Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

2 201

Freitag, 30. November 2007, 13:09

Ah, Thanks. Das werde ich heute abend mal heimsuchen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 202

Freitag, 30. November 2007, 14:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ASY HELL
Eine Frage die Aussichtspunkte auf denen ich schon war verschwienden ja aus der Karte muss auf die Aussichtspunkte wo es noch gekennzeichnet ist ???


ja damit du den gamerscore bekommtst. außerdem machts doch spaß 8)

sagt mal. das land zwischen den städten wird doch von den rot weißen regiert. da kann man garnicht normal rumlaufen weil die mich immer attackieren :( also ich habe direkt am anfang immer einen roten punkt ?(wenn mich einer sieht. ändert sich später das verhältniss zu denen noch damit man die flaggen und so in ruhe suchen kann?

?(

isch warte XD

2 203

Freitag, 30. November 2007, 14:02

Zitat

Original von Aven9er
ich habe's gestern auch durchgekaut ,ist ein cooles spiel :]

mal sehen was der 2. teil bringt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

... aber der schluss ist echt hard ,voll die action mit den ganzen fights und so 8o

und das ende im labor ist echt schlecht :( da hat ubisoft geschlampt :rolleyes:



Wieso geschlampt? Also bei mir liefs flüssig. :biglaugh:
Finde das Ende super, so wie es ist. Es lässt einfach so viel Freiraum. Lass es nach der ersten Enttäuschung erst mal auf dich wirken... ich fands klasse!

Nerds united!

2 204

Freitag, 30. November 2007, 17:04

So habe den Typen am Hafen getötet ich glaube noch 1 Typ oder ist das Jetzt das Letzte Kampf ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (30. November 2007, 17:04)


2 205

Freitag, 30. November 2007, 17:56

Zitat

Original von ASY HELL
So habe den Typen am Hafen getötet ich glaube noch 1 Typ oder ist das Jetzt das Letzte Kampf ???


Spiel doch einfach weiter und lass dich überraschen ;)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 206

Freitag, 30. November 2007, 19:32

Zitat

Original von Aven9er
ich habe's gestern auch durchgekaut ,ist ein cooles spiel :]

mal sehen was der 2. teil bringt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

... aber der schluss ist echt hard ,voll die action mit den ganzen fights und so 8o

und das ende im labor ist echt schlecht :( da hat ubisoft geschlampt :rolleyes:


Hektik wird hinten mit "K" geschrieben... :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 207

Freitag, 30. November 2007, 20:33

Hallo Leute,

sagt mal kann es sein, das AC mit der Zeit immer ruckliger läuft und nicht mehr so flüssig wie am Anfang???

Und hattet ihr das auch schon ein paar mal, das Leute erst spät ins Bild ploppen (auftauchen) ???

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 208

Freitag, 30. November 2007, 21:04

so, da netter weise niemand auf meine Frage geantwortet hat stelle ich sie nochmal ;): wie bekomme ich den GS "sehen sie 85% aller Erinnerungsimpulse" oder so ähnlich.

@CandyMan: haargenau dieselbe habe ich auch bemerkt. Doch ich denke den Grund zu kennen. Ich glaub nämlich, dass man ganz am Anfang wenn man AC erst neu bekommen hat so geblendet von Grafik und Gameplay ist, das einem das erstmals nicht so deutlich auffält, als wenn man es schon eine Weile zockt und es letztendlich schon gewohnt ist.

^^Kann mich aber auch irren und es ist irgendein Fehler :D
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (30. November 2007, 21:06)


2 209

Freitag, 30. November 2007, 21:20

bei mir ist es andersrum. ich ahbe direkt zum anfang gesehen wie die leute vor mir gespawnt sind und so^^

dann habe ich gemerkt das das aber nur ist wenn man schnell rennt also gehe ich jetzt immer ganz normal. also ohne eine taste drücke nur vorwärts dann ploppt nix auf und man hat sogar noch länger was vom spiel :biglaugh:

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 210

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:40

Zitat

Original von Tensor25@web.de
so, da netter weise niemand auf meine Frage geantwortet hat stelle ich sie nochmal ;): wie bekomme ich den GS "sehen sie 85% aller Erinnerungsimpulse" oder so ähnlich.


Da kommen doch während den Cutscenes diese Bildstörungen. Werden auch akustisch durch so ein "Klingen" untermalt. Da muss man dann einen Knopf drücken und bekommt das Geschehen aus einer anderen (spektakulären) Sicht gezeigt - so ne Art Grossaufnahme. Einfach während den Zwischensequenzen aufpassen.

Manchmal wunder ich mich echt wie die Leute die Games zocken...tsts :rolleyes:. Genauso ist es mit dem "Gewandter Redner"-Erfolg. Den MUSS man doch kriegen (genau wie obigen), wenn man das Spiel richtig spielt. :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (1. Dezember 2007, 00:41)


2 211

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:51

Da geb ich dir vollkommen Recht. Das sind solche Erfolge die man eigentlich gar nicht, nicht bekommen kann, wenn man das Spiel wirklich durchspielt. Wenn man nicht mit Lucy reden würde, würde man ja einen Teil der Story gar nicht mitbekommen und ich denke die Story ist so gut, dass man gar nicht anders kann, als durch Gespräche mir Lucy mehr über die Story zu erfahren...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 212

Samstag, 1. Dezember 2007, 07:52

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von Aven9er
ich habe's gestern auch durchgekaut ,ist ein cooles spiel :]

mal sehen was der 2. teil bringt

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

... aber der schluss ist echt hard ,voll die action mit den ganzen fights und so 8o

und das ende im labor ist echt schlecht :( da hat ubisoft geschlampt :rolleyes:


Hektik wird hinten mit "K" geschrieben... :rolleyes:



wo bitte habe ich das wort "hektiK" gebraucht ?(
Lass das mal den Papa machen!

2 213

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:32

In deiner Signatur :rolleyes:
[GC3]JuMe100[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 214

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:07

Also nun wo ichs selber mal ordentlich antesten konnte bin ich echt froh es mir nicht sofort geholt zu haben.
In gewisser Hinsicht ists wie Crackdown... es sieht toll aus, der Sound ist klasse, es macht anfangs auch höllisch Spass, aber nach nur kurzer Zeit sinkt die Motivationskurve.
Einzig die wirklich grandiose Präsentation kann vollends überzeugen.

Ausserdem krieg ich nen Krampf, wenn unser Superturner an Wänden hohkraxelt, aber dann an einem Steinchen, welches gerade mal so gross ist wie er, scheitert
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 215

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:31

Du kannst dich mit B auffangen,außer wenn du von zu vielen getroffen wirst.

2 216

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:57

ich hab hier ASSASSIN's CREED originalverpackt liegen. Das Spiel ist aus KANADA und drauf steht NTSC.
Laut Angaben des Verkäufers sei obwohl NTSC drauf steht das Spiel REGIONCODEFREE und weltweit spielbar.
Ich trau dem ganzen nicht so recht, denn wenn ich die Packung aufmache kann ich das Spiel nicht mehr so leicht zurückgeben...

Google hat mir etwas geholfen, da schreiben einige, dass das Spiel trotz NTSC codefree sein sollte.

Kann ich das Spiel auf meiner PAL-Konsole bedenkenlos spielen oder nicht ? Fürs Probieren fehlt mir der Mut, denn was tu ich dann mit einem NTSC-Spiel wenns net funktioniert ?

auf dieser Seite steht, dass das Spiel funktionieren täte, wenn es die US-Version oder die Asia-Version ist. Aus HongKong wurde das noch nicht getestet.
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox3…uide-49-en.html

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 217

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:11

sagt mal. das land zwischen den städten wird doch von den rot weißen regiert. da kann man garnicht normal rumlaufen weil die mich immer attackieren :( also ich habe direkt am anfang immer einen roten punkt ?( wenn mich einer sieht. ändert sich später das verhältniss zu denen noch damit man die flaggen und so in ruhe suchen kann?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 218

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:27

Zitat

Original von Geridane
ich hab hier ASSASSIN's CREED originalverpackt liegen. Das Spiel ist aus KANADA und drauf steht NTSC.
Laut Angaben des Verkäufers sei obwohl NTSC drauf steht das Spiel REGIONCODEFREE und weltweit spielbar.
Ich trau dem ganzen nicht so recht, denn wenn ich die Packung aufmache kann ich das Spiel nicht mehr so leicht zurückgeben...

Google hat mir etwas geholfen, da schreiben einige, dass das Spiel trotz NTSC codefree sein sollte.

Kann ich das Spiel auf meiner PAL-Konsole bedenkenlos spielen oder nicht ? Fürs Probieren fehlt mir der Mut, denn was tu ich dann mit einem NTSC-Spiel wenns net funktioniert ?

auf dieser Seite steht, dass das Spiel funktionieren täte, wenn es die US-Version oder die Asia-Version ist. Aus HongKong wurde das noch nicht getestet.
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox3…uide-49-en.html


Spielst Du mit YUV / VGA-Kabel oder RGB bzw. ist Dein TV / Monitor mit diesen Anschlüssen ausgestattet?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 219

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Spielst Du mit YUV / VGA-Kabel oder RGB bzw. ist Dein TV / Monitor mit diesen Anschlüssen ausgestattet?


Ich hab einen HANNS.G. HW191D http://www.chip.de/artikel/Test-19-Zoll-…D_20787840.html

Ich verwende dabei das VGA-Kabel. Bezüglich der Bildausgabe mache ich mir eigentlich keine Gedanken, aber bezüglich der Abspielbarkeit meiner europäischen PAL-Box. Das Spiel hat mich zwar nur 28 EUR gekostet, aber soviel krieg ich nimmer, wenn ich es bei Ebay reinstell.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 220

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:04

Geht einfach darum das du bei alten SD-TVs mit Composite-Kabeln nur ein graues kaputtes Bild bekommst.

So wie es aussieht bist du auf der sicheren Seite mit VGA und Computermonitor.
Da es für die NTSC-Regionen meist nur eine Version gibt und AC ohnehin auf der ganzen (westlichen) Welt gleich ist, sollte es zu 99% bei dir laufen!

Ne Garantie bekommst du da aber wohl von niemand, außer es besitzt jenmand exakt dasselbe Equipment wie du!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten