Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 201

Montag, 11. September 2006, 08:23

Hat wer schon das Eden Logo auf dem Berg bei H12/I12 bemerkt ? Wenn man da mit einer gewissen Geschwindigkeit durchfährt, kommt man auf die kleine vorgelagerte Insel :)
Spielen geht immer :)

2 202

Montag, 11. September 2006, 09:37

Zitat

Original von YyB
das millionärsrennen hab ich auch zum glück schon hinter mir. auch knapp 55 min gebraucht. von den unfällen kann ich echt n ganzes buch schreiben. aber der hit war ja, dass ich 7 mal verhaftet und kein geld abgezogen wurde :biglaugh:


habe das renne gerade geschafft habe 47'31"67 gebraucht auch mit sehr vielen fehlern und unfällen wurde aber kein einziges mal verhaftet ;), bin jetzt platz 3 auf der rangliste :bounce:


so ich fahr das rennen nochma :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. September 2006, 09:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 203

Montag, 11. September 2006, 09:48

Zitat

Original von Haze99
Jo, hi Leute

Bei mir ist der Lexus Shop nicht verfügbar. Er ist zwar auf meiner Karte (PAPIER D4), aber wenn ich dort hin fahre dann steht da nur ein Gebäude von Lexus das ich nicht betreten kann. (Der "Schein" fehlt) In der Karte die man im Spiel hat, ist es auch nicht eingezeichnet. Trotzdem habe ich schon die Motoradhändler, obwohl ich Lexus nicht gefunden habe! (Somit ja eigentlich auch nicht alle Autohändler)
Hat jemand vielleicht schon das gleiche Problem, oder habt ihr alle den Lexushändler?


Zitat

Original von ltl.vamp
Lustig: ich hab per Zufall das Autohaus "Lexus" gefunden und dann auf der Karte nachgeschaut (die beim Spiel dabei ist): steht dort sogar in der Liste.

Da ist aber nix zu Kaufen. Nur das Autohaus mit Schild, taucht aber in der Übersicht im Spiel nicht auf.....



Ergo: das Autohaus ist noch nicht verfügbar.

@Millionärsrennen: Die haben mich bestimmt 10x verhaftet...zum Glück mußte ich nichts bezahlen....hätte ein ganz großes Loch in meine Kasse gerissen :laugh:

@Kneipenpolizist: Super! Jetzt sind gleich zwei Geheimnisse gelöst!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 204

Montag, 11. September 2006, 09:53

Geht bei euch das mit dem Autoverkauf?

Ich bekomm immer ne Fehlermeldung wenn ich ein Auto zum Verkauf freigeben will! :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 205

Montag, 11. September 2006, 10:02

Derzeit gehen nicht:

- Autoverkauf
- Clubmitgliedschaften
- Vorbestelltes Fahrzeug
- Fotos hochladen

Und die Server spinnen auch ab und zu....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 206

Montag, 11. September 2006, 10:12

läuft ja fast fehlerlos... :biglaugh:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 207

Montag, 11. September 2006, 10:14

So hat man wenigstens genug Zeit um die Insel komplett zu erkunden. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 208

Montag, 11. September 2006, 10:16

Zitat

Original von -=>TmP<=-
läuft ja fast fehlerlos... :biglaugh:


Das ist in dem Fall egal, weil Du tausend Alternativen zu erledigen hast. Alles zu seiner Zeit (zum Glück ist Maxi nicht hier! har har har)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 209

Montag, 11. September 2006, 10:22

Zitat

Original von ltl.vamp
Derzeit gehen nicht:

- Autoverkauf
- Clubmitgliedschaften
- Vorbestelltes Fahrzeug
- Fotos hochladen

Und die Server spinnen auch ab und zu....


Also vorbestelltes Fahrzeug klappt bei mir bis jetzt immer. Hab einmal einen Aston Martin DB4 und einen AC bestellt und so nach ner halben Stunden bzw. bei dem anderen am nächsten Tag kam ne Meldung das er jetzt da sein.
Spielen geht immer :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 210

Montag, 11. September 2006, 10:25

Zitat

Original von Kneipenpolizist
.....
Also vorbestelltes Fahrzeug klappt bei mir bis jetzt immer...
...


Ich meinte die zwei Fahrzeuge McLaren / Lambo (eins davon), die man bei der Spielegrotte als "Vorbesteller" erhalten hat: die sind noch nicht erhältlich bzw. die Mail kam immer noch nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 211

Montag, 11. September 2006, 10:25

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Hat wer schon das Eden Logo auf dem Berg bei H12/I12 bemerkt ? Wenn man da mit einer gewissen Geschwindigkeit durchfährt, kommt man auf die kleine vorgelagerte Insel :)


Aahh, das kann man mit dem Logo machen, das gab es nämlich auch schon in der Demo und ich fragte mich wozu das gut sein soll! :)

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von -=>TmP<=-
läuft ja fast fehlerlos... :biglaugh:


Das ist in dem Fall egal, weil Du tausend Alternativen zu erledigen hast. Alles zu seiner Zeit (zum Glück ist Maxi nicht hier! har har har)


Hoffentlich meinst Du nicht mich, das i da hinten dran würde mehr schmerzen als der momentan unbrauchbare Onlinepart von TDU! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. September 2006, 10:26)


2 212

Montag, 11. September 2006, 10:26

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Haze99
Jo, hi Leute

Bei mir ist der Lexus Shop nicht verfügbar. Er ist zwar auf meiner Karte (PAPIER D4), aber wenn ich dort hin fahre dann steht da nur ein Gebäude von Lexus das ich nicht betreten kann. (Der "Schein" fehlt) In der Karte die man im Spiel hat, ist es auch nicht eingezeichnet. Trotzdem habe ich schon die Motoradhändler, obwohl ich Lexus nicht gefunden habe! (Somit ja eigentlich auch nicht alle Autohändler)
Hat jemand vielleicht schon das gleiche Problem, oder habt ihr alle den Lexushändler?


Zitat

Original von ltl.vamp
Lustig: ich hab per Zufall das Autohaus "Lexus" gefunden und dann auf der Karte nachgeschaut (die beim Spiel dabei ist): steht dort sogar in der Liste.

Da ist aber nix zu Kaufen. Nur das Autohaus mit Schild, taucht aber in der Übersicht im Spiel nicht auf.....



Ergo: das Autohaus ist noch nicht verfügbar.


Danke für die antwort!
Wisst ihr denn auch schon, wann es verfügbar ist?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 213

Montag, 11. September 2006, 10:28

@Max: nein, ich meinte (die am meisten benötigten Worte in einem Forum: ich meinte) Maxi mit "i" aka Blackhound aus den Threads "Chromehounds" und "HdR SuM".
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 214

Montag, 11. September 2006, 10:42

Hi, will mir auch TDU holen wenn ich Saints Row durch habe. Allerdings sind mir noch einige Dinge unklar:

1: Gibt es ein Schadensmodell ? Sprich kann man sein Auto schrotten und muss dann zahlen um eine Reperatur zu bekommen ?

2: Hab ich richtig verstanden das man die Onlinerennen auch mit dem Motorrad spielen kann ?!? Ich meine was will ich mit nem Rennspiel wenn ich schöne Autos fahre mich aber jeder mit nem Moped abhängt...

3: Wie ist der SP Umfang so, was gibt es für "Missionen" ? Wie ist das mit den Autos, kann man alle kaufen oder gibt es auch besondere Wagen als "Belohnung" etc. ?

Danke schonmal für die Hilfe / Tips

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 215

Montag, 11. September 2006, 10:50

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hi, will mir auch TDU holen wenn ich Saints Row durch habe. Allerdings sind mir noch einige Dinge unklar:

1: Gibt es ein Schadensmodell ? Sprich kann man sein Auto schrotten und muss dann zahlen um eine Reperatur zu bekommen ?

2: Hab ich richtig verstanden das man die Onlinerennen auch mit dem Motorrad spielen kann ?!? Ich meine was will ich mit nem Rennspiel wenn ich schöne Autos fahre mich aber jeder mit nem Moped abhängt...

3: Wie ist der SP Umfang so, was gibt es für "Missionen" ? Wie ist das mit den Autos, kann man alle kaufen oder gibt es auch besondere Wagen als "Belohnung" etc. ?

Danke schonmal für die Hilfe / Tips

Gruß Cawy


1. Nur der Zivilverkehr geht kaputt. Reparieren muss man deshalb nix, aber wenn die Polizei Dich erwischt musst Du blechen.

2. Ist vom Modus abhängig und der Koenigsegg ist eindeutig schneller, als ein Motorrad (getuned)

3. Es gibt auch Autos, die nicht einfach erhältlich zum Kaufen sind und andere "Classiker" sind sehr selten. Bis jetzt hab ich kein Fahrzeug als Belohnung bekommen, nur viel Geld und andere Kleinigkeiten. Es gibt einige Missionen: Zeitfahren, Geschwindigkeit, Radar, Anhalter mitnehmen usw. Da es sehr viele Bedingungen gibt, ist es immer sehr unterschiedlich (einmal mit Zivilverkehr z.B. und einmal nicht)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 216

Montag, 11. September 2006, 11:17

macht es sinn tdu OHNE live zu zoggen?

anders formuliert:
kaufen auch OHNE live???

2 217

Montag, 11. September 2006, 11:19

Zitat

Original von ltl.vamp

1. Nur der Zivilverkehr geht kaputt. Reparieren muss man deshalb nix, aber wenn die Polizei Dich erwischt musst Du blechen.

2. Ist vom Modus abhängig und der Koenigsegg ist eindeutig schneller, als ein Motorrad (getuned)

3. Es gibt auch Autos, die nicht einfach erhältlich zum Kaufen sind und andere "Classiker" sind sehr selten. Bis jetzt hab ich kein Fahrzeug als Belohnung bekommen, nur viel Geld und andere Kleinigkeiten. Es gibt einige Missionen: Zeitfahren, Geschwindigkeit, Radar, Anhalter mitnehmen usw. Da es sehr viele Bedingungen gibt, ist es immer sehr unterschiedlich (einmal mit Zivilverkehr z.B. und einmal nicht)


1. Und wie kann man entkommen ? Gibt es eine Art "Bekanntheitsgradbalken" wie bei Saints Row oder so ?

2. Na dann :)

3. Na das klingt ja wirklich na einer Menge Umfang, dann mal schnell Saints Row durchspielen und TDU kaufen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 218

Montag, 11. September 2006, 11:27

Zitat

Original von -=>TmP<=-
macht es sinn tdu OHNE live zu zoggen?

anders formuliert:
kaufen auch OHNE live???


Eindeutig: ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Cawdor The Crow:

1. Wenn man entkommt und z.B. in die Übersichtskarte geht, ist die Sache erledigt. Bleibt man in der Session und wird erwischt, addieren sich die Vergehen zu einer schönen Summe und wird auch noch mal mit dem Status multipliziert (z.B. x7 als Experte)

2. (wo bekomme ich einen RUF her!!!??? :colere: )

3. Vergiss Saints Row :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 219

Montag, 11. September 2006, 11:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
macht es sinn tdu OHNE live zu zoggen?

anders formuliert:
kaufen auch OHNE live???


Du kaufst es momentan eh noch ohne Live! :D

Schätze da geht noch ein bisschen Zeit ins Land bis die Onlineprobleme gelöst sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 220

Montag, 11. September 2006, 11:34

Aber er kanns zwischen dem 20 - 29 September onlinge zoggen, da dann jeder Silber Account für die zeit ein GOLD Account ist
[GC1]Acura 360[/GC1]

Thema bewerten