Also ich muss sagen, nach dem Patch hatte ich fast nur Lag's, ich finde es unter aller Sau von Activision. Da verdienen die sich 'ne goldene Nase dran und bekommen es nicht hin mal gescheite Server sich zu holen, ich wär lieber für die Server, anstelle des Map-Packs !Kann eigentlich schon wer bestätigen das sich was an der Aku, nach dem Patch, geändert hat? Also ich sehe da keinen Unterschied, kann aber darin liegen das ich die nicht so oft benutze.
Das Spiel macht aber nach dem Patch wieder soo Fun. Kaum Abstauber. Ich liebe es.![]()
@Aaseng
So eine Grütze. Mal im Ernst, liest Du eigentlich den Quatsch den Du schreibst gegen? Oder gehts nach dem Motto:
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe"?
Was hat denn der GS mit Skill zu tun? Hab meine Box jetzt 4 1/4 Jahre und etwas über 46k, dazu Familie und Kind. Jetzt darfst Du gern kläffen weil Dein virtueller Schniedel way to short ist - oder das Taschengeld für Spiele einfach zu gering. Geh Zeitung austragen...
Aber Du bist ja Pro, noch dazu ein echter Underground Hardcore-Nicht-Mainstreamer. Moment...Du hast doch aber BO? Ist das kein Mainstream?...
In jedem Onlinespiel gibt es Balance-Ausreisser, in FM3 den besagten S5 (unter anderem...) - den online kaum noch jemand fährt - oder die in Deinen Augen überpowerte AKU in BO. Das blöde ist nur das das auch sehr subjektiv sein kann, und wenn solche Trolle anfangen rumzuflennen und das gefixt wird dann hilft das gar nix...
Warum?
Wenn irgendwas abgeschwächt wird wird irgendwas anderes zwangsläufig stärker. Dabei geht wenn man das ein paar mal macht das Balancing zum Teufel. Was nun, wenn Deine bevorzugte Combo plötzlich overpowered ist? Da bist Du auf einmal der Kackn00b, nur weil jemand anderes das sagt und nach seiner Mami ruft...
Vielleicht ist es aber einfach nur so das Du mit Deiner Combo einfach zu schlecht bist. Schonmal in Betracht gezogen? Gibt immer Leute die besser sind als man selbst, wenn man das weiß lebt es sich viel entspannter...
Nur weil Du Dich für Pro hälst musst Du das nicht sein. Man sieht es ganz gut bei DSDS, da kommen so viele die sagen:"Meine Mami hat gesagt das ich voll total schön singen kann und ein Star werde"...tja und dann kommt das Fremdschämen...
Übrigens, ein kleiner Tipp:
Wer wirklich dicke Eier hat muss sowas nicht im Internet raushängen lassen, noch muss er es verlangen das man sie ihm zeigt...Das nennt man Eloquenz, was fürs Tagebuch...
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es schwachsinnig finde, dass hier manche Leute andere Leute angreifen und sagen, dass sie nicht "5-10 Std vor einer XBOX" sitzen und deswegen mit der Ak74u spielen.
Keine Lust bei jedem Beitrag den FAIL zu makieren, wie man sieht, kommt eh nur heiße Luft zurück, weil ihr verbal, wie auf dem Server, eher weniger gut seid.
Schon sehr amüsant, wie ein Kommentar hier alle zum weinen bringt.
Ihr weint, ich weine nicht.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es schwachsinnig finde, dass hier manche Leute andere Leute angreifen und sagen, dass sie nicht "5-10 Std vor einer XBOX" sitzen und deswegen mit der Ak74u spielen.
woher willst du wissen das leute die nicht 5-10 std vor der box sitzen mit der ak74u spielen. und wer greift hier wen an? das bist doch du, oder sehe ich das falsch. du verurteilst absichtlich leute das sie angeblich mit waffe xy spielen. mich stören bei bo auch gewisse sachen camper, qs usw. aber deswegen kotz ich mich hier nicht wirklich aus oder verurteile diese leute. sie machen halt nur für mich das spiel kaputt bzw das man halt nach und nach die lust darauf verliert. wird halt langsam aber sicher wie GoW2 mit den ganzen cheatern und den abgef***ten überhosts.
spielen sollte spass machen und nicht zum krampf verkommen, also in diesem sinne allen einen guten morgen.
Keine Lust bei jedem Beitrag den FAIL zu makieren, wie man sieht, kommt eh nur heiße Luft zurück, weil ihr verbal, wie auf dem Server, eher weniger gut seid.
oh man, du bist so "gangsta"![]()
Manche sind auf dem Server weniger gut, du halt in der Rechtschreibung.
<---------- oje, jetzt weine ich auch ...
oh man, du bist so "gangsta"![]()
Manche sind auf dem Server weniger gut, du halt in der Rechtschreibung.
<---------- oje, jetzt weine ich auch ...
Wenn du Internetboy darauf Wert legst, bitte sehr.
Rechtschreibfehler in Geschäftsbriefen etc. haben bei mir eher Priorität, aber du als Schüler/Hartz4boy hast anscheinend deine Priorität auf das Internet gelegt.
b2t: y0y0 b4nsh333363663363633636363, die Kill-Vergabe bei dem Second-Chance Perk wurde endlich geändert.
Ah, danke. Boy wurde ich schon lange nicht mehr genannt mit meinen 34 Jahren. Ich darf dich des weiteren beruhigen dass ich auch kein "hartz4boy" bin, sondern einen ganz anständigen Job habe. Ich denke eher du bist hier das Kind bzw. Hilfsarbeiter der jetzt auf wichtig mit Geschäftsbriefen kommtDein gebashe passt einfach nicht zu dem wie du dich evtl. selbst gerne sehen würdest ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!