Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 181

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:22

Ich hatte anfangs auch vor jeden Tag hinzugehen, aber ich hab gemerkt das ich mich mehr reinknie wenn ich nur jeden zweiten Tag hingeh...
brauch wohl den tag zwischendurch zum regenerieren.. ich werd alt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 182

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:24

Das gute an dem Studio dort ist,das man immer 3 Monatsabbos machen kann.

Im Monat kostet das Studio 20,40 Euro und sieht von den Geräten her sehr gut aus.
Green Hell Riders die Besten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 183

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:29

Und ich dachte ich bin mit 30€ schon gut dran... oder kriegte noch Schüler-Nachlass?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 184

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:32

Ich bekomme keinen Nachlass,allerdings ist das Studio ein Jugend-Studio.

Man darf ja erst ab einem bestimmten Alter mit dem Kraftsport anfangen.
Green Hell Riders die Besten!

2 185

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:24

Was für ein Gerät ist das denn genau?
Außerdem soll/muss man nur alle 2 Tage seine Muskel trainieren,
da der Muskel sich erst nachdem Training aufbaut.

2 186

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:40

ist ja nicht so, als würde man jeden tag immer den selben muskel trainieren..

2 187

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:43

Zitat

Original von das flo
ist ja nicht so, als würde man jeden tag immer den selben muskel trainieren..


ich hab ja nur drauf hingewiesen....

2 188

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:49

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von das flo
ist ja nicht so, als würde man jeden tag immer den selben muskel trainieren..


ich hab ja nur drauf hingewiesen....

so wie ich...


achja.. max.. 1993.. naja, ich weiß nich.. fitnessstudio..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (22. Dezember 2007, 16:52)


2 189

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:13

Wenn du gerade im WACHSEN bist dann lass es lieber, du solltest nicht im Wachstum trainieren, das ist schlecht für den Körper.

2 190

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:33

Mit 14 kann man durchaus anfangen, die allgemeine Annahme dass es das Wachstum hindert ist nicht ganz richtig, gibt viele die in dem Alter angefangen haben und über 1.90 groß sind. Man kann sogar das Wachstum beschleunigen wenn man die richtigen Muskeln trainiert (aber hierzu kommt noch die richtige Ernährung, genug Schlaf usw., ist nicht unbedingt erstrebenswert). Computer ist schlecht für den Körper lol

Beim Ringen wird der Körper z.B. viel mehr gequält als im Studio, und da fangen die Kinder teilweise mit 6 Jahren an, auch das Boxen ist hart wo viele mit 11-12 Jahren anfangen, von daher ist man mit 14 Jahren definitiv für's Studio verfügbar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (22. Dezember 2007, 17:40)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 191

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:37

Trainieren kann Max ohne Probleme, ebenso eine Kräftigung der des gesammten Körper ist eher Produktiv als Kontraproduktiv. Zwar empfehle ich selbst erst mit 17-18 Jahren mit dem reinen kraftsport zu beginnen aber der Mensch wächst am Wiederstand.

Gegen die Symtome des Alltags wie z.B. schlechte Haltung, Übergewicht, Muskuläre Disbalancen sowie anderen kleinen, zum teil organischen Leiden, ist der Besuch in einem Fitnss Studio definitiv nichts entgegen zu setzen. Sei nur vorsichtig, kauf nichts von der Theke oder geschweige von irgendwelchen Mitglieder. Proteindrinks? Wenn Sie dir schmecken, kein Problem nur lass dich nichts übers Knie legen, gibt genug Schund was angeboten wird.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 192

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:47

Ersteinmal danke für die vielen netten Antworten,sehr interessant! :]

Ich habe vor mich in einem Jugend Fitness-Studio anzumelden,ich denke die werden mir auch erklären das ich es nicht übertreiben soll und welche Übungen ich genau machen sollte.

Ich möchte halt einfach etwas in die Breite gehen,und mein Bauch muss weg (obwohl ich nicht dick bin).

Mein Ziel ist es einfach viel mehr Muskeln am Oberkörper zu haben,das würde mir auch beim Eishockey helfen.

Ich denke die Grundlage dazu habe ich.
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 193

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:07

Krafttraining ist als zusätzliche Sportart, neben einer Hauptsportart, kann es durchaus sehr unterstützend sein. nimm dir ein Beispiel an den American Fotball Manschaften. Ihre oberste Regelt ist das beste aus seinem Körper herrauszu holen. Wenn du mal bei MTV Made reingeschaut hast, dann wirst du shcnell Feststellen, dass Krafttraining nicht das einzigste ist. Ich würde dir raten pro Woche maximal nur 3 mal in Studio zu gehen. Für den Anfang ist es wichtig das dein Nerv-Muskel Zusammenspiel besser wird, das beduetet:

-lass dir einen Ganzkörpertrainingsplan geben.

-für die ersten 4 Wochen 3-5 Sätze a 15 Wdh. zu machen. In der ersten Woche 3 Sätze, danach kannst du laaaangsam höher gehen. Was nach den 4 Wochen kommt, darüber reden wir nochmal.

-schau das du trotzdem 3 verschiene Ganzkörperpläne bekommst. Wenn du einen dort bekommst, schreib ihn hier auf und wir schauen uns den mal gemeinsam an und können dann noch entscheiden ob er gut oder schlecht ist.

-Nicht nur das Kraftraining kann die Physiologie verbessern, hilf deinen Eltern beim EInkaufen bzw. trage die Tüten. Jetzt haben wir WInter, also ordentlich Schnee schnüppen. Nimm dir ein paar dicke hölzer aus dem wald und renn so schnell du kannst einen Berg hoch. Spiel mit deinen Kollegen "schubkarre" ect. Das klingt merkwürdig, doch der Mensch wäschst immer am wiederstand, egal wie der aussieht. Eine progression ist unabweichlich.

-Trink und iss tüchtig. Wasser sollte ab nun dein bester Freund sein, es gibt kein besser Anabolikum ;) An festen nahrungsmitteln würde ich dir sehr viel Fleisch, Fisch, geflügel, Käse, Eier usw. empfehlen. Diese Nahrungsmittel enthalten eine große Nährstoffsichte und versorgen dich wirklich mit allem was es gibt. Als große Beilage immer leckeres Gemüse und 1-2 mal ein Stückhen Obst ist nie verkehrt. Achte immer auf hochwertige Nährstoffquellen. Wenn du im Supermarkt bist, lass das Müsli stehen und kauf dir dafür lieber ein großes Steak....

-Änder dein Lebensstil. Der Sport sollte an erster Stelle stehen. Diene Kumpels wollen das du mit feiern gehen solslt, obwohl du heute trainieren musst? Setzte Prioriäten, der Weg ist das Ziel!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 194

Montag, 24. Dezember 2007, 00:40

"Wir machen aus Pudding Muskeln!" 8)

2 195

Montag, 24. Dezember 2007, 01:49

höhö bin auch seit 3 wochen im studio...ca. 3 mal pro woche...mein trainer währ fast vom stuhl gefallen als ich mich auf die waage gestellt habe...1,77cm groß, 54kg leicht und ein fettanteil von 4% ô.Ô...

hab mich schon den ganzen tag über gesundes zunehmen informiert und naja...ab jetzt gibts morgens zwei croissants und erdnüsse zwischendurch...dazu kommt dann jede menge milch und wenns klappt auch noch iwelche getreideprodukte...ma guggn obs klappt...hab nur angst das ich durchs training zu viel verbrennt... =/
:manchert:

2 196

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:39

Jetzt gleich gehts los! :]

Ich habe mal eine Frage an euch:

Was haltet ihr eigentlich von Vitamintabbletten z.b. Magnesium,Eisen,Multivitamin usw.

Helfen die dem Körper oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 197

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:11

höhö bin auch seit 3 wochen im studio...ca. 3 mal pro woche...mein trainer währ fast vom stuhl gefallen als ich mich auf die waage gestellt habe...1,77cm groß, 54kg leicht und ein fettanteil von 4% ô.Ô...

