Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ASY HELL
Eine Frage die Aussichtspunkte auf denen ich schon war verschwienden ja aus der Karte muss auf die Aussichtspunkte wo es noch gekennzeichnet ist ???
ja damit du den gamerscore bekommtst. außerdem machts doch spaß
sagt mal. das land zwischen den städten wird doch von den rot weißen regiert. da kann man garnicht normal rumlaufen weil die mich immer attackierenalso ich habe direkt am anfang immer einen roten punkt
wenn mich einer sieht. ändert sich später das verhältniss zu denen noch damit man die flaggen und so in ruhe suchen kann?
Zitat
Original von Aven9er
ich habe's gestern auch durchgekaut ,ist ein cooles spiel
mal sehen was der 2. teil bringt
![]()
... aber der schluss ist echt hard ,voll die action mit den ganzen fights und so
und das ende im labor ist echt schlechtda hat ubisoft geschlampt
![]()
Zitat
Original von Aven9er
![]()
... aber der schluss ist echt hard ,voll die action mit den ganzen fights und so
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (30. November 2007, 21:06)
Zitat
Original von Tensor25@web.de
so, da netter weise niemand auf meine Frage geantwortet hat stelle ich sie nochmal: wie bekomme ich den GS "sehen sie 85% aller Erinnerungsimpulse" oder so ähnlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (1. Dezember 2007, 00:41)
Zitat
Original von Alti666
Zitat
Original von Aven9er
![]()
![]()
Hektik wird hinten mit "K" geschrieben...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Geridane
ich hab hier ASSASSIN's CREED originalverpackt liegen. Das Spiel ist aus KANADA und drauf steht NTSC.
Laut Angaben des Verkäufers sei obwohl NTSC drauf steht das Spiel REGIONCODEFREE und weltweit spielbar.
Ich trau dem ganzen nicht so recht, denn wenn ich die Packung aufmache kann ich das Spiel nicht mehr so leicht zurückgeben...
Google hat mir etwas geholfen, da schreiben einige, dass das Spiel trotz NTSC codefree sein sollte.
Kann ich das Spiel auf meiner PAL-Konsole bedenkenlos spielen oder nicht ? Fürs Probieren fehlt mir der Mut, denn was tu ich dann mit einem NTSC-Spiel wenns net funktioniert ?
auf dieser Seite steht, dass das Spiel funktionieren täte, wenn es die US-Version oder die Asia-Version ist. Aus HongKong wurde das noch nicht getestet.
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox3…uide-49-en.html
Zitat
Original von ltl.vamp
Spielst Du mit YUV / VGA-Kabel oder RGB bzw. ist Dein TV / Monitor mit diesen Anschlüssen ausgestattet?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!