Du bist nicht angemeldet.

2 181

Sonntag, 22. April 2012, 01:48

Ich kann leider immernoch nicht verstehen wieso so ein hass auf uns alle 3 hier besteht und warum wir hier immer als die Bösen dargestellt werden und ihr nicht auch mal Fehler eingestehen könnt bzw. Mal welche verzeihen könnt

Ich finde es schade dass es jetzt so endet und nur weil Daniel 1 Spiel hat simulieren lassen, denn eig haben mir die spiele gegen euch ziemlich viel Spaß gemacht auch wenn es immer mal wieder Differenzen gab
Aber es ist lächerlich das ihr erst wollt das man die Wahrheit sagt und diese dann auch nicht akzeptieren könnt
Ich weiß auch nicht was jetzt so schlimmes an den posts von Patrick ist, der eig nur nen Freund verteidigt hat
Naja so ein "Lol" hat in so nen Foren nichts zu suchen; das hat mich die Diskussion hier gelehrt
Aber nun seh ich mich gezwungen aus der association auszutreten

Vielleicht fürchtet ihr euch auch vor ernsthafter Konkurrenz die euch veranlasst hier es einfach bei ner Entschuldigung zu belassen
Trotzdem ist das hier immer noch ein Spiel und eig soll das Spaß machen aber manche nehmen das hier wohl eindeutig zu ernst und so ist es schließlich im Ost- West - Konflikt geendet

Und damit: I'm Out!! Peace!
Du bist und warst nie beteiligt.. Patrick's schreibweise in diesem Forum nervt halt einige, da es so rüberkommt als ob man mit nem 10 Jährigen schreibt, der gerade von Papi das Internet freigeschalten bekommen hat .. Sowas passt einfach nicht ins Forum um eine anständige disskusion zu führen, vor allem wenn die Stimmung eh schon schlecht ist.

Schade Remicks das du raus bist, warst auch immer ein fairer Spieler und hast echt viel zur Asso durch deine "Kritik" beigetragen, danke dafür ;)..


2 182

Sonntag, 22. April 2012, 01:59

Ich kann leider immernoch nicht verstehen wieso so ein hass auf uns alle 3 hier besteht und warum wir hier immer als die Bösen dargestellt werden und ihr nicht auch mal Fehler eingestehen könnt bzw. Mal welche verzeihen könnt

Ich finde es schade dass es jetzt so endet und nur weil Daniel 1 Spiel hat simulieren lassen, denn eig haben mir die spiele gegen euch ziemlich viel Spaß gemacht auch wenn es immer mal wieder Differenzen gab
Aber es ist lächerlich das ihr erst wollt das man die Wahrheit sagt und diese dann auch nicht akzeptieren könnt
Ich weiß auch nicht was jetzt so schlimmes an den posts von Patrick ist, der eig nur nen Freund verteidigt hat
Naja so ein "Lol" hat in so nen Foren nichts zu suchen; das hat mich die Diskussion hier gelehrt
Aber nun seh ich mich gezwungen aus der association auszutreten

Vielleicht fürchtet ihr euch auch vor ernsthafter Konkurrenz die euch veranlasst hier es einfach bei ner Entschuldigung zu belassen
Trotzdem ist das hier immer noch ein Spiel und eig soll das Spaß machen aber manche nehmen das hier wohl eindeutig zu ernst und so ist es schließlich im Ost- West - Konflikt geendet

Und damit: I'm Out!! Peace!
Du bist und warst nie beteiligt.. Patrick's schreibweise in diesem Forum nervt halt einige, da es so rüberkommt als ob man mit nem 10 Jährigen schreibt, der gerade von Papi das Internet freigeschalten bekommen hat .. Sowas passt einfach nicht ins Forum um eine anständige disskusion zu führen, vor allem wenn die Stimmung eh schon schlecht ist.

Schade Remicks das du raus bist, warst auch immer ein fairer Spieler und hast echt viel zur Asso durch deine "Kritik" beigetragen, danke dafür ;)..
Theoretisch war ich auch nie beteiligt, ich wollte nur probieren zu schlichten, aber wurde ja nur kritisiert.
ja, die Schreibweise gewöhnt man sich leider im laufe der zeit an, und ich bin eben so, müssen sie alle mit klar kommen, ich änder mich ja deswegen nicht....:/
was mich nur aufgeregt hat, dass ich ebenfalls dazu beitragen wollte, dass sich die Stimmung bessert, aber dann war Petzi der Meinung mich und meinen Post zu kritisieren und da denke ich mir auch, warum ist er nicht einfach leise und trägt selber dazu bei?...
Naja, das Thema ist erledigt und find schade, dass es so ende muss, wegen nichts.

2 183

Sonntag, 22. April 2012, 02:05

Ich kann leider immernoch nicht verstehen wieso so ein hass auf uns alle 3 hier besteht und warum wir hier immer als die Bösen dargestellt werden und ihr nicht auch mal Fehler eingestehen könnt bzw. Mal welche verzeihen könnt

Ich finde es schade dass es jetzt so endet und nur weil Daniel 1 Spiel hat simulieren lassen, denn eig haben mir die spiele gegen euch ziemlich viel Spaß gemacht auch wenn es immer mal wieder Differenzen gab
Aber es ist lächerlich das ihr erst wollt das man die Wahrheit sagt und diese dann auch nicht akzeptieren könnt
Ich weiß auch nicht was jetzt so schlimmes an den posts von Patrick ist, der eig nur nen Freund verteidigt hat
Naja so ein "Lol" hat in so nen Foren nichts zu suchen; das hat mich die Diskussion hier gelehrt
Aber nun seh ich mich gezwungen aus der association auszutreten

Vielleicht fürchtet ihr euch auch vor ernsthafter Konkurrenz die euch veranlasst hier es einfach bei ner Entschuldigung zu belassen
Trotzdem ist das hier immer noch ein Spiel und eig soll das Spaß machen aber manche nehmen das hier wohl eindeutig zu ernst und so ist es schließlich im Ost- West - Konflikt geendet

Und damit: I'm Out!! Peace!
Du bist und warst nie beteiligt.. Patrick's schreibweise in diesem Forum nervt halt einige, da es so rüberkommt als ob man mit nem 10 Jährigen schreibt, der gerade von Papi das Internet freigeschalten bekommen hat .. Sowas passt einfach nicht ins Forum um eine anständige disskusion zu führen, vor allem wenn die Stimmung eh schon schlecht ist.

Schade Remicks das du raus bist, warst auch immer ein fairer Spieler und hast echt viel zur Asso durch deine "Kritik" beigetragen, danke dafür ;)..
Theoretisch war ich auch nie beteiligt, ich wollte nur probieren zu schlichten, aber wurde ja nur kritisiert.
ja, die Schreibweise gewöhnt man sich leider im laufe der zeit an, und ich bin eben so, müssen sie alle mit klar kommen, ich änder mich ja deswegen nicht....:/
was mich nur aufgeregt hat, dass ich ebenfalls dazu beitragen wollte, dass sich die Stimmung bessert, aber dann war Petzi der Meinung mich und meinen Post zu kritisieren und da denke ich mir auch, warum ist er nicht einfach leise und trägt selber dazu bei?...
Naja, das Thema ist erledigt und find schade, dass es so ende muss, wegen nichts.
Patrick, du musst dich auch nicht ändern, aber ich denke wenn du in ein Forum kommst, wo jeder normal schreibt und nicht in jedem Satz ein Lol, Rofl oder hunderte Smileys einbaut, kannst du dich da bestimmt auch so anpassen, um vernünftig zu diskutieren. Du wirst auch nicht in ein Vorstellungsgespräch gehen und zu dem Chef sagen, "Ey alter, Ich hab bock auf das gespräch, hau mer jetzt rein oder was is los?" .. Da passt du dich auch so an, dass man sich vernünftig unterhalten kann, weiste wie ich mein? ;)

Jap, wie du sagst ist jetzt eh alles geklärt, schade das es so enden musste, kann man nichts machen. Viel Spaß euch noch in einer neuen Asso bzw. bei dem was ihr in zukunft macht und weiterhin viel glück bei eurer Abi-Prüfung.

Im Out..


2 184

Sonntag, 22. April 2012, 02:14

Es ist zwar richtig das ich primär nichts mit der Sache zu tun habe aber Orbe sieht das wohl auch anders in dem er mich auch von seiner freundesliste gelöscht hat, aber zu diesem Thema möchte ich mich dann auch nicht äußern
Aber auch Beiträge von mir wurden in den letzten Tagen hart nieder gemacht

Ich denke desweiteren dass wir eine weitere Saison ohne großen Zwischenfälle überstanden hätten und dieser ganze Scheiß nur dadurch zustande kam dass Playoffs sind

Ich will mich aber auch für die Komplimente bedanken allerdings hätte euch auch klar sein müssen das wir als Gruppe die Association verlassen wenn einer gekickt wird und dass es Grade patrick ist finde ich persönlich kurios

Aber ich möchte mich auch noch zu petzi äußern:
Mir scheint dass du so einen Hass auf die andern beiden hast dass du einfach total sinnfreie Beiträge schreibst
Z.b. Als Patrick Sagt das wir einfach weiter spielen sollen und uns auf die neue Saison freuen sollen ( ich weiß das er das nicht so gesagt hat aber ich bin sicher das er das meint) feindest du ihn einfach an und auf so ne Antworten antworte ich dann auch frech
Und nur weil du die ganze zeit so nen Scheiß laberst haben wir überhaupt diesen Konflikt gehabt

2 185

Sonntag, 22. April 2012, 03:07

@ R3MiCKS:
patrick und dan sticheln selbst jetzt noch gegen alteingesessene user. kompromissbereitschaft zeigt dan aus meiner sicht nicht. das ist ja schön das ihr alle zusammenhaltet nach dem motto "we stay together, we fall together". persönliche anfeindungen und stichelein gehören hier definitiv nicht ins forum. weil du zu ihnen gehörst und stets partei ergreifst habe ich euch drei gelöscht. mein standpunkt kein spiel mehr gegen euch zu bestreiten bei weiterer teilnahme an der asso ist fakt gewesen und darum der kick aus meiner "FL".

@ patrick:
deine PN via xbl mit dem inhalt "LOL". das ist doch lächerlich...


btw: ich gehöre geografisch gesehen den neuen bundesländern an.


haters gonna hate, potatoes gonna potate



für alle anderen mitglieder:

die asso wird bis zum letzten finalspiel simuliert. auch wenn ich jetzt noch gegen die cpu spielen könnte. aber ich will kein meister werden durch so eine aktion. deswegen lassen wir die cpu entscheiden.
dieser "vorfall" gehört der vergangenheit an. keiner der aktiven mitglieder soll und darf sich von dem vorfall einschüchtern lasse. ergo>>> weiterhin kritik/verbesserungsvorschläge anbringen und aktiv im forum teilnehmen.

mein vorschlag: aiwan erstellt nochmal eine doodle umfrage für das kommende wochenende für den draft um einen neuen termin zu vereinbaren.
die woche als auszeit von der asso kommt vllt zum richtigen zeitpunkt.

ich hoffe alle restlichen teilnehmer bleiben der asso weiterhin erhalten. viel erfolg für die neue saison im voraus.
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (22. April 2012, 03:07)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 187

Sonntag, 22. April 2012, 11:40

Es hat keinen Sinn haha ^^

Und Dan, wenn du noch einmal mit dem Argument kommst "dann hätten wir nicht 2 sondern 3 oder 4 Spiele machen müssen" dann zweifel ich gewaltig an deiner Intelligenz.


... haha wie **** muss man sein .. Ich sage dir jetzt zum dritten Mal, dass diese Aussage auf den Drafttermin bezogen war. Dafür hätten wir bis zu 4 Spiele in Folge am Donnerstag machen müssen. V-e-r-s-t-e-h-s-t d-u d-a-s j-e-t-z-t ? Und du sollst studieren ? Du weißt schon, dass das Toilettenputzen in einer Uni NICHT als studieren bezeichnet wird oder ? Übrigens, anhand der Kritzeleien an der Wand kannst du vielleicht nebenbei mal probieren, dir das LESEN beizubringen, du schaffst das ! :)

Westen >Osten.. ciao


Mich persönlich interessiert der Drafttermin in erster Linie nicht, ich finds einfach total sch**** das du Sp***en ein Finals Spiel simulieren lässt, weil du FIFA spielen willst. Was du ja nicht zum ersten Mal gemach hast. (Anscheinend reichen ***** aus das ein Kommentar vom Mod nicht gelöscht wird)

Fang du erst einmal an zu studieren, vielleicht helfen dir dabei ja deine 200 Facebook-Freunde, ich könnte dir meinen Lebenslauf hier hinknallen und dann würdest du kleines Kind anfangen zu heulen. Unfassbar wie naiv, kindisch und was für ein Renommist man sein kann. Geh in die Schule, mach deine Abi-Prüfung und lass mich bitte in Ruhe. Ich hab mich bei dir noch um einiges zurückgehalten und das tue ich jetzt auch wieder... eins noch du hast ja gemeckert "sind wir hier bei der Stasi" - Wenn man jemanden verarschen will, sollte man sich nicht dabei erwischen lassen... :kaffee: ach und da ich dich nur da im Chat gehört hatte, vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, das Stottern klang nicht gut...

Patrick? :stupid:

Ich habe fertig...

NEW YORK KNICKS

2 188

Sonntag, 22. April 2012, 12:59

Ey, also langsam hörts auch auf! Schreibt euch gegenseitig ne PM, aber hier geht es definitiv nicht weiter!! Es sind noch andere Leute in der Asso und die haben bestimmt kein bock hier die ganze Zeit nur dumme annmach Post zu lesen.. Sorry Petzi, aber wenn du dich angegriffen fühlst, kannst du es auch ganz einfach ignorieren, dann kommt es auch gar nicht soweit!

Wer nach diesem Post noch weiter über das Thema schreibt, sehe ich mich gezwungen ein Mod zu kontaktieren und hier die Posts zu löschen, die nur um dieses Thema handeln. Habt doch mal rücksicht auf die anderen User... Das Thema ist seit gestern durch, wir konzentrieren uns jetzt auf die nächste Sasion und fertig! Danke..

Schlussstrich

________________________________________________________________________________________________________________


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 189

Sonntag, 22. April 2012, 13:31

Ich danke dir flash. so jetzt geht es um den draft. ich könnte Mo, di , Do abend danach wird es schwer .

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 190

Sonntag, 22. April 2012, 14:13

Solange der Termin nicht am Nachmittag ist, passe ich mich an. Wenn es losgeht, werfe ich mich vor meiner Frau auf den Boden und appelliere an Ihre Gönnerhaftigkeit. :D
Unter der Woche ab 20:00h hab ich immer Zeit.

2 191

Sonntag, 22. April 2012, 15:14

ACHTUNG

Und nochmal zum Draft.. Ich schlage vor Dienstag oder Mittwoch, falls Orbe die Spiele jetzt manuell Simmulieren lässt, wäre die Sasion ja praktisch heute schon vorbei. Ich denke die meisten haben keine Lust nochmal 1 Woche zu warten, mich mit einbeschlossen.. Den Playoffs-Teams macht die 1 Woche pause sicher nichts aus, da ihr aber auch die ganze Zeit spielen konntet :D. Ihr müsst verstehen, das die Lotterypick Teams heiß auf den Draft sind, deshalb wäre es gut, wenn wir den sobald es geht starten können.

Nochmal als Info:
Dienstag/Mittwoch , 19:00-19:45 Uhr

So Läuft die Off-Season:

Nach den Finals werden wir 24 Std Zeit haben, folgende dinge zu erledigen


- Team/Player Options

- Qualifying Offers

- Eigene Free Agents

- FA Priority List

- Draft Priority List


Nachdem das erledigt ist, geht auch gleich der NBA Rookie Draft los. Ich muss den Draft dann starten, und somit kommt unser Termin ins Spiel. Die Free Agency startet sofort nach dem Rookie Draft, und man hat 45 Sekunden Zeit um einen FA zu signen. Es sind 13 Tage in der FA. Dannach geht es dann ins Training Camp, dort könnt ihr beliebige Spieler in eines der Camps schicken und sein Rating verbessern. Dort kommen dann die "Reward" Punkte ins Spiel, je mehr, desto besser ;). Das Training Camp dauert dann wieder 24 Std, bevor der normale Liga alltag wieder weiter geht.

Bei weiteren Fragen, bitte einfach bescheid sagen.

EDIT: Für diejenigen, die nicht wissen was sie mit dem Draft anfangen sollen, kläre ich gerne auf. Schickt einfach eine PM an mich und wir reden regeln das dann in einer XB party ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (22. April 2012, 15:14)


2 192

Sonntag, 22. April 2012, 18:41

Damit wir den Termin einhalten können lass ich die restlichen Spiele manuell simulieren.
Ab 20 Uhr beginnt somit die Off-Season. Bis morgen Abend 20 Uhr habt ihr dann Zeit, alle "Aufgaben" zu erledigen. Sollte für jeden machbar sein, denke ich. Insofern es zeittechnische Einwände gibt, einfach melden. Dann warte ich einfach noch bis 24 Uhr ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 193

Sonntag, 22. April 2012, 18:47

abitte morgen ab 21 Uhr hätte icih Zeit .

2 194

Sonntag, 22. April 2012, 18:51

Damit wir den Termin einhalten können lass ich die restlichen Spiele manuell simulieren.
Ab 20 Uhr beginnt somit die Off-Season. Bis morgen Abend 20 Uhr habt ihr dann Zeit, alle "Aufgaben" zu erledigen. Sollte für jeden machbar sein, denke ich. Insofern es zeittechnische Einwände gibt, einfach melden. Dann warte ich einfach noch bis 24 Uhr ;)
Soll ich dann jedem noch ne Nachricht per XBL schicken?

btw, danke Orbe dass du es beschleunigst ;)


2 195

Sonntag, 22. April 2012, 19:08

Mach das mal Flash!

Neues Zeitfenster. Sonntag 22 Uhr - Montag 22 Uhr.

Bei Einwänden melden.

2 196

Sonntag, 22. April 2012, 19:19

Mach das mal Flash!

Neues Zeitfenster. Sonntag 22 Uhr - Montag 22 Uhr.

Bei Einwänden melden.
Als Info, es gilt dann nur für folgende sachen:

- Team/Player Options



- Qualifying Offers



- Eigene Free Agents



- FA Priority List



- Draft Priority List


den Draft werd ich dann manuell starten.. Also habt ihr für die oberen Aufgaben 24 Std Zeit nachdem die Finals durch sind.


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 197

Sonntag, 22. April 2012, 19:50

also wann morgen ?

2 198

Sonntag, 22. April 2012, 20:31

also wann morgen ?
?
??

2 199

Sonntag, 22. April 2012, 21:50

Ich habe mich eine gewisse Zeit nicht mehr gemolden und hier nachgeschaut...
Kann mir einer sagen an welchem Tag es beginnt ?(
Haben einige User Daten aufgezählt und ich weiss nicht welche jetzt wirklich stimmen... Danke.

2 200

Sonntag, 22. April 2012, 22:03


Als Info, es gilt dann nur für folgende sachen:

- Team/Player Options



- Qualifying Offers



- Eigene Free Agents



- FA Priority List



- Draft Priority List


den Draft werd ich dann manuell starten.. Also habt ihr für die oberen Aufgaben 24 Std Zeit nachdem die Finals durch sind.
Euer Zeitfenster für die oben genannten Aufgaben aus dem zitierten Beitrag beginnt jetzt und dauert 24 Stunden an! Draft ist am Dienstag oder Mittwoch.

@Aiwan: nochmal eine Doodleumfrage erstellen für Di bzw. Mi. Danke

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten