Hier rafft einer weniger als der andere oder?
Weil man also einmal sagt, dass diese ganzen AK74u-Spieler nerven, da sie todesschlecht sind, kommt ihr zufälligerweiße alle aus euren Löchern raus?
Und dann wollen sich hier auch noch diese Superbrains rechtfertigen, wie sie ihre drölfmillionen Gamerscore Punkte gesammelt haben. Aber dabei noch nicht mal RAFFEN, dass es scheiss egal ist, ob man an einem Tag 10 Std spielt oder nur 20min jeden Tag => die Gesamtspielzeit wird die selbe sein.
Und wenn einer 38.000 Gamerscore hat, dann hat er so ca. 30 Spiele (?) in einem gewissen Maße gespielt. Und so einer, kommt dann daher gelaufen und labert was von "Es spielen nicht alle 5-10 Std am Tag bla bla bla"!
Keine Lust bei jedem Beitrag den FAIL zu makieren, wie man sieht, kommt eh nur heiße Luft zurück, weil ihr verbal, wie auf dem Server, eher weniger gut seid.
Aber auf meinem lieblings Failboy "Yildi" gehe ich doch ganz gerne mal ein.
"Wer anfängt andere in ihrem Spielspaß zu beschneiden, der sollte bei sich selbst beginnen. Niemand würde seine Spielart ändern um einen anderen mehr Spielspaß zu liefern, vorallen dann nicht wenn der eigene dabei auf der Strecke bliebe."
DU schreibst also, dass "NIEMAND" jenes machen würde. Also ist die logische Schlußfolgerung, dass du es auch NICHT machst. Deswegen habe ich gesagt, dass du wohl den Audi S5 bzw die Aku74 im Allgemeinen -> der bist, der dem Mainstream hinterher läuft und natürlich nur das beste nimmt!
Willst du mir also erzählen, dass die Schlußfolgerung nach deiner Aussage nicht logisch ist?
Deswegen verstehe ich leider deinen Müll nicht ala "neutrale Verbindungen bla bla bla bla"
Außerdem glaubst du also, dass die Waffe nur gefixed wird, weil alle rumweinen? Interessant! Also hier weint doch keiner rum? Auf dem Server weint auch keiner rum? Es spielen alle schön die AK74u und freuen sich, dass sie mit ihrem Fuß-Aim und Dauerfeuer kills machen, da sie ja nicht "5-10Std jeden Tag vor der XBOX sitzen", aber 1000000000000 Gamerscore haben,HEHE!
Aber wenn du wirklich glaubst, dass eine Waffe deswegen geändert wird, und natürlich NICHT, weil sie zu schlecht programmiert wurde. Dann bitte sehr! Ich schreibe dir deine Spielweise und deine Denkweise bestimmt nicht vor.
Nur weil ich mal sage, dass es einfach nur armselig ist, wenn man immer mit dem "besten/Mainstream" spielt, heisst es nicht, dass ich euch was vorschreibe. Aber wie man sieht, rafft ihr alle sehr wenig.
Btw ich habe keinen "Evil-Controller", ich habe lediglich mal gefragt, wer von euch damit spielt. Aber auch in diesem Thread haben so manche ihre Intelligenz unter Beweis gestellt. Ist ja auch so mega schlimm, wenn man mit einem Razer ONza Controller spielen würde *ui ui ui*!
Und nein, ich brauch gar nicht unter gleichgesinnte spielen, weil ich mich eher über so Leute wie euch kaputt lache, dass ihr mit AK74u und Grif ins Gesicht bekommt, obwohl ich keine 5-10Std vor der XBOX hänge und keine 2000 Gamerscore habe :-)