Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 201

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:58


Also ganz ehrlich und "klar ausgedrückt ^^ " glaube ich dass keiner in unserer Gruppe glücklich werden würde. Vielleicht ist es ja nicht so gut wenn ganz RFDA in einer Gruppe vertreten



also ich persönlich würde es auch ok finden wenn man alle rfda in verschiedene lobbys packt aber das ist ja alles ansichtssache

lg




Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 202

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:01

dann müsste man unsere gruppe komplett aufsplitten ! was dann los ist will ich gar nicht wissen....


was meinst du denn damit

wollt ihr das nicht

ich seid doch alle fast gleich schnell oder, dann bestehe doch mehr chancen für euch zu gewinnen

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 203

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:04

geht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 204

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:10

geht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...
Na bei uns würdest doch auch schweissnass ins Ziel kommen und müsstest nichtmal ne halbe Stunde langweilig auf den Rest warten :biglaugh:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 205

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:10

geht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...


da geb ich dir recht..... alleine rumfahren macht keinen bock habe ich ja selbst am sonntag gemerkt.... :=)

i

2 206

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:13

der RBDog ist ja nur so schnell weil er ein cheater ist und sich nie wärend eines Rennens um seine Tiere kümmert :poke: :bääh: Ne Spaß :schmeissweg:



Aber
ich denke mal das er wohl eher wenig Spaß bei euch bekommt. Er fährt
zwar echt schon gut aber da sind immer noch Welten hinbis zu euren
Skill.

Also unsere Lobby 2 kann ja an sich schon fast stehen
bleiben. ISt glaub ich keiner mehr über 30 gewesen oder? Weil ich fand
das das Feld schon echt super dich aneinander hängt und wenn ich mal
meine Lady wiederbekomme geh ich auf Dog-Jagt :twisted:
geht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...
Richtig^^


@Roshi

Es spricht nichts dagegen das destroboy oder ein anderen in unserer Lobby mitfahren würde, jedoch müssen wir erstmal sehen wie die Lobbys aussehen zu Saisonstart der 2.ten Saison.

Es kann auch sein das vllt gar nicht mehr alle mitfahren wollen.

Aber da im moment die Lobby 2 sich gut versteht, wir bis jetzt alle gleichgut sind und wir alle U30 sind passt das warum sollte man daran was ändern?

Lobby 1 müssen wir dabei nicht berücksitgigen das haben wir schon geklärt diese Lobby bleibt so bestehen wie sie jez ist mit Kanalratte und allen "Alten Säcken" wie unser Dirty Trulli und so^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 207

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:15

geht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...
Na bei uns würdest doch auch schweissnass ins Ziel kommen und müsstest nichtmal ne halbe Stunde langweilig auf den Rest warten :biglaugh:
ja aber dann wartest ihr ja bereits ne halbe Stunde auf mich :thumbsup:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 208

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:17

geht hier ja nicht nur ums gewinnen. Wir wollen da gucken das alle Lobbys "ca." gleich gut sind. Damit die Rennen mit richtigen fight und so abgehen und nicht mit 20km unterschied alle ins Ziel fahren. Das wäre ja toal langweilig. Ich komme lieber schweisnass als 3ter ins Ziel statt 1ster zu sein und dann ne halbe Stunde langweilig aud den Rest zu warten...
Na bei uns würdest doch auch schweissnass ins Ziel kommen und müsstest nichtmal ne halbe Stunde langweilig auf den Rest warten :biglaugh:
ja aber dann wartest ihr ja bereits ne halbe Stunde auf mich :thumbsup:
macht nix. Bier genug im Kühlschrank ;)

2 209

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:19

heiligs blechle ist hier viel los... ihr seid tagsüber scheins echt nicht ausgelastet :bääh: ;)
ich trotte heute abend mal dazu... "breeeeennend heisser wüstensand..."
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 210

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:21

heiligs blechle ist hier viel los... ihr seid tagsüber scheins echt nicht ausgelastet :bääh: ;)
ich trotte heute abend mal dazu... "breeeeennend heisser wüstensand..."
Vorsicht treibsand ^^

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 211

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:22

Wir alten müssen ja immer sehen wie wir Sonntags zurechtkommen. Das war übrigens unser letzer Heimausflug :thumb: . Während die einen zum Strand gingen haben Trulli, Hennes, Monty und Ich erstmal am Marktplatz entspannt oder wie ihr Grünschnäbel heute sagt "gechilled".

Gruss
Richthofen
»MvR Richthofen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Alt eins.JPG
  • Alt zwei.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 212

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:22

Jetzt weiß ich auch was ihr als "Kanalratten Schikane" meint. Bor die Kurve hasse ich auch. Da stecke ich locker jede 2te Runde drin :whistling:

2 213

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:26

Wir alten müssen ja immer sehen wie wir Sonntags zurechtkommen...


mist... und ich dachte der schwimmreifen steht mir besser ?! :P :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 214

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:26

LolLolLol :schmeissweg: :cheers:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 215

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:35

herrlich :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 216

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:39

"breeeeennend heisser wüstensand..."






Die Strecke ist echt pervers. Hat mir bei der Zeitprüfung und Turn10 HLC den letzten Nerv geraubt. Da kann viel passieren. Totalschaden in Kurve1 nach Start Ziel, Steckenbleiben im Treibsand etc. Wird interessant.

Ach übrigens, is mir eigentlich egal in welcher Lobby ich am Sonntag starten werde. Ich gebe mich willenlos hin.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 217

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:48

Eigenlob stinkt du schluchtenscheißer NERD Noob :poke: :knuddel: :schmeissweg: :stupid:

Klar biste schnell:-)

Naja für die 2. Saison werden die Lobby´s ja eh geändert, von daher muss nicht unbedingt gewechselt werden denke ich. Aber zB noch nen Kemistry und Maggie in Lobby 4 wäre echt geil:-)

kemistry
kenny
roshi
stef!?!?
puppi
hansi
easy
maggi(rbdog oder savys)


wäre sehr nice :bounce:
Du kannst mir mal an den Piepmatz fassen, ich fahre keine Saison mehr mit Euch, ich will doch schliesslich gewinnen :D , war eine sehr unüberlegte Entscheidung von mir :[ 8o :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 218

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:51

hier wird sich nicht an den Piepmatz gefasst, ihr Ferkel :love:

Nene du bleibst schön wo du bist Hansi. Wir brauchen dich jetzt auch nicht mehr hier :bääh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 219

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:05

Naja dann werde ich morgen nochmal, ein letztes mal meinen



fahren ;( ;( ;(

Danach gehts mit dem 300 SL scharf:)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 220

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:11

wir sollten uns so langsam wirklich Gedanken über die Lobbyaufteilung machen. Da es auch Leute gibt, die nicht getrennt werden möchten ! wie z.B die komplette Lobby1 so sind es in der Lobby3 auch 4 Personen Ü30 die nicht getrennt werden möchten.
Habe nun auch gerade keine Lust nachzusehen, wer Ü30 in welcher Lobby steckt und wie Verbunden die Leute dort sind.
Aber so langsam sollte auch dieses Formen annehmen, den das wird noch zu genug Diskussionen führen.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten