Du bist nicht angemeldet.

Hogi

Fortgeschrittener

• Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 201

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:21

Meine bestzeit ist 18.55 :)

maestro02

FRONT Einsteiger

2 202

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:22

Zitat

Original von Hogi
Meine bestzeit ist 18.55 :)

Bei mir siehts eben auch etwas so aus. Ich bin mir nicht mehr sicher ob 19.40 oder 18.40. Jedenfalls deutlich über 10s...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

2 203

Samstag, 1. März 2008, 12:17

Im Level "gute Präzesion" wo ist den der 16. Laptop ganz am Ende? Dort wo man auf den heli warten muss??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 204

Samstag, 1. März 2008, 12:22

In einem kleinen Gang der sich nur manchmal öffnet. Der Gang ist bei den Wohnblocks von der Position wo McMillan liegt rechts gesehen. Lauf einfach ein bisschen auf der Karte rum nachdem die Helis gekommen sind, dann müsste die Tür aufgehen.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

2 205

Samstag, 1. März 2008, 12:25

Die feindlichen Helis die die Meute abseilt? Weil bisher hat sich nie etwas geöffnet ;(

Bei mir öffnet sich die Tür nicht ?( ?(

Edit: habs
WIR SIND DANN MAL OBEN!

homerJ

Fortgeschrittener

• cornettto

2 206

Dienstag, 11. März 2008, 16:43

kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben ,wie ich das Level "Gute Präzion" auf Veteran schaffe :danke:

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

2 207

Dienstag, 11. März 2008, 16:48

das hab ich mich auch gefragt und habs jetzt erstma auf Söldner gespielt plus die anderen 2 missionen die ich nicht auf Veteran geschaft habe damit ich wenigstens die 90 Gamerscore abgestaupt habe :).

Und auf Söldner bin ich einfach durchmarschiert ohne probleme, der anstieg auf Veteran ist echt krass!

2 208

Dienstag, 11. März 2008, 17:14

Welche Stelle in dem Level "toedliche Praezision" meinst du denn genau?

Wenn es um denn letzten Abschnitt geht, bei dem du die Zeit ueberbrucken musst bis der Hubschrauber kommt, kann ich dir ein tipp geben.

1. Nach dem du deinen Sniperkollegen auf der Erhebung abgelegt hast musst du einfach ein paar Claymoreminen verteilen. Wichtig ist, dass du nicht alle legst.

2. Gehe dann zu dem Hochhaus (das Einzige, dass man umlaufen kann). Dieses ist nicht viereckig, sondern hat noch ein paar Ecken mehr wo man sich verstecken kann. Vorallem die in der schmalen Gasse ist optimal um dort den weissen Zaun und die dahinter befindliche Autoscooteranlage unter beschuss zu nehmen.

3. Die verbliebenen Claymores nutzen um dir denn Ruecken frei zu halten.

4. Nach der ersten Angriffswelle (waehrend die feindlichen Hubschrauber mit der Verstaerkung anruecken) musst du C4 im Bereich des weissen Zauns verteilen.

5. Einfach in der Ecke verharren bis der eigene Hubschrauber da ist. Gegnergranaten duerfen dann auf keinen Fall zurueckgeworfen werden, da dir sonst das C4 explodiert. Dann C4 zuenden (um den weg gegnerfrei zu machen), den Kollegen aufnehmen und fertig.

Hoffe ich konnte es einigermassen erklaeren und dir helfen.

2 209

Dienstag, 11. März 2008, 21:51

Zitat

Original von homerJ
kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben ,wie ich das Level "Gute Präzion" auf Veteran schaffe :danke:

siehe auch hier

homerJ

Fortgeschrittener

• cornettto

2 210

Donnerstag, 13. März 2008, 16:23

vielen dank !

ich werde die tipps aufjedenfall ausprobieren

homerJ

Fortgeschrittener

• cornettto

2 211

Freitag, 14. März 2008, 16:46

habs nach zahlreichen versuchen geschaft ! :gaming:
jetzt hab ich die kampange auf veteran durch

VENOM

Fortgeschrittener

• »VENOM« wurde gesperrt

2 212

Montag, 17. März 2008, 12:15

ich würd gern wissen obs je ne xbox demo version gegeben hat von COD4? Wenn ja..wie bekomm ich die? würds gern mal probezocken..hab die xbox erst seit kurzem und da gibts keine downloadversion mehr am marktplatz.. käse! :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

2 213

Montag, 17. März 2008, 12:39

Ich hab ebenfalls keine gefunden. Die Demo gibts auch glaube ich nur für den PC.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (17. März 2008, 12:42)

VENOM

Fortgeschrittener

• »VENOM« wurde gesperrt

2 214

Montag, 17. März 2008, 12:52

das is voll scheisse echt! ich hab gelesen das sie nur in den USA ne demo zur verfügung gestellt haben... aber vielleicht hats ja mal bei irgendeinem game magazin ne cd mit der demo drauf gegeben... wenn dich wer meldet wär das echt cool.. :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Beruf: iT

• Svadilfari

2 215

Montag, 17. März 2008, 13:01

glaubt mir dieses spiel könnt ihr "blind" kaufen.... da braucht es keine demo dazu ! ist meiner meinung nach absolute referenz. und so denke nicht nur ich ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

2 216

Montag, 17. März 2008, 13:03

Im schlimmsten Fall leihst du es dir für drei Tage aus der Videothek
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beruf: iT

• Svadilfari

2 217

Montag, 17. März 2008, 13:05

Zitat

Original von Stefanlgh
Im schlimmsten Fall leihst du es dir für drei Tage aus der Videothek

aber nur wenn er es NICHT auf veteran spielen will ... sonst dauerts länger :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 218

Montag, 17. März 2008, 13:37

Zitat

Original von VENOM
ich würd gern wissen obs je ne xbox demo version gegeben hat von COD4? Wenn ja..wie bekomm ich die? würds gern mal probezocken..hab die xbox erst seit kurzem und da gibts keine downloadversion mehr am marktplatz.. käse! :(

Es gab die Beta und die war schon besser als so mancher Vollpreistitel. Cod 4 ist eines der Games die man sich blind kaufen kann.

Allerdings solltest du schon auch Onlinespielen wollen denn sonst tut es auch das ausleihen aus der Videothek.

2 219

Montag, 17. März 2008, 14:19

Zitat

Original von VENOM
das is voll scheisse echt! ich hab gelesen das sie nur in den USA ne demo zur verfügung gestellt haben... aber vielleicht hats ja mal bei irgendeinem game magazin ne cd mit der demo drauf gegeben... wenn dich wer meldet wär das echt cool.. :]

Kannst dir ja nen US Acount machen, ist ja leicht, dauert grad ma Max. 10 min. Ich schau heut abend auch mal bei meinem US account vorbei ob es drin ist.

Ich weiß ja nicht so recht. Ein Ego-Shooter Online Spielen auf der Xbox....Hab damals immer aufm pc gezockt, mit der Konsole geht das doch nicht gut oder, man hat doch nicht so das gefühl wie bei der Maus oder irre ich mich da?Wie z.b Gezielte Schüsse wie Kopfschüsse oder so sind noch extrem schwer mit so nem Analogen Stick.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (17. März 2008, 14:22)

2 220

Montag, 17. März 2008, 14:29

Die Vorurteile eines jeden der noch nie richtig Shooter auf Konsole gezockt hat ;).

Vorallem das 360 Pad ist sehr treffer fördernd wie ich finde :laugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten