Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Samstag, 1. August 2009, 11:21

Laut Major Nelson wurden einige Fehler ausgebessert. Allerdings ohne Worte welche

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 182

Samstag, 1. August 2009, 11:48

Also der Guide Button bzw. die Freundesliste wurde bei mir jedenfalls nicht schneller.

Aber solange Last.fm dieses Jahr noch kommt bin ich zufrieden. ^^

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 183

Samstag, 1. August 2009, 11:56

juhu, hab heute auch eine Mail bekommen :thumbsup:

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 184

Samstag, 1. August 2009, 12:04

juhu, hab heute auch eine Mail bekommen :thumbsup:
Also ich habe keine bekommen, habe es überaschend gemerkt also ich meine 360 einfach eingeschaltet habe. :biglaugh:

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 185

Samstag, 1. August 2009, 12:50

Also ich hab das Preview Update jetzt auch schon seit 2 Tagen drauf und heute erst ne eMail bekommen :D

Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Update. Hab bisher noch keine Probleme feststellen können.

2 186

Samstag, 1. August 2009, 12:51

Das BenutzerLevel ist doch voll fürn Arsch...ich bin schon seit über 2 Jahren bei XBL,aber das zeigt nur ne "1" an...?
Wenn man nach abgelaufenem Abo mal Woche wartet resetet sich das schon,oder was?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 187

Samstag, 1. August 2009, 13:14

juhu, hab heute auch eine Mail bekommen :thumbsup:
Also ich habe keine bekommen, habe es überaschend gemerkt also ich meine 360 einfach eingeschaltet habe. :biglaugh:



Bei mir weder des eine noch des andere! ;( ;(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

2 188

Samstag, 1. August 2009, 13:45

Mahlzeit

Ich habe auch das problem mit 1 gegen 100...habe es dann mal von der platte geschmissen und es lud neu herunter... nur hab ich dann das Problem gehabt das der mir gestern immer was gesagt hatte das ich keine Fragen hätte und zum Prime Kanal zurückkehre...

Gruß

Fly

2 189

Samstag, 1. August 2009, 14:50

looooooool... ich war schon bei der ersten Welle bei und hab damals schon ne email bekommen...da ich mich aber einmal in der US und einmal in der DE Umfrage beteiligt habe, habe ich gerade WIEDER eine bestätigung bekommen, dass ich drin bin :whistling: :thumbsup: :S :huh: lol



edit: lese gerade, dass nun der Games on Demand Bereich, Spiele-direkt-Kauf heißt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. August 2009, 14:50)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 190

Samstag, 1. August 2009, 14:55

Wir sind ja auch hier in Deutschland! :biglaugh:

Da muss alles deutsch sein! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 191

Samstag, 1. August 2009, 15:11

Wir sind ja auch hier in Deutschland! :biglaugh:

Da muss alles deutsch sein! :biglaugh:
vielleicht sollten wir unsere SPITZNAMEN auch auf Deutsch schreiben... hi, Der Stein, ich bin schwarzer Teufel4589



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :thumbup: :D

edit: müsste man dann nicht Monkey Island auch in Affen Insel umbenennen? :whistling: :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. August 2009, 15:11)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 192

Samstag, 1. August 2009, 15:17

Und Call of Duty wäre dann Ruf der Pflicht! :D

Aber nun BTT! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 193

Samstag, 1. August 2009, 16:26

looooooool... ich war schon bei der ersten Welle bei und hab damals schon ne email bekommen...da ich mich aber einmal in der US und einmal in der DE Umfrage beteiligt habe, habe ich gerade WIEDER eine bestätigung bekommen, dass ich drin bin :whistling: :thumbsup: :S :huh: lol





Habe auch eine 2. E-Mail bekommen. Habe aber nur einmal Teilgenommen ^^

2 194

Samstag, 1. August 2009, 18:55

Hab jetzt alles ausprobiert. Irgendwas stimmt mit dem Update nicht. 1 gegen 100 klappt bei mir überhaupt nicht mehr. Cache von der Festplatte löschen bringt einmal was, danach geht 1 gegen 100 auch nicht mehr.

Hab jetzt mal den Support angeschrieben, mal sehen was die tolles sagen. Kann ja irgendwie nicht sein, dass es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.

2 195

Samstag, 1. August 2009, 23:51

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... was ich ziemlich nervig finde, ist dass man jetzt DRM-geschützte Musik nicht mehr auf die Box streamen kann. Vorher ging das ohne Probleme und jetzt mit dem neuen Dashboard werden diese Lieder einfach uebersprungen.

Das stresst mich gerade ungemein ab! Muss ich doch wieder mein Handy an die Anlage stöpseln, das kanns echt net sein...

2 196

Sonntag, 2. August 2009, 02:23

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... was ich ziemlich nervig finde, ist dass man jetzt DRM-geschützte Musik nicht mehr auf die Box streamen kann. Vorher ging das ohne Probleme und jetzt mit dem neuen Dashboard werden diese Lieder einfach uebersprungen.

Das stresst mich gerade ungemein ab! Muss ich doch wieder mein Handy an die Anlage stöpseln, das kanns echt net sein...


Lade noch einmal die Medianaktualisierung herunter. Meine Xbox wollte eben das Video auf meinem USB-Stick nicht abspielen.
Musste die Aktualisierung noch einmal downloaden obwohl ich das schon gemacht habe ?(

2 197

Sonntag, 2. August 2009, 03:58

Seit dem Update wird weniger Speicherplatz bei Game Installationen benötigt :D :thumbup:


http://kotaku.com/5328027/xbox-live-prev…e-install-sizes

2 198

Sonntag, 2. August 2009, 09:06


Lade noch einmal die Medianaktualisierung herunter. Meine Xbox wollte eben das Video auf meinem USB-Stick nicht abspielen.
Musste die Aktualisierung noch einmal downloaden obwohl ich das schon gemacht habe ?(


Danke fuer den Tipp, das hat in der Tat funktioniert. Puhhhhhh :D

2 199

Sonntag, 2. August 2009, 11:03

Seit dem Update wird weniger Speicherplatz bei Game Installationen benötigt :D :thumbup:


http://kotaku.com/5328027/xbox-live-prev…e-install-sizes
Hört sich sehr gut an :)
Dann kann ich noch mehr auf meine Festplatte draufhauen, hat sich doch gelohnt die 120 GB Festplatte :thumbsup:
Freu mich auf den 11.8 ... ^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 200

Sonntag, 2. August 2009, 11:11


Lade noch einmal die Medianaktualisierung herunter. Meine Xbox wollte eben das Video auf meinem USB-Stick nicht abspielen.
Musste die Aktualisierung noch einmal downloaden obwohl ich das schon gemacht habe ?(


Danke fuer den Tipp, das hat in der Tat funktioniert. Puhhhhhh :D


Bin dein Retter 8)

Finde es seltsam das nach dem Update die Aktualisierung weg ist :S

Thema bewerten