Hab am Sonntag "Spring Breakers" gesehen, wahnsinn war der Film schlecht
Dachte ich mir auch, aber ich befürchte das wird noch zu einem Kultfilm für eine Generation die heute im Teenageralter steckt. Wie schlecht war das Ende bitte?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dachte ich mir auch, aber ich befürchte das wird noch zu einem Kultfilm für eine Generation die heute im Teenageralter steckt. Wie schlecht war das Ende bitte?
Das Ende hat doch zum gesamten Film gespasst, einfach nur beschissen
Ich habe gehört er soll nciht so schlecht sein. Gerade als Persiflage auf diese Spring Break-Generatio und MTV-Generation. Man sagt ja, dass Harmony Korine für die Statisten- und Nebenrollen oft "echte" Leute einsetzt und somit auch diese Spring Break Bitches alles echt sind und gar nicht wissen, dass dies gar kein Abfeierilm ist. Wenn ich schon im Trailer sehe wie oft James Franco "Y'all" sagt kann ich das auch nur noch als Persiflage interpretieren.
Ich bin trotzdem auf den Film gespannt, bin aber jetzt schon einmal vorgewarnt.
Vorgestern habe ich "Mama" in der Sneak gesehen. Ziemlich klassischer "Geisterfilm" wie man ihn heutzutage eigentlich nur noch von den Japanern kennt. Besonders im Kino hat er sehr viel Spaß gemacht, aber ein 2. Mal muss ich den Film nicht schauen.
Am Donnerstag ist es endlich soweit, Smaugs Einöde kommt in unseren Kinos
Werd ich mir schön gemütlich in 3D HFR auf ner 600m² Leinwand in unseren Kino geben )
Tribute von Panem 2 war eine herbe Enttäuschung. Man wartete darauf das etwas passiert... aber es passierte nicht. Es gab keinen Höhepunkt ... und ab der Hälfte spielte sich alles nur noch Schlag auf Schlag ab, bevor es anfing, war es auch schon zuende. Der totale Reinfall.
Tribute von Panem 2 war eine herbe Enttäuschung. Man wartete darauf das etwas passiert... aber es passierte nicht. Es gab keinen Höhepunkt ... und ab der Hälfte spielte sich alles nur noch Schlag auf Schlag ab, bevor es anfing, war es auch schon zuende. Der totale Reinfall.
ich fühlte mich durchwegs gut unterhalten
Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Sehe ich ähnlich, fand ihn sogar überraschen stark. Gleiches galt aber auch schon für Teil 1, wobei ich den 2ten Teil noch etwas besser sehe. Konnte einiges und für mich hat sich bei dem Film der Kinobesuch auf jeden Fall ausgezahlt.