Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 121

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:33

Bei mir ist nix fix, aber es ist schon im Gespräch dieses Jahr wieder zu fahren. Ist dann eh erst meine 3te GC :laugh:

22 122

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:36

Da würde ich auch gerne mal hin!
Vor 2 Jahren habe ich eine "Reise" nach Leibzig gewonnen inkl 4-Sterne-Hotel und 1 Übernachtung. Leider hatte ich du dieser Zeit Ferialpraxis! :( ;(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

22 123

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:37

Zitat

Original von offense04
Da würde ich auch gerne mal hin!
Vor 2 Jahren habe ich eine "Reise" nach Leibzig gewonnen inkl 4-Sterne-Hotel und 1 Übernachtung. Leider hatte ich du dieser Zeit Ferialpraxis! :( ;(


Ist wirklich klasse die Messe, aber man MUSS am Freitag hin, alle anderen Tage SA+SO sind eine Qual. :help:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 124

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:37

Zitat

Original von El Pazerino
Bei mir ist nix fix, aber es ist schon im Gespräch dieses Jahr wieder zu fahren. Ist dann eh erst meine 3te GC :laugh:


Wie gesagt, sag ein paar Tage vorher bescheid und ich komme Samstags nach Leipzig!
rülps!

22 125

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:39

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Bei mir ist nix fix, aber es ist schon im Gespräch dieses Jahr wieder zu fahren. Ist dann eh erst meine 3te GC :laugh:


Wie gesagt, sag ein paar Tage vorher bescheid und ich komme Samstags nach Leipzig!


KK

22 126

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:43

wann genau ist die messe denn ?(

22 127

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:44

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
mmh. mmh. mmh. Hab eine Rachenentzündung. Hoffentlich ist die Entzündung bis Freitag verschwunden. Will wieder kostbares Deutsch Bier genießen.


gute besserung :knuddel:

Danke. Muss nur noch Morgen und Übermorgen Mittag eine Tablette schlucken. Dann sollte es besser gehen. Könnte aber noch 10 Tage dauern -.-
Fährst du nicht dieses Wochenende auf dem Force? Jetzt bin ich glücklich kein Geld fürs Force gehabt zu haben :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juli 2008, 13:45)


22 128

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:59

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
mmh. mmh. mmh. Hab eine Rachenentzündung. Hoffentlich ist die Entzündung bis Freitag verschwunden. Will wieder kostbares Deutsch Bier genießen.


gute besserung :knuddel:

Danke. Muss nur noch Morgen und Übermorgen Mittag eine Tablette schlucken. Dann sollte es besser gehen. Könnte aber noch 10 Tage dauern -.-
Fährst du nicht dieses Wochenende auf dem Force? Jetzt bin ich glücklich kein Geld fürs Force gehabt zu haben :biglaugh:


ne, ich bleib dieses jahr zu hause...

für die paar bands die ich sehen will, geb ich nicht 200 euro aus :rolleyes:

aber einige kollegen von mir fahren hin :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

22 129

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:05

8o

WTF

8o

:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Juli 2008, 14:05)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 130

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:11

Zitat

Original von El Pazerino
8o

WTF

8o

:help:


Da war sogar mein Handy dabei, das werde ich morgen erst mal testen, war das Handelsübliche Maiskörner?

Das ist sicher ein Fake!
rülps!

22 131

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:11

hab grad mit der telekom telefoniert.

also es macht für mich kein sinn eine neue wohnung zu suchen weil ich im februar schon in der firma "arbeiten" werde und das wird bestimmt hier im "infrastruktur-center" sein 100 meter weiter.
naja. dann nehm ich mir halt alle 2 wochen für 1 woche da ein zimmer oder so da bekomme ich geld so das ich es nicht zahlen muss :P

next problem. muss ein laptop her. das werden schlimme zeiten :( erst auto kaufen und dann nochn teuren laptop mit dem man auch neuste spiele zocken kann ;(

OMA? :D

22 132

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:14

Zitat

Original von kkk-Didi
war das Handelsübliche Maiskörner?


Nein, das waren Direktimporte vom Uranus. ?(

Was sollen es denn sonst für welche sein. :laugh:


Denke schon das das gefaked ist. Wenn das klappt werf ich mein Handy weg.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 133

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

OMA? :D


genau, geh einfach mal nach draußen, klau ner Oma die Handtasche den meist haben die viel Geld dabei! :]
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juli 2008, 14:15)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 134

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:15

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
war das Handelsübliche Maiskörner?


Nein, das waren Direktimporte vom Uranus. ?(

Was sollen es denn sonst für welche sein. :laugh:


Denke schon das das gefaked ist. Wenn das klappt werf ich mein Handy weg.


Man wird ja wohl noch fragen dürfen! :colere:
rülps!

22 135

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:16

Zitat

Original von kkk-Didi
Man wird ja wohl noch fragen dürfen! :colere:


:laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 136

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:19

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Man wird ja wohl noch fragen dürfen! :colere:


:laugh:


wird hier etwa gelacht?


Hast du ne Berechtigungskarte hierfür?
rülps!

22 137

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:26

Hab sie heute erst erneuern lassen. Gilt jetzt bis 2015 inkl. gehässigem Lachen. :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 138

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:29

Aha, da hat er mal wieder auf dem Schwarzmarkt zugegriffen!


Kann ja jetzt meinen Rang ändern lassen, bin schon die ganze Zeit am überlegen, was? komm auf nix cooles! ;(
rülps!

22 139

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:31

Wundertüte o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 140

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:33

Zitat

Original von ShagGy
Wundertüte o.O


Didi ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt! :smeissweg:
rülps!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten