Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Soderle, haben uns COD Black Ops und Gears of War 2 ausgeliehen. Letzteres kann ich dann fein im Coop mit ihm zocken und bei COD sind dann Deathmatch & Co am Start. Das sollte reichen
@Tommy: Thx. Ich fürchte fast, dass er für die ganzen Kiddiespiele noch zu jung ist, der Lütte will ballern
Ist vielleicht nicht das was du suchst, trotzdem sehr zu empfehlen
Wenn du was richtiges zum nachdenken willst, dann hol dir "Requiem for a Dream", der Film hat mich schon sowas von geschockt und zum nachdenken bewegt, dass ich mir unbedingt noch das Buch dazu kaufen musste
jo so lange Ben net über sich selber redet ist er auszuhalten.
BTW:
Ich habe das 2. Staatsexamen bestanden. Und ich war gestern in unserer Landeshauptstadt. Und ich bin noch hundemüde.
So, genug von mir geredet, jetzt hol endlich mal den Sand aus Deiner Vagina!
Ich rufe hiermit den Weltvaginatag aus! Feiert den sinnlichen Geburtskanal unserer holden Weibchen! Und tut das mit dem gebührenden Respekt, sie können nicht im stehen pinkeln!
@Ben: Herzlichen Glückwunsch!
@Saschi: PN, habe Dir den "Crash-kurs - Intellektuelle Selbstverteidigung" den "kleinen Taschentherapeuten" und die Hectorbücher ("Hectors Reise" usw) empfohlen.
jo so lange Ben net über sich selber redet ist er auszuhalten.
BTW:
Ich habe das 2. Staatsexamen bestanden. Und ich war gestern in unserer Landeshauptstadt. Und ich bin noch hundemüde.
So, genug von mir geredet, jetzt hol endlich mal den Sand aus Deiner Vagina!
Ich rufe hiermit den Weltvaginatag aus! Feiert den sinnlichen Geburtskanal unserer holden Weibchen! Und tut das mit dem gebührenden Respekt, sie können nicht im stehen pinkeln!
@Ben: Herzlichen Glückwunsch!
@Saschi: PN, habe Dir den "Crash-kurs - Intellektuelle Selbstverteidigung" den "kleinen Taschentherapeuten" und die Hectorbücher ("Hectors Reise" usw) empfohlen.