Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 141

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:34

Zitat

Original von kkk-Didi
Aha, da hat er mal wieder auf dem Schwarzmarkt zugegriffen!


Kann ja jetzt meinen Rang ändern lassen, bin schon die ganze Zeit am überlegen, was? komm auf nix cooles! ;(

... der aus dem Nix kam.

22 142

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:35

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ShagGy
Wundertüte o.O


Didi ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt! :smeissweg:


Tripper z.b. :D
Alter Matrose ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

22 143

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:36

Kiki
Dicker Dino
Belgian Stallion

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 144

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:37

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ShagGy
Wundertüte o.O


Didi ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt! :smeissweg:


Tripper z.b. :D
Alter Matrose ;)


O böse Sache das, hatten bei uns an Bord 3 oder 4 Leute, ganz üble Geschichte sag ich dir.

Mich hats nicht erwischt, mein Jonny war artig! :]


Bin ja immer noch für Foren-Baby, da ich das Dinobaby über zwei Jahre hatte, oder Foren-KIKI
rülps!

22 145

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:38

Kiki,...just KIKI

22 146

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:41

So ich spiel mal wieder Halo 3 Durch. Bisschen Einspielen :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 147

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:44

Zitat

Original von El Pazerino
Kiki,...just KIKI



weiss nicht dann steht da kkk-Didi und unten drunte Kiki, bissl komisch dann lieber Dicker Dino, ach ich weiss ja auch nicht, unschlüssig bin.

Können wir nicht einfach ein paar Ränge mehr einrichten, so macht das doch alles kein Spaß mehr, wenn man keine Ziele mehr hat.

Mein Leben ist jetzt so nutzlos geworden! :wall:
rülps!

22 148

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:04

Ist euch mal aufgefallen, dass Urteile deutscher Amtsgerichte bzgl. Beschlagnahme von Spielen absolut knackige Spiele-Previews abgeben? :biglaugh:

Nichts für ungut, aber die Jungs haben's echt drauf.
Und weg.

22 149

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:15

hat schon jemand die neue gamepro ?

die ( "target" ) screenshots von OPERATION FLASHPOINT sehen ja schonmal verdammt geil aus 8o
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (1. Juli 2008, 15:15)


22 150

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:24

langweilig :-|
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

22 151

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:30

So Leute, habe meinen Umzug hinter mich gebracht und melde mich für ca. 8 Tage ab (vllt.auch länger, bei der Telekom weiß man es ja nie ;) ).

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 152

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:35

Zitat

Original von Masterpiece
So Leute, habe meinen Umzug hinter mich gebracht und melde mich für ca. 8 Tage ab (vllt.auch länger, bei der Telekom weiß man es ja nie ;) ).


Drück dir die Daumen, das aus 8 Tagen nicht "in 80 Tagen mit der Telekom" wird! :]
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

22 153

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:37

Denke ich nicht. Morgen bekomme ich die offizielle Auftragsbestätigung. Und am 9. Juli kommt dann der Techniker um die Leitung freizuschalten. Hoffentlich findet er diese diesmal ^^. Ich halte ihn solange fest, bis er sie findet :biglaugh:. Also dann aufbald.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 154

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:38

Zitat

Original von Masterpiece
Denke ich nicht. Morgen bekomme ich die offizielle Auftragsbestätigung. Und am 9. Juli kommt dann der Techniker um die Leitung freizuschalten. Hoffentlich findet er diese diesmal ^^. Ich halte ihn solange fest, bis er sie findet :biglaugh:. Also dann aufbald.


:wink: wir lesen uns und halt die Ohren steif, so schlimm ist es gar nicht ohne I-Net! :]
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

22 155

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:40

Da haste recht. Fühle mich auch ohne ganz wohl zu Hause, aber missen möcte ich es doch nicht ;). Vor allem keine 16k Leitung :laugh:.

22 156

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:47

Mein 100er Post!! Juhuuu

Bild entfernt :rolleyes:

Yildirim


Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

22 157

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:49

Und der ist zum Kotzen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

22 158

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:55

Als ich obige Bild gesehen habe wurde mir wirklich übel und fast ... naja, ich lass dann mal wider. Sieht sehr danach aus, als ob du es dir wirklich gut gehen hast lassen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

22 159

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:07

War gerade am essen, echt hammer -.-
Wurd direkt mal gemeldet, Kiddiekacke hier...

22 160

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:11

Zitat

Original von Keweico
War gerade am essen, echt hammer -.-
Wurd direkt mal gemeldet, Kiddiekacke hier...


>.<

man man man, wusst nicht, dass das einige hier so verbissen sehen.
wenn es ein admin bitte entfernen würde, ehe keweico seinen babybrei wieder aufs lätzchen lässt.

danke :rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten