Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Sonntag, 22. April 2012, 22:13

Nochmal alles zurück!

Die Meisterschaft ist beendet. Das Zeitfenster für die genannten Aufgaben startet aber nicht automatisch, wie Flash gedacht hat!
In 3 h 30 min wird der aktuelle Asso Tag beendet. Danach müssen wir sehen wie es weiter geht! Ich sag dann Bescheid.

2 202

Sonntag, 22. April 2012, 22:25


Als Info, es gilt dann nur für folgende sachen:

- Team/Player Options



- Qualifying Offers



- Eigene Free Agents



- FA Priority List



- Draft Priority List


den Draft werd ich dann manuell starten.. Also habt ihr für die oberen Aufgaben 24 Std Zeit nachdem die Finals durch sind.
Euer Zeitfenster für die oben genannten Aufgaben aus dem zitierten Beitrag beginnt jetzt und dauert 24 Stunden an! Draft ist am Dienstag oder Mittwoch.

@Aiwan: nochmal eine Doodleumfrage erstellen für Di bzw. Mi. Danke
http://www.doodle.com/qi94z3fgxzyrdsxy

2 203

Sonntag, 22. April 2012, 23:00

Nochmal alles zurück!

Die Meisterschaft ist beendet. Das Zeitfenster für die genannten Aufgaben startet aber nicht automatisch, wie Flash gedacht hat!
In 3 h 30 min wird der aktuelle Asso Tag beendet. Danach müssen wir sehen wie es weiter geht! Ich sag dann Bescheid.
Ich denke, es wird dann nach den 3 h los gehen. Werde mir das aufjedenfall noch anschauen. Orbe, ab wann gelten diese 3 h? wann hast du nachgeschaut, damit ich ungefähr weiß wann ich heut noch rein kann.


2 204

Sonntag, 22. April 2012, 23:20

Dürfte ziemlich genau 0:34 Uhr werden :D

2 205

Montag, 23. April 2012, 00:28

Dürfte ziemlich genau 0:34 Uhr werden :D
1 Stunde noch Orbe :D, da hast du dich wohl verschätzt.. Dann muss ich morgen schauen, denn so lang bleib ich dann doch nicht :D


2 206

Montag, 23. April 2012, 10:00

Du hast den 1. Pick bekommen Flash :) Das ganze spektakel dauert übrigens 48 stunden insgesamt nicht 24?!

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 207

Montag, 23. April 2012, 10:57

wenn ich heute 21.30uhr online komme, kann ich dann noch alles organisieren ? sprich , Belohnungspkt. verteilen usw..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 208

Montag, 23. April 2012, 11:36

Halb Offtopic:
Hat einer das Foul von World Peace an James Harden gesehen? Der hat doch nicht mehr alle!


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 209

Montag, 23. April 2012, 11:43

So ein Assi. Hab es live gesehen. Schade das man das nicht im Spiel kann:).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 210

Montag, 23. April 2012, 11:45

Er hätte bei seinem Geburtsnamen bleiben sollen, World Peace passt nicht so recht....

2 211

Montag, 23. April 2012, 12:17

So ist er halt, da hat auch die Namensänderung nix dran gedreht.
Mein Beileid haben aber die Lakers, das wird ein echter Dämpfer für die Post Season.

2 212

Montag, 23. April 2012, 13:09

Du hast den 1. Pick bekommen Flash :) Das ganze spektakel dauert übrigens 48 stunden insgesamt nicht 24?!
Yeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh .. Bei mir steht 1 day Orbe.. Dannach kann ich dann den draft starten. Finds ja echt geil, dass ich den ersten Pick hab. Ich freu mich auf den Rebuild :thumbsup:


2 213

Montag, 23. April 2012, 13:31

Beim Offseason-Hausputz, wenn man dort einen Punkt abgehackt hat, kann man da nochmal irgendwie darauf zurück kommen :S??

2 214

Montag, 23. April 2012, 13:43

Charlotte BobcatsNews


Heute nacht war die Auslosung des NBA Drafts 2012. Die Bobcats konnten sich den ersten Lottery-Pick sichern und somit einen großen Sprung in Richtung Playoffs machen. Nach Kemba Walker kommt jetzt wahrscheinlich ein top Center ins Team, der den Bobcats aufjedenfall einen großen Aufschwung geben wird.


"After Kemba Walker, Valentine next ?"

Die Bobcats werden laut dem "Mock-Draft" Valentine als ihren Center draften. Valentine, der die College Meisterschaft sich in diesem Jahr sichern konnte, ist ein klasse Rebounder mit sehr großem Potential. Er kann unter dem Korb scoren, und verwertet meistens seine Second-Chance Punkte. Der Center aus Michigan State University ist jedoch nicht der einzige Big Man. In diesem Jahr sind gleich 3 Top Big Mans im Draft dabei. Valentine, Goodman und der Deutsche Kraemer.



Die Bobcats werden mi einem 5 Man Roster in den Draft bzw. in die Free Agency gehen. Henderson zog am gestrigen abend seine Spieler-Option. Er ist mit Gordon, Walker, Thomas und Lopez der einzige verbleibende Spieler im Kader der Bobcats. Somit werden die Bobcats eine sehr große Rolle in der Free Agency spielen.



Gerüchten zu folge, will der GM der Bobcats einen der beiden Megastars in der FA angeln. D.Williams und C.Paul, die beide ihre Option abgelehnt haben, sind somit die größten Namen im diesjährigen Draft.

Wir sind gespannt, was aus den Bobcats wird und halten euch auf dem laufenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (23. April 2012, 13:59)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 215

Montag, 23. April 2012, 13:47

Gerüchten zu folge, will der GM der Bobcats einen der beiden Megastars im Draft Angeln. D.Williams und C.Paul, die beide ihre Option abgelehnt haben, sind somit die größten Namen im diesjährigen Draft.


Wusste gar net das man dann wieder in den Draft kommt, wenn der Vertrag ausläuft :D

Ich dachte immer Anthony Davis ist der First Pick :/ www.nbadraft.net hat gelogen :(

NEW YORK KNICKS

2 216

Montag, 23. April 2012, 13:58

Gerüchten zu folge, will der GM der Bobcats einen der beiden Megastars im Draft Angeln. D.Williams und C.Paul, die beide ihre Option abgelehnt haben, sind somit die größten Namen im diesjährigen Draft.


Wusste gar net das man dann wieder in den Draft kommt, wenn der Vertrag ausläuft :D

Ich dachte immer Anthony Davis ist der First Pick :/ www.nbadraft.net hat gelogen :(
Die haben alle ihre namen geändert, hast nich mitbekommen?


2 217

Montag, 23. April 2012, 13:59

So, wie soll es denn jetzt weitergehen? jetzt? Am Wochenende? Es gab doch kaum Feedback. So kriegen wir nie alle zusammen...

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 218

Montag, 23. April 2012, 14:04

Gerüchten zu folge, will der GM der Bobcats einen der beiden Megastars im Draft Angeln. D.Williams und C.Paul, die beide ihre Option abgelehnt haben, sind somit die größten Namen im diesjährigen Draft.


Wusste gar net das man dann wieder in den Draft kommt, wenn der Vertrag ausläuft :D

Ich dachte immer Anthony Davis ist der First Pick :/ www.nbadraft.net hat gelogen :(
Die haben alle ihre namen geändert, hast nich mitbekommen?


Ach echt? Ne hab ich nicht gehört... wann updaten die des dann? ?( Unfähig die Jungs... :cursing:

Wen pickst du denn jetzt eigentl.? D-Will, CP3 oder Valentine? Also ich könnt mich da nicht entscheiden :biglaugh:

So, wie soll es denn jetzt weitergehen? jetzt? Am Wochenende? Es gab doch kaum Feedback. So kriegen wir nie alle zusammen...


Mittwoch ist ganz schlecht, da ist Fußball Real gegen Bayern und morgen Chelsea gegen Barca... Hab abgestimmt hab aber nur ein 2 stündiges Zeitfenster an den beiden Tagen, da ich Mittwoch vorher selber noch Fußballtraining habe... :thumbdown:

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 219

Montag, 23. April 2012, 14:21

wenn ich heute 21.30uhr online komme, kann ich dann noch alles organisieren ? sprich , Belohnungspkt. verteilen usw..



?

2 220

Montag, 23. April 2012, 14:26

wenn ich heute 21.30uhr online komme, kann ich dann noch alles organisieren ? sprich , Belohnungspkt. verteilen usw..



?
- Team/Player Options



- Qualifying Offers



- Eigene Free Agents



- FA Priority List



- Draft Priority List



Chrom, du kannst heute NUR die oben gennanten sachen erledigten. Dafür hast du einen Tag zeit von heute aus ;). Die letzten sachen sind für dich nicht wichtig, nur Team/Player Options, Qualifying Offers, Eigene Free Agents.. Ausser du kannst am Draft und bei der FA nicht.


Thema bewerten