Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 201

Donnerstag, 30. März 2006, 17:38

Ich hab das schwere Ding weggeworfen :biglaugh: verd...! Hätt ich bloß auf den Preis geachtet und nicht auf das Gewicht :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 202

Donnerstag, 30. März 2006, 17:40

hols dir doch wieder :) ligt immer noch da wo dus hingeworfen hast
S.N.A.F.U.

2 203

Donnerstag, 30. März 2006, 17:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab das schwere Ding weggeworfen :biglaugh: verd...! Hätt ich bloß auf den Preis geachtet und nicht auf das Gewicht :))


schön blöd^^
Mir is die Zahl sofort ins auge gestochen =)
Ich überlegs mir noch ob ich ihn verkaufe. Gibts da vielleicht wie bei Pokemon nen trick um gegenstände zu verdoppeln? (habs verdrängt wies geht, seitdem beim Klonen meine ganze Rote Edition mit 151 Pokemon gelöscht wurde ^_^")

Ich bin auch Magier, hab alles auf Magie eingestellt... Bringt mir der irgendwas, oder kann man damit nur hinschlagen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 204

Donnerstag, 30. März 2006, 17:45

Scheiß auf das Geld....liegt eh irgendwo am anderen Ende der Welt...muss halt jetzt ein paar Räuber mehr ausrauben :biglaugh:

EDIT: passt zu meinem Ava

<-----------------------------------
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. März 2006, 17:46)


2 205

Donnerstag, 30. März 2006, 19:02

Oder einfach den Dorian ausrauben und nie mehr Geldprobs haben. :biglaugh:


Werde heute noch die 1000 Gamerpoints fertig machen.Geht ja schnelll das Hauptquest.Und die magiergilde auch.
Dexter - Season 3

2 206

Donnerstag, 30. März 2006, 21:03

Bin jetzt bei 1280 Gamerpoints.

Werde beim nächsten mal auch nen Magier machen. Die Stäbe sehen tlws. echt cool aus.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 207

Donnerstag, 30. März 2006, 21:08

Zitat

Original von RazerViper
Oder einfach den Dorian ausrauben und nie mehr Geldprobs haben. :biglaugh:


Werde heute noch die 1000 Gamerpoints fertig machen.Geht ja schnelll das Hauptquest.Und die magiergilde auch.



boah wie lang hattest du denn?^^ und wie lange geht es etwa bis man master einer gilde ist? 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

2 208

Donnerstag, 30. März 2006, 21:16

Ich glaub nicht das er schon Master is.. wahrscheinlich meinte er eher dass die Quests allgemein sehr flott gehen oder??

2 209

Donnerstag, 30. März 2006, 22:01

Also ich habe jetzt in Oblivion 870 Points.Die Magiergilde mach ich gerade eben fertig.Geht auch recht flott.Dann hab ich alle.Das Hauptquest ist ja wohl auch nen Witz.Hab ich in knapp 10 Stunden durchgehabt.Insgesamt laut Speicherprofil habe ich dem Spiel nun schon 87 Stunden gewidmet.
Dexter - Season 3

2 210

Donnerstag, 30. März 2006, 22:40

rofl ich bin seit über 25h dran und hab fast nur MQ gemacht und eben erst in bruma das grosse Tor geschlossen :biglaugh:

ich laufe da manchmal einfach eine stunde rum und sehe mir alles an... ich suche immer die grafisch gigantischen momente und die finde ich ab und zu dann.

2 211

Donnerstag, 30. März 2006, 22:53

Zitat

Original von McE
rofl ich bin seit über 25h dran und hab fast nur MQ gemacht und eben erst in bruma das grosse Tor geschlossen :biglaugh:

ich laufe da manchmal einfach eine stunde rum und sehe mir alles an... ich suche immer die grafisch gigantischen momente und die finde ich ab und zu dann.


und so genießt man ein Spiel :)
Laut der Anzeige im Menü zocke ich nun seit 18 stunden und habe gerade mal 6 quests gemacht :)
Davon 2 MainQuests. Bei der Story bin ich wo ich den Martin in der Kvatch aufsuchen soll.
Also das ist ein spiel das man wirklcih genießen kann. Man muss nicht die MAinquests machen um irgendwo hinzukommen oder so. Man kann sich aussuchen was man macht ohne einschränkungen =D

MfG

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 212

Donnerstag, 30. März 2006, 23:17

So ist es. Heute zum Beispiel wollte ich einfach mal in eine der Städte reisen, um mir mal eine Gilde anzusehen. Auf dem Weg dorthin habe ich ertmal einem alten Fischer geholfen (und dafür einen sehr wertvollewn Stein erhalten, mit dem ich unter Wasser atmen kann), eine Festung und eine sehr große Höhle durchsucht. Zu guter letzt habe ich noch ein Obliviontor gefunden und geschlossen. Als ich dann in der Stadt angekommen bin, hab ich mich erstmal vier Stunden aufs Ohr gehauen und bin gleich eine Stufe aufgestiegen :).

Ich musste mich dann richtig zwingen, mit dem Spielen aufzuhören. Dieses Spiel ist der Hammer.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 213

Donnerstag, 30. März 2006, 23:20

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Habe Oblivion angefangen,bin aus der Höhle raus und endlich mal im freien und jetzt läd sich meine Magie-Leiste nicht mehr von alleine auf...was kann das sein???Das ging doch noch vorher in der Höhle.

Bin Dunkelelf...!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 214

Donnerstag, 30. März 2006, 23:21

Zitat

Original von desmond
ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Habe Oblivion angefangen,bin aus der Höhle raus und endlich mal im freien und jetzt läd sich meine Magie-Leiste nicht mehr von alleine auf...was kann das sein???Das ging doch noch vorher in der Höhle.

Bin Dunkelelf...!

Es gibt eine Klasse, Sternzeichen oder so bei der sich die Magieleiste nicht mehr auflädt, dafür kann man aber die Magieangriffe der Gegner absorbieren.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 215

Donnerstag, 30. März 2006, 23:27

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von desmond
ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Habe Oblivion angefangen,bin aus der Höhle raus und endlich mal im freien und jetzt läd sich meine Magie-Leiste nicht mehr von alleine auf...was kann das sein???Das ging doch noch vorher in der Höhle.

Bin Dunkelelf...!

Es gibt eine Klasse, Sternzeichen oder so bei der sich die Magieleiste nicht mehr auflädt, dafür kann man aber die Magieangriffe der Gegner absorbieren.


Hey,das könnte es sein,werde das mal überprüfen...!Danke für den Hint!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 216

Donnerstag, 30. März 2006, 23:46

Zitat

Original von desmond
Danke für den Hint!

Gern geschehen, wobei ich es lieber als Tipp oder Hinweis bezeichnet hätte...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 217

Freitag, 31. März 2006, 00:08

jo, handelt sich um das sternzeichen atronarch oder so ähnlich.
hatte ich am anfang auch für meinen hexer genommen, was eine sehr schlechte wahl war.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 218

Freitag, 31. März 2006, 00:13

Aber das steht doch bei der Auswahl mit da. Wenn man sich einen Text in einem Game durchliest, dann doch wohl die Eigenschaften der Klasse/des Sternzeichens, das man für seinen Chara möchte in einem komplexen RPG.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 219

Freitag, 31. März 2006, 00:16

ja steht dabei, habs aber überflogen und missverstanden.

2 220

Freitag, 31. März 2006, 02:29

Zitat

Original von McE
rofl ich bin seit über 25h dran und hab fast nur MQ gemacht und eben erst in bruma das grosse Tor geschlossen :biglaugh:

ich laufe da manchmal einfach eine stunde rum und sehe mir alles an... ich suche immer die grafisch gigantischen momente und die finde ich ab und zu dann.


33 Stunden und auch erst 6 Quests... vorhin erst das blöde Kvatch Oblivion Tor geschlossen (weiß nicht, aber hat keinen Spaß gemacht... war richtig happy wieder im Wald Blumen pflücken zu können *g*... Das ganze hat mich vom Feel so bissi an die Bibliothek von Halo 1 erinnert. Man muss es machen, aber richtig bocken tut's nicht. Die Kämpfe waren mir zu stressig mit den Feuer-Astronasen und den Tetraedern ) Naja jetzt hab ich den doofen Martin dabei. Wenn's nach mir ginge, wär ein Mainqust gar nicht nötig. Das sitzt einem trotz nicht vorhandenem Druck im Nacken. "Och, ich glaub ich muss mal wiederr da was in der Richtung machen...". Aber so ganz ohne ginge Wohl nicht für viele Gamer. (Andererseits gibt es ja mehr als genug Kram, den man so als "(Anti)held" machen kann. Denk ich werde irgendwann mal nen Char machen mit dem ich nulll Mainquest erledigen werde und schauen, wie lange ich Spaß haben werde *g*

Thema bewerten