig ist, darf man froh sein, dass er sich nicht auf die eigene Fährte setzt. Die Idee ist gut, ob davon aber jemand wirklich abgeschreckt wird, muss bezweifelt werden. Trotzdem ist es schön zu wissen, dass es Spieler gibt für die „Fairness“ noch eine Bedeutung hat.

Quelle: Modern-Warfare2.de


Ich werde ihn in meine Gebete einschließen!
:biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 195

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:14

Hat richtig Spaß dran die Booster auszulöschen! :thumbup:
Seh ich genauso, Booster verdienen nichts anderes.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 196

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:37

Bin durch dieses Forum mal auf die Videos von Sandy Ravage aufmerksam geworden und habe gut abgelacht. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Er unterlegt ja fast immer seine Video´s mit alten Metallica-Klassikern. Aber mit "And Justice For All" trifft er den Nagel uffm Kopp beim Thema Booster.
Sehr geil, das er diesen armseeligen Würmchen in den Arsch tritt. Als nächstes sollte er sich die Notfall-Abwurf-Deppen schnappen. Bei geschätzten 8 von 10 Söldner-TDM-Spielen hatte ich gestern solche Looser in der Lobby. Ich dachte, das ist längst gepatcht..... ?(
Es nervt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 197

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:40

Wurde das eig. mit der Shield gepatched?
Also wenn man HC S&Z spielt, dass die Punkte kriegen wenn die auf ihre Schilder ballern?

2 198

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:52

mich nervts schon wenn meine abschusserie durch so eine kack nade zerstört wird gegen die ich rein gar nix machen kann wenn der die ma eben rnd durch die gegend ballert


Hmm..ja das haben Granaten so an sich.Kenne noch keinen Kriegsschauplatz wo sich Granaten mit einer SMS angekündigt haben.... :uah:

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 199

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:54

weis denn irgendjemand wann der verdammte patch kommt damit dieser abwurf glitch endlich beseitigt wird ich dreh nämlich langsam durch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 200

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:56

weis denn irgendjemand wann der verdammte patch kommt damit dieser abwurf glitch endlich beseitigt wird ich dreh nämlich langsam durch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


diese Woche!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten