Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Montag, 5. Oktober 2009, 19:08

Moin....

brauche dringend eine kleine :help: :help:

Wie zu teufel verlasse ich meinen Pro Club....???
(bin nicht der Kapten des teams.)


Danke


ps: nicht bekriegen !!! gegeneinander Spielen, oder ganz einfach MIR HELFEN.
NERDS AN DIE MACHT


2 202

Montag, 5. Oktober 2009, 19:23

Über Programmierfehler Kritik zu üben ist definitiv jederzeit berechtigt - sich dabei aber wie ein 12 Jähriger aufzuführen muss dann denke ich nicht sein.


Ich muss sagen das ich ein Number One Ärgernis habe! Die Ballphysik ist definitiv völlig daneben bei Regen oder Schneespielen. Speziell bei hohen Bällen wird der Ball nach dem wiederaufsetzen auf dem Boden viel zu schnell. Finde ich schade.


1. es war schwer genug zu gewinnen, dann nichts dafür zu bekommen ist verarschung!


2. scheinbar hast du noch nie im echten Leben Fussball gespielt... dso reagiert der Ball, wenn er auf Schnee oder nassem Rasen bei na Flanke aufkommt...

@ mehl: die Bilder sind schön :love: wenn ich schon online Spiele und es die Möglichkeit gibt was zu bekommen will ich das auch bekommen.. und wenn diese LALALALALA von EA es nicht gebacken bekommen, genauso wie mit dem GAmeface wo die Server immer noch down sind, frag ich mich was da für LALALALA arbeiten :cursing:


edit2: meinetwegen können die Leute ja quitten.. aber EA soll nicht die ehrlichen dafür bestrafen :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Oktober 2009, 19:23)


2 203

Montag, 5. Oktober 2009, 19:32

Ich hab gerade das erste mal Online gespielt und auch gleich 5 mal gewonnen, wollte 2 Erfolge gleichzeitig machen.. einmal diesen 5 mal mit verschiedenen Teams und 5 mal hintereinander gewinnen

hab 5 mal gewonnen davon haben aber auch gleich mal 3 Leute in der 89. das Spiel beendet.. und NIX ...KEIN ERFOLG ..GARNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS... in der Liste wirds als Sieg gezeigt aber es zählt nicht für den Erfolg? wollen die uns verarschen ? und wie soll man bitte den Erfolg machen wo man 100 Spiele gewinnen soll , wenn nur die Hälfte der Spiele zählt? diese unfähigen Trottel sollten alle gefeuert werden :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das gleiche Problem hab ich mit dem "Besiege ein Team mit 5 Sternen mit einem Team was 1/2 Sterne hat auf Profi oder höher." Hab mit nem 1/2 Sterne Team Inter auf Weltklasse geschlagen, dies nun schon 3 mal hintereinander und nicht einmal plobbt irgendwas auf. :whistling:

2 204

Montag, 5. Oktober 2009, 19:34

Ich hab gerade das erste mal Online gespielt und auch gleich 5 mal gewonnen, wollte 2 Erfolge gleichzeitig machen.. einmal diesen 5 mal mit verschiedenen Teams und 5 mal hintereinander gewinnen

hab 5 mal gewonnen davon haben aber auch gleich mal 3 Leute in der 89. das Spiel beendet.. und NIX ...KEIN ERFOLG ..GARNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS... in der Liste wirds als Sieg gezeigt aber es zählt nicht für den Erfolg? wollen die uns verarschen ? und wie soll man bitte den Erfolg machen wo man 100 Spiele gewinnen soll , wenn nur die Hälfte der Spiele zählt? diese unfähigen Trottel sollten alle gefeuert werden :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das gleiche Problem hab ich mit dem "Besiege ein Team mit 5 Sternen mit einem Team was 1/2 Sterne hat auf Profi oder höher." Hab mit nem 1/2 Sterne Team Inter auf Weltklasse geschlagen, dies nun schon 3 mal hintereinander und nicht einmal plobbt irgendwas auf. :whistling:


das kann echt nicht sein :thumbdown: EA hat echt ne macke.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 205

Montag, 5. Oktober 2009, 19:55

Moin....

brauche dringend eine kleine :help: :help:

Wie zu teufel verlasse ich meinen Pro Club....???
(bin nicht der Kapten des teams.)


Danke


ps: nicht bekriegen !!! gegeneinander Spielen, oder ganz einfach MIR HELFEN.


Geh ins Menü von deinem Verein, dann auf Kader Statistik... Dort stehen alle Mitglieder... Geh auf deinen Namen, wähle Optionen und dann Verein verlassen, fertig!

Gruß Oli

2 206

Montag, 5. Oktober 2009, 20:45

Hab mein Fifa von Amazon UK heute bekommen, hat mich ganze 32€ mit Versand gekostet :D

Jetzt freu ich mich erstmal aufs zocken :)

2 207

Montag, 5. Oktober 2009, 20:59

Hat schon jemand den 5. geheimen Erfolg freigeschaltet? Den für 50GS.
Laut youtube 500 Matches mit deinem virtuellen Pro spielen. Wobei 500 etwas übertrieben wären. Ich tippe jetz einfach mal auf 50.
Man braucht tatsächlich 500 Matches.

2 208

Montag, 5. Oktober 2009, 21:00

Hab mein Fifa von Amazon UK heute bekommen, hat mich ganze 32€ mit Versand gekostet :D

Jetzt freu ich mich erstmal aufs zocken :)
mehr ist es auch nicht wert...bin froh das ich nur einen 10er hingelegt habe.
die klub ranglisten werden jeden tag resetet...die torhüter sind das allerletzte...man kann unter freunden über live kein stadion auswählen...die halvzeit bei ranglisten beträgt nun 6 minuten(soviel zeit pro hz hat nicht jeder). der gillete modus ist irgendwie verschwunden und der angekündigte stadion "editor" ist auch ein witz.
im managermodus werden die vorlagen nicht vermerkt...alle spieler haben null vorlagen..verträge k.a bekomme ich auch nicht verlängert und im spiel selber die absteitslinie wenn man aus der eigenen hälfte schießt kommt auch die kamera nicht hinterher.

desweiteren frage ich mich wieso das spielfeld in der demo anscheinend größer war...nun ist es wieder wie fifa flipper 09

frechheit!

2 209

Montag, 5. Oktober 2009, 21:44

Ok...Fifa10 hat seine Schwächen aber auch seine Stärken, keine Frage. Ich lese mehr in den Foren hier, als ich dazu aktiv beitrage aber kommt doch mal runter, zumindest ein paar von Euch. Ich finde es echt unverhältnissmäsig übertrieben was hier für ein gebashe zum Teil abgeht. Es war im Forum vom neuen NFS echt genau so. Erst himmelhochjauchzend vor dem Release und dann das totale abwracken danach. Entweder iss das mir alles langsam zu hoch, zwecks meines Alters oder ich bin einfach raus aus der Materie. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 210

Montag, 5. Oktober 2009, 21:47

Hai Leute ich verliere sehr viele Spiele -.-
ich kassiere immer ein Tor und dann passiert nichts mehr :s

könnt ihr mir Tipps geben wie ich besser spielen kann?
Welche Formation, Taktik etc?
Womit seit ihr erfolgreich?
Bitte helft mir
Lg

TRL
und danke im Vorraus ;)

2 211

Montag, 5. Oktober 2009, 22:14

mehr ist es auch nicht wert...bin froh das ich nur einen 10er hingelegt habe.
die klub ranglisten werden jeden tag resetet...die torhüter sind das allerletzte...man kann unter freunden über live kein stadion auswählen...die halvzeit bei ranglisten beträgt nun 6 minuten(soviel zeit pro hz hat nicht jeder). der gillete modus ist irgendwie verschwunden und der angekündigte stadion "editor" ist auch ein witz.
im managermodus werden die vorlagen nicht vermerkt...alle spieler haben null vorlagen..verträge k.a bekomme ich auch nicht verlängert und im spiel selber die absteitslinie wenn man aus der eigenen hälfte schießt kommt auch die kamera nicht hinterher.

desweiteren frage ich mich wieso das spielfeld in der demo anscheinend größer war...nun ist es wieder wie fifa flipper 09

frechheit!


Kann deinen Unmut verstehen, mir persönlich sind die genannten Punkte allerdings nicht so wichtig. Ich habe 'ne Menge Spaß mit FIFA 10, weil es spielerisch einfach mit Abstand das dynamischste und eingängigste Fußballspiel ist, was man derzeit für Geld kaufen kann. PES 2009 und FIFA 09 hängen da meiner Ansicht nach Meilenweit hinterher, was die Spielmechanik angeht. Ob PES 2010 das besser macht, bleibt abzuwarten, ich habe da meine Zweifel. Deshalb muss ich mich auch dem Kollegen Haze anschließen: Die durchaus berechtigte Kritik an FIFA 10, zwecks sicherlich vorhandener Schwächen täuscht hier ein wenig darüber hinweg, dass FIFA 10 durchaus seine Glanzpunkte hat und sehr viel Spaß macht.

Und was ganz anderes, ohne hier jemandem zu nahe zu treten: Ich erwarte von niemandem in den anonymen Weiten des Internets perfekte Rechtschreibung und Grammatik(mache ja selbst Fehler), aber beim zitierten Beitrag läuft es mir stellenweise eiskalt den Rücken hinunter.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 212

Montag, 5. Oktober 2009, 22:25

So, Live Season funktioniert wieder. Einfach eine neue angefangen. Jetzt sind die ersten 6 Spieltage absolviert auf Weltklasse) und die Borussia steht auf der 1 :D. 6 Spiele 5 Siege 1 Niederlage. So hätte es auch in echt sein können :(

2 213

Montag, 5. Oktober 2009, 22:25

Hier hört man nur noch rumgemotze.



Man könnte grad denken das ihr in 09 die `Bugs` ausgenutzt habt wie die viel zu schnellen Spieler.

Und da das nicht mehr geht läufts bei euch net.



Ich hoffe ich irre mich aber so hört sich das für mich hier an. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 214

Montag, 5. Oktober 2009, 22:28

Also ich rege mich derzeit nur noch über die Torwart KI auf, der Rest ist fast perfekt. Die Torhüter von der CPU laufen auch ständig zu früh raus. Meinen kann ich manchmal im Tor behalten (2 mal Y drücken). Nur ist das online Mist, da man nicht so schnell reagieren kann :(

2 215

Montag, 5. Oktober 2009, 22:33

Also ich als absoluter PES-Jünger muss sagen, dass mir FIFA sehr sehr gut gefällt. Spiel in der Xbox-Front 2.liga mit, das macht schon mal Spaß und grad zwei Matches online gegen nen Kumpel gemacht. Für die scheiß Community (viele Quitter) kann ja EA leider nichts. Ist auf jeden Fall das beste FIFA seit 1998! Richtig dynamisch im Vergleich zum Vorgänger!

2 216

Montag, 5. Oktober 2009, 22:43

Ich krieg die Männekes beim Server von EA :cursing:
5 Spiele vorhin gemacht, 3x geführt (2-1,3-0 & 1-0) 1x unentschieden (4-4) und jedesmal kackt der Server ab X(
Kein Wunder das meine Abbruchrate bei 17% liegt :pinch:

Aber ein kleines Pflaster hab ich dennoch...5. Spiel: 2-0 Führung für mich, dann mit nem 2-1 in die Pause (ich hätte 5-0 führen MÜSSEN, aber zu dumm für dat Tor). Dann kassier ich das 2-2 und in der 70. das 2-3. 89. Minute 3-3 und in der Nachspielzeit noch das 4-3 gemacht :thumbsup: Dazu noch meinen Gegner als Freund bei XBL erhalten und in nen Verein gerutscht :thumbup:

2 217

Montag, 5. Oktober 2009, 22:54

Ich hab gerade das erste mal Online gespielt und auch gleich 5 mal gewonnen, wollte 2 Erfolge gleichzeitig machen.. einmal diesen 5 mal mit verschiedenen Teams und 5 mal hintereinander gewinnen

hab 5 mal gewonnen davon haben aber auch gleich mal 3 Leute in der 89. das Spiel beendet.. und NIX ...KEIN ERFOLG ..GARNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS... in der Liste wirds als Sieg gezeigt aber es zählt nicht für den Erfolg? wollen die uns verarschen ? und wie soll man bitte den Erfolg machen wo man 100 Spiele gewinnen soll , wenn nur die Hälfte der Spiele zählt? diese unfähigen Trottel sollten alle gefeuert werden :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das gleiche Problem hab ich mit dem "Besiege ein Team mit 5 Sternen mit einem Team was 1/2 Sterne hat auf Profi oder höher." Hab mit nem 1/2 Sterne Team Inter auf Weltklasse geschlagen, dies nun schon 3 mal hintereinander und nicht einmal plobbt irgendwas auf. :whistling:


das kann echt nicht sein :thumbdown: EA hat echt ne macke.


bei mir genau so !!

Wie ist das mit dem Manager Modus ich kann keine Verträge verlängern?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



2 218

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:08

ich versteh das nicht.in fifa 09 war ich sehr gut und habe meistens gewonnen.sogar mit bochum konnte ich gegen topclubs wie manchester total häufig gewinnen online.bei fifa 10 gewinne ich noch nichtmal die goldene ananas obwohl meine spielweise die gleiche ist aber ich komme mit dem teil nicht zurecht....voll komisch

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 219

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:24

Also bei mir ist es gleich geblieben. Fifa 10 liegt mir glaube ich sogar noch besser. Die Pässe gehen locker von der Hand und ich weiß, wann man schießen muss. Es macht Spaß ^^

2 220

Dienstag, 6. Oktober 2009, 01:08




Wie ist das mit dem Manager Modus ich kann keine Verträge verlängern?


Die verlängern sich am ende der Saison von selbst.


PS: Ich hab im Ea Forum was interessantes gelesen! Einige haben sich gefragt, warum manche Spieler nicht zum Verein kommen oder nicht vorzeitig einen Vertrag verlängern wollen. Der Grund ist !!!:

Man hat ja, wenn man einen Manager Modus startet, nur nen halben Stern und somit sogut wie null Prestige! Das dort kein Spieler unterschreiben will ist doch logisch und realistisch.

Jeder wollte einen realistischen Manager Modus.. nun hat man ihn :)

Tipp: Als Manager bei einem kleinen Verein anfangen! sobald man aufsteigt und bei einem Topteam ist, hat man auch mehr Prestige! ABER, ich habe mit Manchester angefangen und habe nach der ersten Saison 1,5 Sterne erhalten und alle haben verlängert. Superstars hab ich aber nicht versucht zu kaufen. Spiele lieber mit dem echten Team und nicht irgendwelchen Wunderteams.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten