Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:36

Hey,

glaube die werden nach Frankfurt gebracht und von dort weiter nach Tschechien... Zumindest mein ich, des Ende letzten Jahres mal so gelesen zu haben...

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (24. Februar 2009, 13:36)


2 202

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:13

kann es sein das die neuen motherboards mit den alten 203W netzteilen totzdem mehr wärme erzeugen weil sie ein bissi overpowered werdn?
weil ich hab ebn noch ein 203 W netzteil und mit dem neuen board(also es sollt ein neueres sein) erzeugt des irgendwie mehr wärme als mit meinem alten.
aba leiser is die xbox durch des neue board find ich schon, also die kähler laufen nicht mehr so viel

weiß irgendwer was von euch darüber??

MfG MD

2 203

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:46

nein


die watt angabe ist dafür da, wieviel das netzteil liefern kann
nicht wieviel es auf jedenfall zu konsole liefert

die Konsole verbraucht nur soviel wie sie braucht

wenn es eine ist die nur 175watt benötigt dann nimmt sie auch nur maximal soviel
deswegen passen die netzteile ja auch an diesen Konsolen

und die Konsole wird nur wärmer
da eine andere Kühlung verbaut wurde

mehr wärme muss nicht immer was schlechteres heißen

nur der abtransport ist wichtig

2 204

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:56

und was für eine kühlung is da dann verbaut?

MfG MD

2 205

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:20

andere Kühlkörper
z.b.

aber Details sind ja nebensächlich

hauptsache sie funktioniert wieder, oder ?

2 206

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:04

genau :D

MfG MD

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 207

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:11

Und hauptsache, sie ist leiser als die Alte.

Das mit der Wärme ist dann ja echt nicht so schlimm...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 208

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:07

naja wenn ich dann spiel is sie ja dann doch lauter wegen dem laufwerk, da brauch ich jetzt nur mehr eine große HDD damit nicht nur COD 4 darauf platz findet :D

MfG MD

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 209

Mittwoch, 25. Februar 2009, 06:45

Die Spiele zu installieren bringt echt nen super Geräuschvorteil...

Ist es eigentlich auch so, dass Spiele dadurch schneller laufen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 210

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:46

Zitat

Original von CandyMan365
Die Spiele zu installieren bringt echt nen super Geräuschvorteil...

Ist es eigentlich auch so, dass Spiele dadurch schneller laufen?


Eigentlich sollten sich die Ladezeiten verkürzen.

Leider ist dies nicht bei allen Spiele der Fall.

Bei Halo 3 ist es genau der gegenteil. Nachdem du es Installiert hast, läuft es viel langsamer als von der DVD.

Das hat damit zu tun, daß die Entwickler bei der Programmierung schon das Streamen von der DVD optimiert haben, was dann wiederum von der HDD nicht der Fall ist.

2 211

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:25

grade weil es die HDD nutzt ist es nachteilig zu installieren

das streaming setzt ja die HDD vorraus.

und wenn alles auf HDD ist wird hin und her geschoben
dadurch erheblicher geschwindigkeitseinbruch der HDD.

2 212

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:25

@Nightz: meine hat jetzt den Status "An Versender zurückgesandt", ist also jetzt bei MS (zumindest in Frankurt) angekommen. Wie siehts bei deiner aus?

lg

2 213

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:46

@Jack

meinst du du hast status 3, das MS die Konsole bekommen hat? Oder wurde Sie dir wieder zurück gesendet ( Status 4).

Also bei mir ist immer noch Status 2. Mal sehen habe gehört das dauert bis MS die Seite aktualisiert.
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 214

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:56

das kann bis zu 24 stunden dauern

bei mir hats beim letzten mal 13 tage gedauert bis ich wieder spielen hab können is aba auch mal schneller gewesen

2 215

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:03

Hoffe ja net so lange. Morgen wird Silent Hill versandfertig gemacht. Und bald kommt Resi 5. Warum gerade jetzt kackt die box ab? Hatte nie probs
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 216

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:17

Servus,

nene, bei Microsoft isses Status 2, aber im UPS Pakettracking steht das mit dem "An Versender zurückgesandt", also isse jetzt bei MS

2 217

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:46

Wo sehe ich den die UPS Tracking Nr. Habe nur eine Abhol nr bekommen bevor die box abgeholt wurde . Wenn status 2 bedeutet das MS meine Box hat was ist dann mit Status 3 ????
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 218

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:56

also habe gerade den Status bei MS gecheckt. Ist gerade auf Status 3 Gesprungen ;-) Mal sehen wie lange es dauert bis ich sie wieder habe.
[GC1]Nightz13[/GC1]

2 219

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:21

bei mir hats 6 tage gedauert nachdem der status auf zurückschicken gstandn is, weil microsoft hat da so container, und solange der nicht voll is get auch nix raus

2 220

Donnerstag, 26. Februar 2009, 06:51

Zitat

Original von MD PSE
bei mir hats 6 tage gedauert nachdem der status auf zurückschicken gstandn is, weil microsoft hat da so container, und solange der nicht voll is get auch nix raus


Haste da ne Quelle zu? Bei meiner letzten Reparatur gings ziemlich schnell, an diese Containertheorie glaube ich nicht so recht...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten