Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Mittwoch, 30. August 2006, 12:58

saints row

ich hoffe das spiel kommt morgen, weil ich dann frei habe und ich zocken möchte, suche noch gegner für xbox live saints row heheh


2 202

Mittwoch, 30. August 2006, 13:07

hat vielleicht jemand bei gameware.at bestellt und kommt aus deutschland ? ^^

2 203

Mittwoch, 30. August 2006, 13:55

Eine Frage: Kann man im Multiplayer Modus > Autos etc. benutzen?
Ich habe keine Autos bei den Trailer gesehen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (30. August 2006, 13:55)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

2 204

Mittwoch, 30. August 2006, 14:27

Zitat

Original von SniKKaz
hat vielleicht jemand bei gameware.at bestellt und kommt aus deutschland ? ^^


Die Jungs haben ja wohl voll die unverschämten Preise... :rolleyes:

2 205

Mittwoch, 30. August 2006, 15:12

eine frage muss man das ganze spiel bezahlen oder nus 25€ bezahlen

ich habe es bei gameware bestellt

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 206

Mittwoch, 30. August 2006, 15:18

für alle die in der spielegrotte bestellt haben
das spiel wird wohl erst freitag verschickt is aber nich sicher


hier die mail die ich bekommen habe:

Zitat

Hi, ich muss Euch leider mitteilen das Saints Row uncut morgen wohl leider schon mal nicht eintreffen wird, unser Lieferant hatte sogar schon extra einen Kurierfahrer in Österreich stehen, da die Spiele dort ja nun heute eintreffen sollten, aber leider ist bis dato nichts eingetroffen und demnach wird das heute wohl leider auch nichts mehr, was bedeutet, dass wir das Spiel auch unmöglich morgen hier haben können. Ich wollte Euch darüber schon mal informieren, sobald ich was genaues oder neues weiß, melde ich mich. Zu vermuten ist jetzt das wir die Spiele Freitag hier haben, was ja für eine Anlieferung zum Wochenende bei den meisten noch reichen würde, allerdings versprechen kann ich natürlich noch nichts, wie gesagt ich melde mich sobald endlich Klarheit besteht. Übrigens Ihr könnt Euch natürlich gerne umschauen (werden die meisten eh tun), aber noch keiner in Österreich scheint das Spiel bisher bekommen zu haben, ebenso scheint auch in England bisher niemand etwas zu haben, den auch dort haben wir bereits angefragt.
www.HAEMATOM.de

2 207

Mittwoch, 30. August 2006, 15:22

Ja es gibt Online einen Modus wo man auch Autos fahren kann.......habe noch ne weile Heute angezockt........Der Vericherungsbetrug ist echt spassig.....Derby ist ne nette abwechslung........leider gabs auch einige Slowdowns als ich von FBI, SWAT und 2 Hubschraubern verfolgt wurde.....ansonnsten kann ich nur sagen kauft es euch, das Teil mach übelst Laune :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 208

Mittwoch, 30. August 2006, 15:35

Die Mail von Marc hab ich auch bekommen - das sind wirklich schlechte News.

Vermute das das Spiel erst am Montag im Briefkasten liegen wird - schade...

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 209

Mittwoch, 30. August 2006, 15:44

Habs auch gerade gelesen. Na super....das scheint ja richtig langweilig zu werden..das Wochenede und die nächsten Tage.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 210

Mittwoch, 30. August 2006, 15:45

Na super WE wird wieder langweilig :(

Dann werd ich einfach WE die TDU Demo zoggn ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (30. August 2006, 15:52)


2 211

Mittwoch, 30. August 2006, 15:59

Wie schön ist die Zocker-Welt doch...wenn man Kontakte hat...lalila...

2 212

Mittwoch, 30. August 2006, 16:11

Zitat

Original von desmond
Wie schön ist die Zocker-Welt doch...wenn man Kontakte hat...lalila...



Raus damit:)


Wo hast du es her!!!!????

2 213

Mittwoch, 30. August 2006, 16:21

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von SniKKaz
hat vielleicht jemand bei gameware.at bestellt und kommt aus deutschland ? ^^


Die Jungs haben ja wohl voll die unverschämten Preise... :rolleyes:


ja ich weiß habs aber zu spät bemerkt und die stornierung kostet 5 € also hat es sich dann nich mehr gelohnt bei grotte zu bestell0rn. Zum glück habe ich TDU bei grotte bestellt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. August 2006, 16:21)


2 214

Mittwoch, 30. August 2006, 16:24

5 € Stornierungskosten. 8o Bei dem Laden werd ich nichts bestellen.

2 215

Mittwoch, 30. August 2006, 16:27

Zitat

Original von Werschtsupp
5 € Stornierungskosten. 8o Bei dem Laden werd ich nichts bestellen.


Wieviel nimmt Grotte? :)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 216

Mittwoch, 30. August 2006, 16:27

Echt Krasse abzocke bei dem Laden, dazu fällt mir echt nix ein...

J0hn117

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Oberhausen

  • Private Nachricht senden

2 217

Mittwoch, 30. August 2006, 16:34

Die Grotte nimmt keine Stonierungskosten.

2 218

Mittwoch, 30. August 2006, 16:45

Wie geht ihr denn alle hier ab sagt mal?Wenn das Game jetzt nicht zum Wochenende kommt mein Gott.Dann macht man halt was mit Kumpels und Freundin.Ihr tut alle so wie Süchtige die ihren Stoff brauchen.
Dexter - Season 3

2 219

Mittwoch, 30. August 2006, 16:49

Zitat

Original von RazerViper
Wie geht ihr denn alle hier ab sagt mal?Wenn das Game jetzt nicht zum Wochenende kommt mein Gott.Dann macht man halt was mit Kumpels und Freundin.Ihr tut alle so wie Süchtige die ihren Stoff brauchen.


Sagt der Richtige :P Wieviel GamerScore haste nochmal? ^^

Nein Spaß! :)

2 220

Mittwoch, 30. August 2006, 17:26

Zitat

Original von RazerViper
Wie geht ihr denn alle hier ab sagt mal?Wenn das Game jetzt nicht zum Wochenende kommt mein Gott.Dann macht man halt was mit Kumpels und Freundin.Ihr tut alle so wie Süchtige die ihren Stoff brauchen.


Dem brauche ich nichts mehr hinzufügen. Extra ein Spiel stornieren, nur weil es vermutlich einen Tag später kommt, finde ich dermaßen übertrieben und schon fast lächerlich. Aber bevor das geflame losgeht: Soll jeder machen was er will, ist nen freier Staat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten