Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 241

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:42

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hat :colere: du kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!

ich spreche aus erfahrung ;)

also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut! :colere:


Da haben wir uns auch schon drüber unterhalten, schaff deinen Hintern aus dem Osten, dann bekommste auch nen Job!

und ja, ich weiss wirklich nicht wie es ohne Arbeit ist, aber Arbeit haben wo man nix zu tun hat, sehe ich als Katastrophe für mein Leben, weil mein Leben zu 2 Drittel aus Arbeit besteht und wenn man da nicht glücklich ist, zieht sich das leider auch durch den Rest deines "freien" Lebens.


auch wenn man im "westen" wohnt/lebt hat man gute chancen das man genauso wenig nen job kriegt... :rolleyes:


Im osten sind die Chancen aber wesentlich geringer!

Ich bin der Meinung wer nen Job sucht bekommt auch einen, vieleicht nicht seinen Traumjob, aber einen wo man Geld verdienen kann.

Aber Lassen wir das Thema, sonst rege ich mich nur noch mehr auf! :laugh:
rülps!

22 242

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:45

Zitat

Original von kkk-Didi
mhhhhhhhh schön Hähnchenbrust und ne fette Forelle, werde ich mir besorgen, dazu ne Folienkartoffel mit Quark! *sabber*


Du Sack, ich muss mir jetzt wegen dir ein Weckerl hohlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Juli 2008, 09:45)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 243

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:47

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
mhhhhhhhh schön Hähnchenbrust und ne fette Forelle, werde ich mir besorgen, dazu ne Folienkartoffel mit Quark! *sabber*


Du Sack, ich muss mir jetzt wegen dir ein Weckerl hohlen.


weckerl = Brötchen?


Habe ich schon verputzt, mit Salami und Grünzeug, das habe ich aber vorher entsorgt, will meinem Körper schließlich nichts schlechtes! :]
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

22 244

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:53

ja weckerl ist brötchen :] aber dass es hohl ist versteh ich nicht .... :biglaugh: :P

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

22 245

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:55

ich hab fast 19 jahre meines lebens im "osten" verbracht mir brauchst du da nichts von arbeitslosigkeit erzählen...und dann auch noch in dem bundesland mit der höchsten arbeitslosenquote.... :rolleyes:

und wenn ich in die zeitungen im "westen" gucke suchen die alle nur ausgebildete leute od leute mit erfahrung...es ist aber nunmal meine bestimmung(wurde schon vor 100 jahren so festgelegt)in einer öffentlichen apotheke als pta zu arbeiten und nicht irgendwo hinterm tresen bei nanunana zu versauern :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

22 246

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:56

Mein Weckerl war ein Mohnflesserl mit Emmentaler und Salatgurkenscheiben mit etwas Pfeffer.

Sehr sehr lecker, aber jetzt freu ich mich auf die Marillenknödel die es mittags gibt. :P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 247

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:57

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich hab fast 19 jahre meines lebens im "osten" verbracht mir brauchst du da nichts von arbeitslosigkeit erzählen...und dann auch noch in dem bundesland mit der höchsten arbeitslosenquote.... :rolleyes:

und wenn ich in die zeitungen im "westen" gucke suchen die alle nur ausgebildete leute od leute mit erfahrung...es ist aber nunmal meine bestimmung(wurde schon vor 100 jahren so festgelegt)in einer öffentlichen apotheke als pta zu arbeiten und nicht irgendwo hinterm tresen bei nanunana zu versauern :D


Ja dann hoff weiter, wenn de Pech hast wird es immer ein Traum bleiben und du merkst erst wenn es zu spät ist, das manche Träume nie in Erfüllung gehen.

Oder du suchst nach Alternativen, damit dein Traum wenigstens ein Stück weit in Erfüllung geht!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Juli 2008, 09:58)


22 248

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:00

Men Traum ist ein eigenes Flugzeug, ne P-51, denn ich und meine Freundin würden dann damit um die Welt fliegen. Da es ein Einsitzer ist bracuhen wir halt 2 Flieger.

DAS wird zwar NIE was, aber es wäre mein Lebenstraum. 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 249

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:02

Zitat

Original von El Pazerino
Men Traum ist ein eigenes Flugzeug, ne P-51, denn ich und meine Freundin würden dann damit um die Welt fliegen. Da es ein Einsitzer ist bracuhen wir halt 2 Flieger.

DAS wird zwar NIE was, aber es wäre mein Lebenstraum. 8)


meiner ist ein 20 Meter langer Segler, mit dem ich mit meiner Perle einmal um die Welt segle.

Diesen Traum werde ich mich irgendwann erfüllen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Juli 2008, 10:02)


22 250

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:08

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Men Traum ist ein eigenes Flugzeug, ne P-51, denn ich und meine Freundin würden dann damit um die Welt fliegen. Da es ein Einsitzer ist bracuhen wir halt 2 Flieger.

DAS wird zwar NIE was, aber es wäre mein Lebenstraum. 8)


meiner ist ein 20 Meter langer Segler, mit dem ich mit meiner Perle einmal um die Welt segle.

Diesen Traum werde ich mich irgendwann erfüllen!


Meine Freundin und ich fahren mit :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Juli 2008, 10:14)


22 251

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:10

wenn überhaupt heisst das "meine Freundin und ich"
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

22 252

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:14

Zitat

Original von ShagGy
wenn überhaupt heisst das "meine Freundin und ich"


Ohh Mann, verdammt du hat recht.

22 253

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:17

Morgen. So verdammt müde. Dummer Wecker :kaffee:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 254

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:17

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Men Traum ist ein eigenes Flugzeug, ne P-51, denn ich und meine Freundin würden dann damit um die Welt fliegen. Da es ein Einsitzer ist bracuhen wir halt 2 Flieger.

DAS wird zwar NIE was, aber es wäre mein Lebenstraum. 8)


meiner ist ein 20 Meter langer Segler, mit dem ich mit meiner Perle einmal um die Welt segle.

Diesen Traum werde ich mich irgendwann erfüllen!


Ich und meine Freundin fahren mit :]


DEAL! in 10 Jahren wird es vorraussichtlich soweit sein, Führerschein habe ich schon und zur Not kann man sich so nen Kahn auch chartern. Ein eigener wäre natürlich besser.

Du bist dann der Kombüsenjunge und deine Freundinn darf sich mit meiner sonnen und ihr ab und an mal ein Cocktail holen! :P ;)
rülps!

22 255

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:20

Ich koche, dann bekommst du mal was anständiges zu essen. :laugh:

22 256

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

alter sei mal bitte leise. du weißt wohl nicht wie es ist wenn man keine arbeit hat :colere: du kannst nichtmal was bei ebay verkaufen!!! oder deine kinder können sich nichtmal bissel taschengeld SELBER verdienen wenn die eltern arbeitslos sind!!!

ich spreche aus erfahrung ;)

also freue dich lieber über dein leben! so und jetz is gut! :colere:


Da haben wir uns auch schon drüber unterhalten, schaff deinen Hintern aus dem Osten, dann bekommste auch nen Job!

und ja, ich weiss wirklich nicht wie es ohne Arbeit ist, aber Arbeit haben wo man nix zu tun hat, sehe ich als Katastrophe für mein Leben, weil mein Leben zu 2 Drittel aus Arbeit besteht und wenn man da nicht glücklich ist, zieht sich das leider auch durch den Rest deines "freien" Lebens.


schönes ding :P jetzt habe ich erstmal 3 jahre ausbildung wo warscheinlich gut geld über bleibt. und dann werde ich warscheinlich auch gleich bei der telekom übernommen ;)

das ist nicht so einfach mit nach westen ziehen und so. kannst ja mal nachn osten ziehen ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 257

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:31

Am liebsten würde ich sofort los segeln, aber habe keinen Urlaub mehr dieses Jahr! ;(

Nächstes Jahr wird erst mal 3 Wochen durch Skandinavien gewandert mit nem Kumpel, mit Blockhütte und so, voll geil, das wird der beste Urlaub seit Jahren, wollten erst durch Spanien wandern , aber haben uns jetzt doch für Skandinavien entschieden. Höchstwahrscheinlich Norwegen, evtl Schweden!
rülps!

22 258

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:32

Hört sich lässig an, kannst ja wenn du wo bist wo Inet ist ein paar Bilder hier her hochladen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 259

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:41

Zitat

Original von El Pazerino
Hört sich lässig an, kannst ja wenn du wo bist wo Inet ist ein paar Bilder hier her hochladen.


Ich hoffe, das ich ne Blockhütte mitten im Nirgendwo finde, ohne fließend Wasser und Strom, so richtig survival und so, wo man Holz hacken muss damit man abend nicht erfriert, aber Fotos mache ich sicher!

Das wird der Burner, Tagsüber durch die Gegend wandern und Abends schönb abseits der Zivilisation, selbstgebrannten Schnaps trinken und sich am Feuer wärmen! fett fett fett

Das nenne ich Urlaub, erst war im Gespräch mit Frauen und ein paar Kumpels nach Ibiza zu fliegen, aber ich finde es gibt keinen schlimmeren "Urlaub" als Cluburlaub, den ganzen Tag am Strand rum hängen und abends die Discotheken unsicher machen. Ohne mich, da langweile ich mich zu Tode und brauche nach dem Urlaub, Urlaub vom Uralub!
rülps!

22 260

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:41

schönes ding :P jetzt habe ich erstmal 3 jahre ausbildung wo warscheinlich gut geld über bleibt. und dann werde ich warscheinlich auch gleich bei der telekom übernommen ;)


wie kommst darauf? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten