Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Sonntag, 24. September 2006, 17:06

das muss man machen mit der 360 8)

http://www.youtube.com/watch?v=ifvUBh2Pzpw

zurück zum thema: ich hab jetzt gehört das die ps3 in november doch kommt aber nur 200.000 stück nach europa stimmt das

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (24. September 2006, 17:24)


2 182

Sonntag, 24. September 2006, 17:07

nein

2 183

Sonntag, 24. September 2006, 17:25

Zitat

Original von xMaster
hab ihr schon gelesen das eine ps3 mitten in der TGS hängen geblieben ist


Hmm dafür brauche ich aber nicht nach Japan fahren um zu sehen wie eine Konsole alle paar mal hängen bleibt.....
Und vor allem brauche ich nicht meine Konsole in eine heisse umgebung mit wenig Luftzirkulation zu packen...
Da ist meine X360 schon NEXTGEN :)

Musst Dir mal ansehen wie eng die PS3 da mit einer Plastikhaube überzogen ist....
Also ich habe mit mehr als einer Konsole gerechnet. Vor allem da sie ja unfertige Spiele abspielen müssen... Naja wie die X360 auch... siehe SR :)

Zitat

Original von SG_KaNe
Nur 2 Spiele zum Release?......das sind doch nicht alle?


2 Spiele von Sony ... glaube die X360 hatte auch nur 2 Games von MS zum start , oder ?
Kameo und PGR3.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. September 2006, 17:28)


2 184

Sonntag, 24. September 2006, 17:46

Zitat

Original von Leopardos

2 Spiele von Sony ... glaube die X360 hatte auch nur 2 Games von MS zum start , oder ?
Kameo und PGR3.

... und PDZ. ;)
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



2 185

Sonntag, 24. September 2006, 17:49

aso das is nur Sony.........ok......dann is ok :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 186

Sonntag, 24. September 2006, 17:51

Leopardos hat recht, das da oben ist nur die Liste mit Sony-Games!

Es gibt natürlich noch mehr zum Release, z.B. das bereits zu 100% fertige Ridge Racer 7, NFS: Carbon X weitere EA-Updates und vielleicht noch Fatal Inertia (das inzwischen echt fein aussieht, kuckt Euch mal das Gameplay-Video auf Gametrailers an)!?

Das wird ein Fest im kommenden März, da werd ich mich als Renspielliebhaber gar nicht richtig entscheiden können! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 187

Sonntag, 24. September 2006, 19:33

auch wenn motorstorm kein AA hat, aber das gameplay video von playsyde ist richtig nett :]

2 188

Sonntag, 24. September 2006, 20:36

Zitat

Original von fake
auch wenn motorstorm kein AA hat, aber das gameplay video von playsyde ist richtig nett :]


Bei 720p und in Bewegung fällt es eh kaum auf wenn kein AA am Start ist! Was in den Screenshots stört, sieht man im Gameplayvideo so gut wie gar nicht mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 189

Sonntag, 24. September 2006, 20:41

mhh die ganzen videos auf gametrailers zu ps3 spielen sehen alle nich sonderlich gut aus.. besonders nicht dieses lair
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 190

Sonntag, 24. September 2006, 20:56

Zitat

Original von kurtzen
Bei 720p und in Bewegung fällt es eh kaum auf wenn kein AA am Start ist! Was in den Screenshots stört, sieht man im Gameplayvideo so gut wie gar nicht mehr!

Gruß,
Max


ja ich hoffe das man das in bewegung wirklich nicht mehr sieht.

2 191

Sonntag, 24. September 2006, 21:19

Eine frage welche der beiden konsolen hat denn mehr leistung die xbox360 oder Ps3

2 192

Sonntag, 24. September 2006, 21:24

Also so wie es aussieht räumt die PS3 bei einigen Webseiten ordentlich ab.
Scheinen alle recht begeistert zu sein.

Sieht nach PS3 aus... aber ob man es so direkt merkt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. September 2006, 21:24)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 193

Sonntag, 24. September 2006, 21:26

bei mir kommen zweifel auf.. ich denke zwar noch daran die ps3 zu bestellen, glaube aber das die ps3 etwas schlechter sein wird.. vom gpu her.. cpu in etwa gleich auf.. sie wird nur ein paar vorteile in sachen lautstärke etc haben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 194

Sonntag, 24. September 2006, 21:27

ich glaube das die 360 mehr leistung hat da sie drei kerne hat und die ps3 nur eine die in 8 teile gedrend wurden oder ?(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 195

Sonntag, 24. September 2006, 21:29

vorallem wurde ja der GPU der ps3 um 7% und der CPU um -waren es 10%?- verringert.. oder andersherum :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 196

Sonntag, 24. September 2006, 21:33

:biglaugh:eben aber hast du schon die bilder von F1 o6 gesehen die sind nicht schlecht

gucks du :biglaugh:

http://www.playsyde.com/news_3513_fr.html#

was für regen effekte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (24. September 2006, 21:34)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 197

Sonntag, 24. September 2006, 21:35

aber du sagst es.. effekt! das hat nicht allzuviel mit der hardware zu tun,.. solche effekte sind kleine spielereien ^^ das mit dem regen hat glaub ich bei gtaIII angefangen :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 198

Sonntag, 24. September 2006, 21:38

man die sollen blos f1 auf die 360 machen dann währ ich froh da ich f1 spiele liebe habt ihr schon das menü der ps3 gesehen man sieht das scheisse aus :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 199

Sonntag, 24. September 2006, 21:41

über die leistung kann man jetzt noch nicht urteilen.
unterschiede wird man bei den titeln sehen die gleichzeitig erscheinen und das natürlich multiplattform.
was die exklusiv titel zaubern, werden wir ebenfalls erst etwas später sehen können.
ich sehe die ps3 um cpu bereich vorn und die 360 bei der gpu.
aber das ist nur eine einschätzung und wird so schnell auch nicht bestätigt werden können.
zumal ich sowieso glaube, das beiden konsolen sich am ende nicht viel schenken.

@xmaster
hast du nicht mal gesagt, dein paps kauft eine ps3?
dann kommste doch noch zu deinem f1 game. nur eben nicht gerade zu einem top f1 game :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. September 2006, 21:42)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 200

Sonntag, 24. September 2006, 21:44

wie oft man diesen satz jetzt schon gehört hat :D ich denke die box wird etwas die nase vorn haben.. aber eigentlich hat es keinen sinn das jedesmal hierreinzuschreiben ^^ wir sollten warten bis die ps dann kommt.. in diesem thread ist fast jeder satz mindestens 3mal zu lesen :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten