Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wichtiger Hinweis an alle Modern Warfare 2 Vorbesteller.
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß alle per Express getätigten Bestellungen, bereits am kommenden Donnerstag (4. November) versendet werden können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (1. November 2009, 16:16)
joa wollen wir mal hoffen das du recht hast und ich es spätestens Samstag dan in meinen händen halte dann ist das WE nämlich gerettethat der Typ halt sich vertippt was den Wochentag betrifft... Also nix los.... und gamesonly ist eh sehr bekannt dafür das sie teilweise 2-3 Tage vorm release verschicken und diesmal halt 5 Tage... Ich glaub dran das sie das am Mittwoch verschicken... zumal das die 2. mail ist von denen...
dankeschön
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Du kannst fragwürdige Szenen Skippen aber dann gilt dies auch für alle anderen.Was ist jetzt eigentlich an dem Gerücht dran das der Terroristenabschnitt auf dem Airport in der Deutschen Version nicht dabei sein soll???
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
http://callofduty.zoomgamer.net/news,id1…ler_zeiten.html
CoD MW 2 meistverkauftes Videospiel aller Zeiten (?!).
Was ist jetzt eigentlich an dem Gerücht dran das der Terroristenabschnitt auf dem Airport in der Deutschen Version nicht dabei sein soll???
Nichts.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!