Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Freitag, 9. Juni 2006, 22:16

Zitat

Original von fabian
meine schlechte laune wurde für kurze zeit aufgehoben!!
http://raymanzone.de.ubi.com/ravingrabbids/bunnies-cant.php


Hatten wir hier auch schon ;) http://xboxfront.de/news-1041-3749-Rayma…ng_Rabbids.html

2 202

Samstag, 10. Juni 2006, 15:28

Omg:

2 203

Samstag, 10. Juni 2006, 16:00

lol aber so witzig find ich das nich, das mache ich ja auch so :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 204

Samstag, 10. Juni 2006, 16:25

also wenn ich jetzt irgendein langweiliges thema ausarbeiten soll und find nen passenden text online dann kopier ich den in word rein...

2 205

Samstag, 10. Juni 2006, 16:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also wenn ich jetzt irgendein langweiliges thema ausarbeiten soll und find nen passenden text online dann kopier ich den in word rein...


Damit sollte man aber echt aufpassen! Ich habe das auch bei meinem Praktikumsbericht gemacht und wurde dabei gepackt.

Da gabs dann ne 6 für den einen Teil! Insgesamt war es aber immerhin noch ne 4+ :P

2 206

Samstag, 10. Juni 2006, 17:08

Oh mann, so dähmlich sollte man eigentlich nicht sein. Die Stunde Arbeit kann man sich schon machen und solche Texte umformulieren.

2 207

Samstag, 10. Juni 2006, 19:19

Zitat

Original von Dominik R.
Oh mann, so dähmlich sollte man eigentlich nicht sein. Die Stunde Arbeit kann man sich schon machen und solche Texte umformulieren.


Ich hab im TV mal gesehen, dass es neuerdings sogar Programme für Lehrer gibt, um "umformulierte" Texte zu finden. Aber ich weiß nicht, ob es sowas wirklich gibt.

2 208

Samstag, 10. Juni 2006, 20:49

Zitat

Original von Dominik R.
Oh mann, so dähmlich sollte man eigentlich nicht sein. Die Stunde Arbeit kann man sich schon machen und solche Texte umformulieren.


ähm blamiert,

wer dähmlich mit h schreibt ist nämlich ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 209

Samstag, 10. Juni 2006, 21:14

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Dominik R.
Oh mann, so dähmlich sollte man eigentlich nicht sein. Die Stunde Arbeit kann man sich schon machen und solche Texte umformulieren.


ähm blamiert,

wer dähmlich mit h schreibt ist nämlich ! :biglaugh:


den hab ich schon lange nicht mehr gehört :))
und bevor sich hier noch jemand blamiert. er hat den spruch umgedreht :P

oh man, bei "hausaufgaben" würde ich nichts kaufen. denn die leher haben da mittlerweile einen super draht zu den leuten. woher ich das weis?
ich hab vor kurzem einen alten lehrer getroffen und der hat mir gesagt. "unsere schüler werden immer fauler! sie holen sich die hausaufgaben nur noch aus dem internet. eigentlich schade, denn sie könnten mehr. so bekommen sie nur schlechte noten! die müssen doch langsam mal schnallen, das wenn ich ausdrücklich sage, das sie die quelle angeben sollen, das auch zu herzen nehmen"
darauf ich "wieso?"
"dein couseng hat mir dein altes referat gegeben, denn dein schreibstil vergess ich nicht :biglaugh:"
ich bin rot geworden, weil ich bekannt war für meinen etwas komischen schreibstil. denoch gab es eine 1-
mein couseng bekam eine 5

die anderen aus seiner klasse, haben auch fünfen bekommen. quelle hausaufgaben.de

der test wird nicht wiederholt. aber es gibt dafür einen mehr um die note auszugleichen.

schwein gehabt würde ich mal sagen.

2 210

Samstag, 10. Juni 2006, 21:49

guckt es euch an... wenn's schon soweit mit euch gekommen ist.... geht zum arzt :D ;)

World of Warcraft

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 211

Samstag, 10. Juni 2006, 21:51

(bitte ändere deine signatur .. z.b. in einen text oder lass es bleiben aber nimm dieses bild weg)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 212

Samstag, 10. Juni 2006, 21:55

echt das bild is ja zum kotzen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 213

Samstag, 10. Juni 2006, 21:57

na endlich ^^ einmal posten okay aba als sig. .. lass mal lieber xD naja das video ist aber hart.. wie kann man sich zu einem spiel einen run***holen? :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 214

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:27

sinn-los
Da müsst ihr euch mal die Videosreinnziehen,einfach nur geil,besonders das Depri-MMORPG.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 215

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:38

Fussball im liegen sehr geil gemacht :biglaugh:

Hyperaktiv die erste hälfte ist cool. die zweite für meinen geschmacht zu heftig.

2 216

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:42

kein live fußballstream auf der arbeit erlaubt? dann versuchts doch mal via Ascii Telnet ^^...

einfach auf start -> ausführen und "telnet ascii-wm.net 2006" ohne "" eingeben und los gucken :D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 217

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:53

Zitat

Fussball im liegen sehr geil gemacht

das macht mich total wirre im kopf :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2 218

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:13

is cool @chepONx nur ein wenig verwirrend, hab zuerst so 5min gebraucht bis ich ein bild sah ^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 219

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:16

die nahaufnahmen sind cool.
der rest macht verrückt :uah:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 220

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:17

vorallem nachher der hat aber auch nen hau weg der typ :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten