Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 221

Freitag, 31. März 2006, 07:43

Habe gestern mal wieder ein paar Stunden gezockt und irgendwie habe ich das Gefühl wenn man durch die zahlosen Dungeons läuft um ein paar Gegenstände zu finden, dass die Höhle kein wirkliches Highlight haben z.b. ein guter Magischer Gegenstand am Ende der Höhle oder einen kleinen Bossgegner das fehlt gänzlich!

Ich finde das dann immer ein bißchen sinnlos warum soll ich in die Höhlen gehen: für 100 Gold und 15 Gegner den Weg kann ich mir doch dann eigentlich schenken!
rülps!

2 222

Freitag, 31. März 2006, 08:05

Zitat

Original von frix
ja steht dabei, habs aber überflogen und missverstanden.



Man kann ja auch nicht alles in TES lesen...dann müsste man Anfangen,das Game zu studieren...

2 223

Freitag, 31. März 2006, 09:50

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe gestern mal wieder ein paar Stunden gezockt und irgendwie habe ich das Gefühl wenn man durch die zahlosen Dungeons läuft um ein paar Gegenstände zu finden, dass die Höhle kein wirkliches Highlight haben z.b. ein guter Magischer Gegenstand am Ende der Höhle oder einen kleinen Bossgegner das fehlt gänzlich!

Ich finde das dann immer ein bißchen sinnlos warum soll ich in die Höhlen gehen: für 100 Gold und 15 Gegner den Weg kann ich mir doch dann eigentlich schenken!


Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Oft steht auch am Ende eine Kiste die ich nicht auf kriege. Dann geh ich halt wieder.

Und wenn ich sie auf kriege dann sind Karotten drin. :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 224

Freitag, 31. März 2006, 09:56

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe gestern mal wieder ein paar Stunden gezockt und irgendwie habe ich das Gefühl wenn man durch die zahlosen Dungeons läuft um ein paar Gegenstände zu finden, dass die Höhle kein wirkliches Highlight haben z.b. ein guter Magischer Gegenstand am Ende der Höhle oder einen kleinen Bossgegner das fehlt gänzlich!

Ich finde das dann immer ein bißchen sinnlos warum soll ich in die Höhlen gehen: für 100 Gold und 15 Gegner den Weg kann ich mir doch dann eigentlich schenken!


Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Oft steht auch am Ende eine Kiste die ich nicht auf kriege. Dann geh ich halt wieder.

Und wenn ich sie auf kriege dann sind Karotten drin. :rolleyes:


Die karotten sind doch imens wichtig brauchst du doch für ein Schrein! :))
rülps!

2 225

Freitag, 31. März 2006, 10:00

Du meinst den Rosa-Häschen-Schrein? :P

2 226

Freitag, 31. März 2006, 10:49

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe gestern mal wieder ein paar Stunden gezockt und irgendwie habe ich das Gefühl wenn man durch die zahlosen Dungeons läuft um ein paar Gegenstände zu finden, dass die Höhle kein wirkliches Highlight haben z.b. ein guter Magischer Gegenstand am Ende der Höhle oder einen kleinen Bossgegner das fehlt gänzlich!

Ich finde das dann immer ein bißchen sinnlos warum soll ich in die Höhlen gehen: für 100 Gold und 15 Gegner den Weg kann ich mir doch dann eigentlich schenken!


Ging mir am Anfang auch bissi so, aber letztlich will das Spiel ja auch ein wenig "Realismus" versprühen...und somit ist halt nicht in jeder Höhle, Grotte etc. ein "Mörderschwert of Kill-em-all".

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 227

Freitag, 31. März 2006, 11:13

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe gestern mal wieder ein paar Stunden gezockt und irgendwie habe ich das Gefühl wenn man durch die zahlosen Dungeons läuft um ein paar Gegenstände zu finden, dass die Höhle kein wirkliches Highlight haben z.b. ein guter Magischer Gegenstand am Ende der Höhle oder einen kleinen Bossgegner das fehlt gänzlich!

Ich finde das dann immer ein bißchen sinnlos warum soll ich in die Höhlen gehen: für 100 Gold und 15 Gegner den Weg kann ich mir doch dann eigentlich schenken!


Ging mir am Anfang auch bissi so, aber letztlich will das Spiel ja auch ein wenig "Realismus" versprühen...und somit ist halt nicht in jeder Höhle, Grotte etc. ein "Mörderschwert of Kill-em-all".


Aber wenn ich in einer Höhle bin können sie doch wenigsten (GoblinHöhle) mir einen Riesengoblin da hin stellen damit ich auch weiß warum ich in der Höhle war nämlich den großen Goblin töten damit der keinen Unfug mehr anstellen kann.
rülps!

2 228

Freitag, 31. März 2006, 12:07

In den Höhlen kann man ja auch einige Fertigkeiten gut aufleveln. Und in jeder Höhle gibt es ein, zwei Gegenstände die gut Gold bringen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 229

Freitag, 31. März 2006, 12:16

Zitat

Original von SoulRISE
In den Höhlen kann man ja auch einige Fertigkeiten gut aufleveln. Und in jeder Höhle gibt es ein, zwei Gegenstände die gut Gold bringen ;)


Wenn ich Gold wenigstens benötigen würde verstehe ich das aber Pfeile sind so Billig deswegen platzt mein Geldbeutel!

Aber genug davon geredet ioch finde das Spiel trotzdem sehr gut!
rülps!

2 230

Freitag, 31. März 2006, 18:51

eventuell könnte man ja ein Thread aufmachen wo man reinschreibt wo sich die einzelnen dungeons befinden und in welchem es seltene Items gibt?

oder gibts schon so ein thread?

2 231

Freitag, 31. März 2006, 19:12

Ich bekomm Oblivion morgen. :laola:

Ich hoffe das ich mit dem Spiel klar komme und auch so toll finde wie ihr.

2 232

Freitag, 31. März 2006, 20:32

Zitat

Original von XGamerX
Ich bekomm Oblivion morgen. :laola:

Ich hoffe das ich mit dem Spiel klar komme und auch so toll finde wie ihr.


wärst nicht der erste nicht-rpg-ler ders schön findet :]

2 233

Freitag, 31. März 2006, 22:37

Zitat

Original von Miami
und in welchem es seltene Items gibt?

Macht keine Sinn, der Inhalt der Truhen ist random, zuzüglich hängt er vom Level ab.

2 234

Freitag, 31. März 2006, 23:14

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Miami
und in welchem es seltene Items gibt?

Macht keine Sinn, der Inhalt der Truhen ist random, zuzüglich hängt er vom Level ab.


Ja leider! Find es teilweise echt blöd wenn man z.B. in ner kleinen Schmuckkiste ne Schaufel findet! :) Oder auf den niedrigeren Levels fand ich in beinah jeder zweiten Kiste nen Dietrich, jetzt brauch ich dringend einen und natürlich ist nirgends einer zu finden! :(

Gruß,
Max

PS: Was mir inzwischen mehrmals passiert ist: Wenn man sich an nem großen Runenstein ne gebundene Rüstung plus Waffe gönnt bleibt das Spiel oft hängen! Ich hol mir keine mehr oder wenn, dann speicher ich vorher ab!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 235

Freitag, 31. März 2006, 23:20

nochmal wegen der Magieleiste

Meine Leiste lädt sich auch nicht auf :(
In der Anleitung steht das sich die Leiste auflädt wenn man ne hohe willenskraft hat. Oder geht das mit Atronach oder wie der heißt überhaupt nicht?
Wäre ziemlich scheisse :(

2 236

Freitag, 31. März 2006, 23:41

Zitat

Original von Trabbi
nochmal wegen der Magieleiste

Meine Leiste lädt sich auch nicht auf :(
In der Anleitung steht das sich die Leiste auflädt wenn man ne hohe willenskraft hat. Oder geht das mit Atronach oder wie der heißt überhaupt nicht?
Wäre ziemlich scheisse :(

Das Sternzeichen Atronach lässt Magie nur durch Tränke aufladen.
Der Atronach ist als Krieger, Kampfmagier etc. das beste Sternzeichen, wenn du aber ein Mage-only bist, dann bist du mit dem Sternzeichen "Der Lehrling" besser bedient.

2 237

Samstag, 1. April 2006, 04:50

puhhh nach knapp 65 stunden spielzeit hab ich nun alle gilden und die mainstory durch. bis jetzt hat das game fun gemacht mal sehen wie die neben quests sind.

2 238

Samstag, 1. April 2006, 10:00

Zitat

Original von ALFistA
puhhh nach knapp 65 stunden spielzeit hab ich nun alle gilden und die mainstory durch. bis jetzt hat das game fun gemacht mal sehen wie die neben quests sind.



Holla die Waldfee...ich habe gerade mal 3-4Std. in Oblivion verbracht...Respekt!

2 239

Samstag, 1. April 2006, 12:02

hm... jetzt weiß ich ned ob ich neu anfangen soll. Immerhin hab ich schon 18 stunden gespielt. Den Goblin Stab werd ich wohl auch nicht mehr finden, da ich nimma weiß wo die Höhle ist :(
Das mit der Magie ärgert mich aber schon...

MfG

2 240

Samstag, 1. April 2006, 13:18

Bei der Villa in Anvil sind bei mir 3 Geister verbugged, man kann sie nicht töten , sie greifen nicht an... alle anderen sind normal und gehen schnell tot.... eg kein problem aber der Typ in der quest rennt jetzt nich in den keller sondern zu den drei Geistern und haut drauf... das geht stundenlang so .... jemand nen vorschlag was ich tun kann?

Thema bewerten