Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch glaube ich nicht wirklich daran dass er der Industrie schadet.
Du glaubst also, es gibt in der Gamesbranche Leute, die sich Gedanken über "danach" machen? Schau dir doch den Mainstream-Gamesmarkt derzeit an, wie die Leute mit DLCs geschröpft werden. Solche Entscheidungen werden von irgendwelchen Leuten getroffen, die Mitte 20 sind und heute bei SEGA und morgen bei Sony und übermorgen bei Ebay arbeiten. Wenn ich teilweise sehe, mit welchen Kiddies ich mich rumschlagen muss... und sowas sind dann Entscheidungsträger. Glücklicherweise wechseln diese in der Regel in einem Turnus von 2 Jahren. Und diejenigen, die Millionen verdienen, suchen sich genau solche Idioten als Ideenlieferanten, die sie dann bei Bedarf rauskegeln können.naja es wird sich eine lösung finden,was ein glück gibt es auch genügend intelligente menschen die nicht mit schlips und krawatte 5 millionen im jahr für solch topideen kassieren.
Der Absatz wird anfangs sicher zurückgehn aber stetig ansteigen
Also die Gebrauchtspiele Sperre auf der 720 scheint jetzt bestätigt zu sein:
http://www.ingame.de/spiele-news/xbox-72…uchspiel-sperre
ist schon sau blöd. überleg mal du kaufst dir ne andere konsole weil die alte am arsch ist. gehen die games dann gar nicht mehr?
und wenns profil gebunden ist, was wenn ich gehacked werde? dann verlier ich genauso alle meine spiele?
Zitat
So they’ve gone halfway,” he added, giving the example of Microsoft’s supposed next-gen approach, “With the next Xbox, you supposedly have to have an internet connection, and the discs are watermarked, whereby once played on one console it won’t play on another. So I think the generation after that will be digital-only.”
Schande über all die, die über die Headline nicht hinauskommen:Schande über alle Webseiten die das als Fakt darstellen oder es als Headline nutzen. Schande auch für XBFront!
Sei froh, dass die Medien so etwas aufgreifen, somit wird es wenigstens konstruktiv diskutiert und die Hersteller erfahren, was der Kunde denkt und wie er auf eine solche Ankündigung reagiert. Es wäre nicht das erste Mal, das dadurch eine vorzeitige Wende eingeleitet würde.Zitat
Wie Ian Livingstone, Mitgründer von Eidos nun in einem Interview mit MVCINDIA verriet, wird die nächste Xbox vermutlich permanent mit dem Internet verbunden sein und alle eingelegten Spiele mittels eines digitalen Wasserzeichens ausschließlich für diese eine Hardware registriert werden. Versucht man dann, das Spiel auf einer weiteren Konsole abzuspielen, soll eine digitale Sperre in Kraft treten.
Ich sage,das für mich dann ein zeitalter einbricht was sicher nicht mehr "das zocken" als haupthobby hat. Jo mal nen handygame ,aber nicht mehr so auschweifend wie heute.
Auf dem PC ist es heute schon seit Jahren so. Hat aber auch massig Vorteile.
das problem beim pc wären für mich nur sachen wie treiber updates oder wenn iwelche sachen nicht funzen. auf dem pc können dass 100000 dinge sein wenn was in nem falschen ordner landet oder nicht richtig installiert wurde.
Schande über all die, die über die Headline nicht hinauskommen:Schande über alle Webseiten die das als Fakt darstellen oder es als Headline nutzen. Schande auch für XBFront!
Sei froh, dass die Medien so etwas aufgreifen, somit wird es wenigstens konstruktiv diskutiert und die Hersteller erfahren, was der Kunde denkt und wie er auf eine solche Ankündigung reagiert. Es wäre nicht das erste Mal, das dadurch eine vorzeitige Wende eingeleitet würde.Zitat
Wie Ian Livingstone, Mitgründer von Eidos nun in einem Interview mit MVCINDIA verriet, wird die nächste Xbox vermutlich permanent mit dem Internet verbunden sein und alle eingelegten Spiele mittels eines digitalen Wasserzeichens ausschließlich für diese eine Hardware registriert werden. Versucht man dann, das Spiel auf einer weiteren Konsole abzuspielen, soll eine digitale Sperre in Kraft treten.
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!