Zitat
Original von Higgens Ohau
wenn du den typen vor dem Kargha Lager meinst, den kannste einfach umhauen, merkt drinnen keiner. Auch weiter hinten im Lager kannste leute in den Häusern umhauen, kriegt auch keiner unten im Lager mit.
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Stadt ist ganz oben links auf der Karte, da sagt mir das Quest log das ich dort hin soll, aber der Typ am Tor sagt immer verzieh dich, oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (19. September 2007, 12:23)
Zitat
Original von kkk-Didi
Habe mal ne Frage zum Hauptquest:
Hänge gerade bei der Mission wo ich den Rahmen holen soll, aber der Typ lässt mich nicht in die City, ergo komme ich nicht zum Rahmen. Kann mir einer helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (19. September 2007, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (21. September 2007, 09:35)
ja lol in oblivion habe ich 85.std. und bin noch lange nicht fertig
Zitat
Original von CenobiteX
So hab das Game nun auch durch...hab eigentlich fast alle Nebenquests absolviert und bin insgesamt auf eine Spielzeit von knapp 21 Std. gekommen. Find ich ganz ordentlich eigentlich...
Im nachhinein muss ich aber sagen das mir Oblivion dann doch etwas besser gefällt. Die Gildenaufträge sind dort einfach cooler! Bei TW ähneln sich die aufgaben leider doch sehr (lauf von A nach B und bring Z zu Y etc). Gut bei Oblivion ist das meist auch net viel anders, aber es ist einfach besser gemacht! vor allem die dunle Bruderschaft missionen sind allein schon cooler als bei TW die ganzen Nebenquests
Der HAuptquest hat mich auch irgendwie entäuscht, vor allem das Ende
Dann musste ich jetzt auch feststellen das es sehr wenig unterirdische Dungeons gibt
und wenn, sehen sie irgendwie alle glech aus
fand ich bei Obli auch irgendwie besser gemacht. da gabs riesen sääle, unter wasser gesetzte gänge etc.
Will TW jetzt net schlecht machen, es ist ein gutes RPG ,aber irgendwie fehlt mir da die Liebe die da leider nicht reingesteckt wurdebei oblivion konnt man IMMER was neues entdecken und coole Items finden (wie über wasser laufen ring etc.)
Bei TW vermiss ich sowas irgendwie..da findet man nen ring der HP erhöht oder ne tolle Rüstung und das wars dann
+ Zauber sind cool
+ Grafik in aussenbezirken teils abwechslungsreicher als bei TES (ausser dungeons)
+ Inventarsystem (das aufrüsten der waffen, net das Funktionelle)
+ schöne gegner (grosse Drachen und monster)
- zu leicht
- Hauptquest viel zu kurz
- kein weiterspielen nach beendigung des Hauptquests möglich
- viele Bugs in den Missionen, sodass teilweise unlösbar
- Charaktere Grafik schlecht (dialoge zb)
- simple missionen Nebnquests die sehr eintönig sind
- wenig gegner
- keine so gute Stehlfunktion wie bei TES
- teilweise starkes ruckeln! (toter wald zb)
Das nun mein Endfazit nach dem durchspielen des Games.
siet schlimmer aus als es evtl. ist , aber jetzt im nachhinein sehe ich die schwächen des Games..leider...dennoch hats mir aber spass gemachtes ist ein solides RPG ,net ganz so durchdacht wie TES aber solide!
Zitat
Original von SKooKye
ja lol in oblivion habe ich 85.std. und bin noch lange nicht fertig
Zitat
Original von CenobiteX
So hab das Game nun auch durch...hab eigentlich fast alle Nebenquests absolviert und bin insgesamt auf eine Spielzeit von knapp 21 Std. gekommen. Find ich ganz ordentlich eigentlich...
Im nachhinein muss ich aber sagen das mir Oblivion dann doch etwas besser gefällt. Die Gildenaufträge sind dort einfach cooler! Bei TW ähneln sich die aufgaben leider doch sehr (lauf von A nach B und bring Z zu Y etc). Gut bei Oblivion ist das meist auch net viel anders, aber es ist einfach besser gemacht! vor allem die dunle Bruderschaft missionen sind allein schon cooler als bei TW die ganzen Nebenquests
Der HAuptquest hat mich auch irgendwie entäuscht, vor allem das Ende
Dann musste ich jetzt auch feststellen das es sehr wenig unterirdische Dungeons gibt
und wenn, sehen sie irgendwie alle glech aus
fand ich bei Obli auch irgendwie besser gemacht. da gabs riesen sääle, unter wasser gesetzte gänge etc.
Will TW jetzt net schlecht machen, es ist ein gutes RPG ,aber irgendwie fehlt mir da die Liebe die da leider nicht reingesteckt wurdebei oblivion konnt man IMMER was neues entdecken und coole Items finden (wie über wasser laufen ring etc.)
Bei TW vermiss ich sowas irgendwie..da findet man nen ring der HP erhöht oder ne tolle Rüstung und das wars dann
+ Zauber sind cool
+ Grafik in aussenbezirken teils abwechslungsreicher als bei TES (ausser dungeons)
+ Inventarsystem (das aufrüsten der waffen, net das Funktionelle)
+ schöne gegner (grosse Drachen und monster)
- zu leicht
- wenig gegner
Das nun mein Endfazit nach dem durchspielen des Games.
siet schlimmer aus als es evtl. ist , aber jetzt im nachhinein sehe ich die schwächen des Games..leider...dennoch hats mir aber spass gemachtes ist ein solides RPG ,net ganz so durchdacht wie TES aber solide!
Zitat
Original von CenobiteX
- zu leicht
- wenig gegner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. September 2007, 13:50)
Zitat
Original von Yildirim
Wer von euch hat eigentlich schon die Hauptstory durch ??
Würde mich mal interessieren, da ich diese ja schon bei der PC Version durch hatte und mir diese nicht allzu gut gefiel, besser gesagt sogar in meinen Augen die schlechteste RPG Story war die ich je gesehen bzw. gespielt habe.
Bitte nehmt den anderen aber nicht den Spaß![]()
Zitat
Original von Yildirim
Klar die Nebenquest sind schon genial gelungen, doch macht doch gerade die Hauptstory, das große Ziel einen beträchtlichen Teil der Atmosphäre aus.
Ich will stärker werden damit ich dann den Bösewicht umhauen kann, nicht um im Wald zu laufen![]()
Zitat
Original von Xbox360-Freak
lol du hast mich falsch verstanden ich mache die Hauptstory später .
Weil nach der ist das Game aus.
Also versuch ich noch nicht bekannte orte zu suchen und zu entdecken das macht für mich ein RPG aus .
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!