Zitat
Original von SimooZ
Zu den Engländern: Die haben schon ziemlich primitive Fans, aber die wissen wenigstens, was es heisst, eine Mannschaft zu unterstützen.
Zitat
Die englischen Fans, also völlige Fußballfreaks bekannt, konnten diesen Eindruck ebenfalls nicht bestätigen und scheinen wohl erst beim randalieren in der City in Fahrt zu kommen. Ich hatte ja wenigstens richtig geile Stimmung erwartet, aber das fand ich schwach. Die kennen nur zwei Lieder, dazu die Nationalhymne. Und das wo ich in der englischen Kurve saß.
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn ich mich richtig erinnere, haben gerade die holländischen Fans mit dem "Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin...."-Singen angefangen....
Zitat
Original von ThirdEch3lon
PS: wer hat sich die holland-ist-scheiße-geschichte hier in deutschland eigentlich asgedacht?
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Nein...wie das 18. Das 17. ist Österreich.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Nein...wie das 18. Das 17. ist Österreich.![]()
Psst, nicht Österreich, das könnte wieder negativ ausgelegt werden
Zu Brasilien: gewonnen ist gewonnen, oder? Wer hat sich denn 2002 mehr oder weniger bis zum Finale "durchgeduselt"?![]()
Dann hätten wir in der Barrage nicht gegen die ran müssen
Zitat
Original von HerseyVatan
ohne rivaldos schwalbe und der von ronalde ständen sich im finale deutschland- türkei gegenüber..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (27. Juni 2006, 20:52)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SimooZ
.....
@Vamp:
Gerade wenig waren es wahrscheinlich nicht, wenn das die lauteste Parole vom Spiel war. Aber um den Vorwurf der Pauschalisierung zu neutralisieren (das sollte ich ja als Schweizer in den Genen haben): Mit den Primitivos sind diejenigen gemeint, die sowas unermüdlich mitsingen, ausgenommen Behinderte, Minderjährige und Frauen (*ichmussweg*). Aber ich war eigentlich der Ansicht, dass dies aus dem Beitrag ersichtlich ist.
.....
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn ich mich richtig erinnere, haben gerade die holländischen Fans mit dem "Ohne Holland fahrn' wir nach Berlin...."-Singen angefangen....
Zitat
Original von SimooZ
@Frederic:
Na, ein wenig im Nationalstolz verletzt? Ich glaube du verwechselst einige Fans mit Deutschland. Wie war ging der Satz schon wieder mit "keine Ahnung"? Hmm, den habe ich nicht im Repertoire.
Aufregung ist das falsche Wort. Es geht mir und vielen, die ich kenne einfach mächtig auf die Nerven, immer wieder dasselbe zu hören. Wenn es wenigstens gut wäre... Ich habe einfach lieber gute Atmosphäre, - Stimmung, aber da scheine ich hier ziemlich alleine dazustehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (27. Juni 2006, 21:12)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!