.....dich brauch man zum Röntgen ja nur gegen die Sonne halten :biglaugh:. Wenn Du eine Frau wärst würde ich ja sagen: OK. Da Du keine zu seien scheinst musst Du anfangen zu futtern, Dir fehlen min. 15kg...........

2 198

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:41

sooo... ich hab zugenommen die letzten Monate... meine Freundin fängt so langsam an zu meckern... es hat sihc schon nen bauch gebildet und und und...

wie bekomme ich das alles am besten weg?

ich hab 2 mal die woche Training (fussball) was könnte man noch zuhause gegen die Pfunde machen?

also ab februar kann ich wiede rins fitnessstudio.. und um diese Jahreszeit gehe ich nciht wirklich gerne laufen.. :laugh:
Lustig wa?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 199

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:59

Hi eickel,

etwas gegen die Pfunde machen? Kein Problem, gibt genügend mittel und wege dem Wanzt an die Pelle zu rücken!

Vorweg sollten wir uns vor Augen führen, was genau wir erreichen wollen!

Körperfettreduktion >ergo> Sport und richtig Essen!

Das wichtigste ist, wir müssen mehr verbrennen als wir zuuns führen können. Zwei mal die Woche Fußball ist schonmal eine gute Idee, zusätzlich sollte man vielleicht noch eine Veranlagung berücksichtigen. Wenn diene Eltern/Großeltern etwas mehr "beleibt" sind, musst du dich drauf einstellen, dass alles nicht so schnell geht jedoch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Wie gesagt, ich würde dir raten zusätzlich vielleicht noch 1-2 Einheiten an "Sport" mehr einzuschieben. Dabei ist es egal was du machst, hauptsache du bewegst dich. Joggen wäre ok, jedoch für den Anfang nicht so toll. Frag am besten einen Kumpel vom Fußballtrianing ob ihr nicht zusammen was machen wollt. geht zusätzlich Basketball spielen, meld dich eventuell in einem Discount Fitnesscenter an, frag deinen Fußball Trainer was du noch tun könntest.

Das nächste wäre eine Ernährungumstellung. Wir wissen nun, dass wir mehr verbeennen müssen als wir aufnehmen können. Ich würde dir empfehlen, iss dich immer satt und reduzieren stark Mehlprodukte sowie sonstige Pfanzliche Stärke vom Acker und Feld und du hast schon viel getan. Keine Angst vor Fett, denn Fett ist ein Lebensnotwendiger Nährstoff für den Körper, achte immer auf ein Gutes Fettproviel und setze mehr auf Olivenöl, Butter usw. eben die, die auch natürlich sind.

Also nix Fettarm? Nope. Wir haben millionen von Fettarmen Diäten aber warum? Weil keine wirkt. Siehe mal unsere Ur-Großeltern, die haben immer gut und tüchtig gegessen. Viel Fleisch und Gemüse, dazu immer gerne Butter, Speck, Sahne, Fisch usw. usf. und unsere heutige Gesellschaft? Je mehr Fabrikfutter, umso kränker wird die Gesellschaft und wir werden täglich mit neuen Opfern konfrontiert. Zudem hat auch eine Ernährung auf "Low Carb" basis deutlich weniger Kcal als bsp. eine Fettarme Diät, welche nur Heißhungerattacken begünstigen ergo Insulinspiegel im Blut schießt hoch, fällt rasch wieder ab und bei hohen Insulin ergo keine Fettverbrennung möglich, so lauten nunmal die Gesetze unseres Körpers.

Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit! :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 200

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:10

also meine mutter macht abends oft so hänchen Stücke oder ein rindersteak ist sowas gut? und was könnte man als beilage nehmen?reis?

zusätzlich zum dem Fussballtraining habe ich noch 4 Std Sport in der schule.

2 Std davon sind stunden aus einem Leistungskurs Sport...

was könnte man für dne hunger zwischendurch machen?

danke schonmal
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (30. Dezember 2007, 18:11)


Thema bewerten