Zitat
Original von Stone
Also das kann ich mir sowas von überhaupt nicht vorstellen!
Zitat
Original von SimooZ
Habt ihr in Deutschland eigentlich alle Primitivos in die Stadien geschickt? Unsäglich dieses "Ohne Holland, fahrn' wir zur WM". Zu Gast bei Freunden, naja... Einfach nur peinlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Juni 2006, 18:58)
Ah, ja, genau... es handelt sich hierbei um die intelligenten unter den Primaten. Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin....
Zitat
Original von Reznor
Hör mal richtig zu... die singen was anderes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (27. Juni 2006, 19:04)
Zitat
Original von SimooZ
Ah, ja, genau... es handelt sich hierbei um die intelligenten unter den Primaten. Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin....
Zitat
Original von Reznor
Hör mal richtig zu... die singen was anderes.
Rechtfertigungen à la "Die andern würden es nicht anders machen." sind einfach nur erbärmlich.
Als Einheimischer würde ich mich auf jeden Fall schämen, wenn egal wer spielt, solche Parolen gesungen werden. Freut euch doch, dass ihr endlich mal eine Nationalelf habt, die attraktiv & erfolgreich spielt! Aber die deutschen "Fans" im Stadion beschäftigen sich lieber mit Parolen gegen Holland und grossartigem Rumgepfeife, wenn der mal nicht gleich nach vorne gespielt wird.
Zu den Engländern: Die haben schon ziemlich primitive Fans, aber die wissen wenigstens, was es heisst, eine Mannschaft zu unterstützen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!