Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Montag, 28. Juli 2008, 13:51

Ich hab nicht mal 5 Tage und wie gesagt es gibt keinen Spieler mehr der nicht entweder 55 oder Prestige ist. Und in diesem Forum gibt es auch ein paar die schon en Goldenes Kreuz haben. Ich bin 2 mal Prestige und wer hatt gesagt das ich das Goldene Kreuz will oder das ich es in kürze haben will???

@BlackNecro Du musst die AK unbedingt mit Schaldämpfer nehmen. Auch wenn da steht das die Reichweite runtergeht. Mit Schaldämpfer ist die AK eine der Besten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Juli 2008, 13:55)


2 202

Montag, 28. Juli 2008, 13:57

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von PH792
Yo, erst ab Level 5 oder 4.


ne Stunde zocken und so Spieler wie ich und EL sind dann locker schon auf 10, daher sehe ich das nicht tragisch!


Ich hab damit kein Problem....
ist ja wieder wie beim ersten tag aber die paar punkte gehen ja schnell hehe

Freu mich mal wieder auf die herausforderung ......

2 203

Montag, 28. Juli 2008, 13:58

Keiner, daher versteh auch keiner die Aufregung.

Ich hab 3 Tage und 2 Stunden, bin jetzt am Anfang von Prestige 2. Aber in der Liste sind etliche Leute die 20 Tage Plus haben, das ist schon sehr viel.

2 204

Montag, 28. Juli 2008, 13:58

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von PH792
Yo, erst ab Level 5 oder 4.


ne Stunde zocken und so Spieler wie ich und EL sind dann locker schon auf 10, daher sehe ich das nicht tragisch!


Ich hab damit kein Problem....
ist ja wieder wie beim ersten tag aber die paar punkte gehen ja schnell hehe

Freu mich mal wieder auf die herausforderung ......


Die Herausforderugen sind klasse. :biglaugh:
Leider hab ich erst ein mal rote Tigerstreifen gehabt, mit der M40. :biglaugh:

@ El Pazerino
Ich reg mich nur auf weil er sagt das Leute mit Prestige Mode kein Reallife haben. Das wird hier vielen wohl auch nicht gefallen wenn man zu ihnen sagt sie haben kein Reallife. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Juli 2008, 14:00)


2 205

Montag, 28. Juli 2008, 14:00

Ich hab die beim ersten mal mit M4 und m16 gehabt und gebe sie jetzt für die m16 erneut ab.

Das ist schon schade.

2 206

Montag, 28. Juli 2008, 14:01

Finde ich genauso...
weil z b bei bad Company ist bei 25 schluss und das ist sehr sehr traurig.-....

2 207

Montag, 28. Juli 2008, 14:02

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab die beim ersten mal mit M4 und m16 gehabt und gebe sie jetzt für die m16 erneut ab.

Das ist schon schade.


Mit der M16 ist es am Einfachsten da der Rückstoß die 3 Kugel immerauf den Kopf bringt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 208

Montag, 28. Juli 2008, 14:07

Die Körpertreffer wandern schön ein die Birne. :laugh:

2 209

Montag, 28. Juli 2008, 14:08

Zitat

Original von El Pazerino
Die Körpertreffer wandern schön ein die Birne. :laugh:


Bei mir ist es so und bei dir?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 210

Montag, 28. Juli 2008, 14:10

Klar, das ist ja so gewollt, daher sollte man mit der Waffe auch nie direkt den Kopf anzielen sondern den Brustkorb.

2 211

Montag, 28. Juli 2008, 14:11

Aber ich nehme lieber die MP5 oder P90. Wenn ich kein Sniper bin. :biglaugh:
Die M16 is mir etwas zu langweilig.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 212

Montag, 28. Juli 2008, 14:13

Ist bei mir die Waffe die ich verwende wenn ich nen schlechten Ping habe, sonst gerne die G3 oder die AK.

2 213

Montag, 28. Juli 2008, 14:14

Ich müsste mich bei der G3 zu arg umstellen. :biglaugh:
Ich bin es gewohnt nur auf den den Schussknopf zu drücken. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 214

Montag, 28. Juli 2008, 14:15

Also ich finde auch das solche Sätze nicht gesagt werden sollten.
ich habe das spiel seit erscheinen und bin jetzt bei knapp 20 spieltagen.Trotzdem habe ich Familie (Frau u Kinder) die mich nicht verlassen haben *g*. Also man kann auch ein real Life haben.

Ps: Arbeiten muß ich auch noch falls jetzt in nächster Zeit Sprüche kommen das Arbeitslose nur den 10 Prestige haben.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (28. Juli 2008, 14:16)


2 215

Montag, 28. Juli 2008, 14:16

Zitat

Original von X30 Han Solo
Also ich finde auch das solche Sätze nicht gesagt werden sollten.
ich habe das spiel seit erscheinen und bin jetzt bei knapp 20 spieltagen.Trotzdem habe ich Familie (Frau u Kinder) die mich nicht verlassen haben *g*. Also man kann auch ein real Life haben.

Ps: Arbeiten muß ich auch noch falls jetzt in nächster Zeit Sprüche kommen das Arbeitslose nur den 10 Prestige haben.

Gruß der Han


:]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 216

Montag, 28. Juli 2008, 14:16

Zitat

Original von X30 Han Solo
Also ich finde auch das solche Sätze nicht gesagt werden sollten.
ich habe das spiel seit erscheinen und bin jetzt bei knapp 20 spieltagen.Trotzdem habe ich Familie (Frau u Kinder) die mich nicht verlassen haben *g*. Also man kann auch ein real Life haben.

Ps: Arbeiten muß ich auch noch falls jetzt in nächster Zeit Sprüche kommen das Arbeitslose nur den 10 Prestige haben.

Gruß der Han


Jeder wi er will, ich hab mit 3 Tagen schon das Gefühl sehr viel COD gezockt zu haben. :laugh:

2 217

Montag, 28. Juli 2008, 14:18

Bei PES müsste ich schon 5 Tage haben. :laugh:

Aber 20 Tage ist wirklich nicht viel wenn man bedenkt wie lange es das Spiel schon gibt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Juli 2008, 14:19)


2 218

Montag, 28. Juli 2008, 14:20

wo sieht man dessn das mit den tagen?

2 219

Montag, 28. Juli 2008, 14:21

Ich glaube mein Zeitfresser Nr. 1 bleibt halo 2 das waren wohl auch so um die 30 Tage aber halt in 3 Jahren. Allerdings ist das eh ein ganzer Monat. und in 8 Monaten 20tage sind schon sehr viel. Jede 10 Minute ist dann also ne COD Minute.

Wow, das ist konsequent. 8)

2 220

Montag, 28. Juli 2008, 14:21

Zitat

Original von Andex
wo sieht man dessn das mit den tagen?


Geh einfach auf irgend ne Stat und da steht ganz rechts wie lange du schon gespielt hast ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten