Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
virus, du hast doch echt nix zu tun![]()
ciao![]()
virus, du hast doch echt nix zu tun![]()
ciao![]()
wer schön sein will muss leiden, so nach dem motto![]()
![]()
also, ich hab noch die win 7 rc version 32 bit auf dem rechner.
da die version seit ewigkeiten nun schon abgelaufen ist, moechte ich eine original win 7 home 64 version installieren.. ist ne studenten version.. sprich runtergeladen, dvd gebrannt mit bootsektion und alles..
nun geh ich ins bios und sag dem pc, bitte boote von cd... was macht der pc.. laed zwei mal was mit dem cd laufwerk und startet aber nicht von der cd sondern von der festplatte. <.<''
ich kann unter F12 nochmal eine boot einstellung vornehmen, da hab ich aber wiederrum das problem, dass ich weder mit ner usb tasta.. noch mit ner uralten serial(?) tasta die boot einstellung aendern kann... er erkennt es einfach net.. warum... ka?! <.<''' bios selbst nimmt er..
uebers windows kann ich es natuerlich auch net ausfuehren, weil ich von einer 32 bit version net auf eine 64 bit version einfach so installieren kann...
ich hab auch schon den einen oder anderen gefragt... aber irgendwie kann mir keiner wirklich einen tip geben..
prozessor ist kompatibel und Windows 7 Upgrade Advisor sagt auch ist alles 32 und 64 bit kompatibel..
bin echt am verzweifeln![]()
es ist ja net mein erster pc den ich formatieren will.. oder sonst was.. aber ich weiss langsam nimmer was ich machen kann..
dvd ist mit bootsektion gebrannt als "bootable" dvd... bios ist eingestellt, drei mal, dass er von cd booten soll.. aber er nimmt die hdd und uebers windoof kann ich nichts machen <.<
meine idee wars nun zu schauen ob ein kollege vll ne vista version hat und ueber vista dann irgendwie meine win 7 installier zu bekommen.. <.<
es nervt einfach >.<![]()
Svadilfari: danke versuch ich gleich mal...
mich nervt es nicht nur.. nein mich k*tzt es schon an, dass heute wieder die fahrstunde ausgefallen ist wegen regen und zu nassem uebungsplatz![]()
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!