Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ach was, das war ja nur Spaß meinerseits. Das Bild ist doch in Ordnung und hier muss sich keiner zurückhalten, wegen so einer Sache.
Nach der News heute kann ich es kaum erwarten, die Demo endlich spielen zu können. Vier Wochen vor Release, passend zur Tokyo Game Show und alle sind heiß. Ich wette die Demo wird kommen, naja ich hoffe noch diese Woche. Weiß jemand wann die Demos immer auf XBL veröffentlicht werden?
Lohnt die sich eigentlich oder kann man evtl. auch die 5 Autos per DLC kaufen?
bei amazon.
leider die bol.de aktion verpasst
Zitat
Forza
Garage Round 1: Three countries, three different FWD corner-carvers.
Welcome the 2007 SEAT Leon Cupra, 2005 Scion tC, and 2009 Renault Twingo
Renault Sport Cup for Forza 4!
Kombi, Herrlich... das habe ich mir gewünscht. Diese sind zwar nicht für Topzeiten oder gute Kurvenlage bekannt, aber in GT5 habe ich mit Kompis immer meinen Spass gehabt. Liebe das Fahrverhalten wenn das Heck so schwehr ist....
Hoffen wir auf viele geile News diese Woche, nächste Woche kommt dann F1 , dan habe ich bischen ruhe mit Forza.
Und muss trotzdem von der Q&A-Abteilung zertifiziert werden. Hier geht es um eine Qualitäts-Zertifikat, nicht um eine Lizenzierung... da müssen alle Spiele durch. Das ist aber in der Regel nur "Makulatur". Gruß