Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22 221

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:34

Morgen,
Armer Vamp, aber bald wird der ltl. ltl. Vamp oder die ltl. Vampirella sein die dich auf Trab halten.

Weist du schon ob ein Junge oder ein Mädchen. ?(

*einnmalmüdeindieRundewink:

:kaffee:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22 222

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:53

Ein Junge! Herr im Himmel! Endlich mal wieder ein Junge in dieser verd... Familie!!!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22 223

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:57

Euer Vampirismus ist auf ne Verdammung zurückzuführen?

Wow, das ist heftig. :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22 224

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:19

Nur Mädels in der neuen Generation.... aber der Bann ist ja jetzt endlich gebrochen... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 225

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:40

Moin Jungs,

Ich könnte schon wieder nach Hause gehen. :wall:

Ich frage mich echt warum ich hier noch arbeite? ?(

Da bespreche ich mit unserem Verkaufsleiter ne halbe Stunde rum, einen Auftrag den ich in System gepackt habe, möge bitte im System bleiben bis ich vom Außendienstmitarbeiter heute ne Mitteilung gibt was damit passieren soll.

Jetzt komme ich gerade an meinen Arbeitsplatz, liegt ein schöner Zettel auf meinem Tisch, mit dem Statement: Auftrag gelöscht!

und daneben ein Zettel, das ich heute mittag bei der Spedition anrufen soll.


Toll meine Arbeitsauftrag für den Tag lautet also, Spedition anrufen, hui dauert ja bestimmt länger als 5 Minuten und dafür bekomme ich 2000€ :wall:

Jetzt verdient man endlich vernünftiges Geld, aber verkümmert total und verbringt von 8 Arbeitsstunden 6 im Forum! :poke:

Es dauert echt nicht mehr lange dann schmeiße ich die Brocken hin, echt, ich hatte so Gute Laune und jetzt habe ich den Kaffee echt wieder offen, wir haben hier nen VerkaufsLEITER sitzen der allen anderen die Aufträge blockiert, Hauptsache seine Scheiße wird gemacht und ohne Rücksicht auf andere. Die Wöchentliche Gesprächsrunde hat er abgeschafft, sie sei nicht wichtig!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :wall:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Juli 2008, 08:42)


22 226

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:46

Morgen Didi, scheint ja das du heute gut drauf bist.

:knuddel:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 227

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:50

Zitat

Original von El Pazerino
Morgen Didi, scheint ja das du heute gut drauf bist.

:knuddel:


:help: Ich bin nur von Idioten umgeben, wie gut das wir nen Neuen Exportmann haben, der darf dann einmal am Tag bei der Ausländischen Spedition anrufen! :thumb:

So genug gemeckert, ich schreite mal zur Tat und fange an zu arbeiten, dann bin ich nämlich gleich fertig mit meinem Tagespensum! :bounce:,



*Speditionanruf*
rülps!

22 228

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:53

Da sag ich einfach nur LoL ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

22 229

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:54

Ich sag einfach nur ROFL

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 230

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:59

Hej wir Deutschen wollen wieder Vollbeschäftigung haben, meine Firma beteiligt sich da sehr dran, wir brauchen noch einen Türaufmacher, und einen der die Jacken aufhängt! Intresse?

2000€ geben sie euch sicherlich!


:wall: :wall: :wall:
rülps!

22 231

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:05

Hast du deinen wichtigen Anruf schon getätigt? ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

22 232

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:05

Ich hab mal 50/Woche Stunden in nem Lager geschuftet das mir der Schweis in der Arschritze zusammengelaufen ist, dafür hab ich 1100 netto bekommen und mir dabei auch noch das Linke Knie ein bisschen kaputtgemacht.

Du meckerst auf sehr sehr hohem Niveau mein Freund. ;)

Andere würden sich freuen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 233

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:10

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab mal 50/Woche Stunden in nem Lager geschuftet das mir der Schweis in der Arschritze zusammengelaufen ist, dafür hab ich 1100 netto bekommen und mir dabei auch noch das Linke Knie ein bisschen kaputtgemacht.

Du meckerst auf sehr sehr hohem Niveau mein Freund. ;)

Andere würden sich freuen.


Finde ich ganz und gar nicht, für mich ist es die Höchststrafe in nem Raum zu sitzen und keine Arbeit zu bekommen, dann brauche ich auch nicht arbeiten gehen, außerdem geht die Zeit überhaupt nicht rum.

