Zitat
Original von ltl.vamp
Probleme = weibliche Wesen ... Nix = Mann :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ltl.vamp
Probleme = weibliche Wesen ... Nix = Mann :laugh:
Es geht aber um die Beziehung Mann<->Frau... und dadurch ergeben sich meist Probleme.
......
Zitat
Original von SiS Jihad
Am besten wäre doch:
"Der Fred (Thread), der mit Wilma nicht klar kam" als Titel
gg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. März 2007, 20:23)
Zitat
Original von SiS Jihad
@flo .. wird das nicht irgendwann zum misstrauens problem zwischen dir und einer allfällig neuen Frau? Ich meine wer hört schon gerne das die beste Freundin auch mal auf dir geritten hat (sry), das wird man doch als neue Frau in deinem Leben sicherlich anfangs stören.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
...vamp... du weißt irgendwie nie, wanns gut ist, oder? Musst immer noch einen draufsetzen und das letzte Wort haben, ne?![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIDILEIN !!!
Aber eins schwör ich Dir Didi, wenn Du DAS wieder selbstverschuldet versaust ( ich glaub du weißt was ich meine *g* ) komm ich persönlich bei Dir vorbei und...
( ich glaub den Rest willst Du nicht wissen )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Cawdor The Crow
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIDILEIN !!!
Aber eins schwör ich Dir Didi, wenn Du DAS wieder selbstverschuldet versaust ( ich glaub du weißt was ich meine *g* ) komm ich persönlich bei Dir vorbei und...
( ich glaub den Rest willst Du nicht wissen )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesmal bin ich artig, diesmal ist das Herz auch dabei, versuche über die magischen 3 Monate zu kommen, hauptsache es kommt keine Langeweile auf, aber denke ich nicht da ich sie ja schon so ewig kenne und bei ihr immer was zu lachen habe, sie ist so ein kleiner Schussel, da hat man immer was zu lachen und man muss sie beschützen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!