Würde gerne 40Stunden die Woche voll ausgelastet sein, als garnichts zu tun, fühle mich einfach total unnütz in der Firma.

Mag sein das dies Meckern auf hohem Niveau ist, aber für mich gibt es Nichts schlimmeres als auf der Arbeit unterfordert zu werden, meine vorherigen 3 Stellen habe ich alle deswegen gekündigt, weil ich das auf Dauer nicht aushalte!
rülps!

22 234

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:16

LMAO
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

22 235

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:21

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab mal 50/Woche Stunden in nem Lager geschuftet das mir der Schweis in der Arschritze zusammengelaufen ist, dafür hab ich 1100 netto bekommen und mir dabei auch noch das Linke Knie ein bisschen kaputtgemacht.

Du meckerst auf sehr sehr hohem Niveau mein Freund. ;)

Andere würden sich freuen.


Finde ich ganz und gar nicht, für mich ist es die Höchststrafe in nem Raum zu sitzen und keine Arbeit zu bekommen, dann brauche ich auch nicht arbeiten gehen, außerdem geht die Zeit überhaupt nicht rum.

Würde gerne 40Stunden die Woche voll ausgelastet sein, als garnichts zu tun, fühle mich einfach total unnütz in der Firma.

Mag sein das dies Meckern auf hohem Niveau ist, aber für mich gibt es Nichts schlimmeres als auf der Arbeit unterfordert zu werden, meine vorherigen 3 Stellen habe ich alle deswegen gekündigt, weil ich das auf Dauer nicht aushalte!


alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hat :colere: du kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!

ich spreche aus erfahrung ;)

also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut! :colere:

22 236

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:28

Laut deinem Geburtsdatum bis du 18 Jahre :rolleyes: und du sprichst aus Erfahrung ?( (Kinder ?(, Familie mit 18 ?()
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Juli 2008, 09:28)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 237

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:29

Zitat

Original von SWAT-Sniper

alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hat :colere: du kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!

ich spreche aus erfahrung ;)

also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut! :colere:


Da haben wir uns auch schon drüber unterhalten, schaff deinen Hintern aus dem Osten, dann bekommste auch nen Job!

und ja, ich weiss wirklich nicht wie es ohne Arbeit ist, aber Arbeit haben wo man nix zu tun hat, sehe ich als Katastrophe für mein Leben, weil mein Leben zu 2 Drittel aus Arbeit besteht und wenn man da nicht glücklich ist, zieht sich das leider auch durch den Rest deines "freien" Lebens.
rülps!

22 238

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:29

Didi hat schon recht, es hört sich nur verdammt seltsam an.

Ich hasse die Tage an denen ich unbeschäftigt bin auch, aber bei mir ist das Gott lob SELTEN.

Didi ist halt ein "MACHER" der braucht die Herausforderung.

22 239

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:38

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hat :colere: du kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!

ich spreche aus erfahrung ;)

also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut! :colere:


Da haben wir uns auch schon drüber unterhalten, schaff deinen Hintern aus dem Osten, dann bekommste auch nen Job!

und ja, ich weiss wirklich nicht wie es ohne Arbeit ist, aber Arbeit haben wo man nix zu tun hat, sehe ich als Katastrophe für mein Leben, weil mein Leben zu 2 Drittel aus Arbeit besteht und wenn man da nicht glücklich ist, zieht sich das leider auch durch den Rest deines "freien" Lebens.


auch wenn man im "westen" wohnt/lebt hat man gute chancen das man genauso wenig nen job kriegt... :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 240

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:40

O je, hier ist gerade Terros am Start, Geschäftsführung ist wieder aus dem Urlaub gekommen und jeder beschwehrt sich über die Verkaufsleitung! Da rappelts heute im Karton! Hoffe das es diesmal Konsequenzen hat, so gehts nämlich nicht weiter!


Naja, anderes Thema: Ist es bei euch auch schon so warm, heute solls hier 34 Grad geben! 8o


Zum Kerleabend gehen wir heute Abend, falls es nicht gewittert, auf die Burg und grilen erst mal fett!

mhhhhhhhh schön Hähnchenbrust und ne fette Forelle, werde ich mir besorgen, dazu ne Folienkartoffel mit Quark! *sabber*
rülps!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten