Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Samstag, 18. November 2006, 21:48

Dafür das die Spiele alle so innovativ und einzigartig sind, kommen sie ziemlich schlecht weg.

Auf Gamezone.de konnte man auch ein News lesen, wo steht das 5 Leute vorm Nintendo-Store warten...

Aber genau das habe ich auch erwartet, die neue Nintendo Konsole ist freakiger als je zuvor und dafür absolut nicht Massenmarkt tauglich.

In Japan denke ich wird es den größten Erfolg haben, dann Europa und dann US und A^^

2 222

Samstag, 18. November 2006, 22:01

Es bilden sich (noch) keine Warteschlangen vor den Geschäften, weil Nintendo zum Start ja auch genügend Geräte bereitgestellt hat. Das wissen die meisten.
Die "Ich kauf jetzt schnell nen Wii und setz ihn sofort bei ebay rein" Käufer wirds wohl diesmal nicht geben.

Wart erstmal die ersten Verkaufstage ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Wii in USA sehr gut verkaufen wird und MS und Sony noch arge Sorgen bereiten dürfte.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (18. November 2006, 22:03)


2 223

Samstag, 18. November 2006, 22:05

meryll lynch sieht nintendo als letzten. MS gewinnt (39% MS - 34% PS3 - 27 % Nintendo im Jahr 2011) damit könnte Nintendo gut leben.

und jetzt hats plötzlich zuwenig Wii's? wie war das vor ein paar wochen als Nintendo hoch gelobt wurde das genügend vor dem launch hergestellt werden? ist in diesem thread zu finden...

die reviews sind echt bestürzend ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 22:06)


2 224

Samstag, 18. November 2006, 23:11

Meryll Linch.. toll , soll ich mal schätzungen abgeben ?

Die haben doch keine Ahnungen was die Leute wollen.

Ich glaube auch nicht das MS BIS 2011 Marktführer wird.
Sondern das bis zu dem Zeitpunkt die PS3 der Marktführer ist.
2006/2007 ist die X360 noch Marktführer, aber sobald die PS3 in ordentlichen Stückzahlen da ist wird sie sich wie warme Semmeln verkaufen.

In 2008 wird es sich zeigen wer gewinnt.
Alles vorher ist nur Spekulation.

Ach und habe ich schon erwähnt das ich mir für die Familie eine Wii bestellt habe ? DA ich ja Gears of War und God of War nicht mit der Familie spielen kann, gibt es den Wii :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 23:12)


2 225

Sonntag, 19. November 2006, 00:07

Wieso kannst du Gears of War nicht mit der Familie spielen?

Es hat doch extra einen offline Coop Modus. ;)

2 226

Sonntag, 19. November 2006, 01:36

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wieso kannst du Gears of War nicht mit der Familie spielen?

Es hat doch extra einen offline Coop Modus. ;)

Ja, aber willst du GoW mit dem kleinen Bruder oder mit der Mutter zocken???

2 227

Sonntag, 19. November 2006, 03:08

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Btw. ist es natürlich auch toll eine ein Jahr alte Konsole mit einer im Preis zu vergleichen, die noch launchen wird. Warte ein Jahr, dann bekommst du den Wii auch günstiger bzw. andere Bundles. ;)


Klar wird es den Wii in nem Jahr ein bisschen günstiger bzw. in Bundles geben aber wer jetzt kauft überlegt doch was er jetzt fürs Geld bekommt, oder!?

Ich versuche mir alle 3 Konsolen zu leisten aber es soll ja auch Leute geben die nur eine Daddelkiste zuhause haben (wollen und/oder können)! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 228

Sonntag, 19. November 2006, 12:58

Erst Video zum Start des Wii

Die erste Schlange vor einem Toys R Us in einer US Kleinstadt mit 25.000 Einwohner 8o

http://video.google.de/videoplay?docid=2…660816970&q=wii
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 229

Sonntag, 19. November 2006, 15:22

Zitat

Original von coeur du lion
Erst Video zum Start des Wii

Die erste Schlange vor einem Toys R Us in einer US Kleinstadt mit 25.000 Einwohner 8o

http://video.google.de/videoplay?docid=2…660816970&q=wii


Wow, soviel zu 5 Leuten in der Schlange *g*

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 230

Sonntag, 19. November 2006, 15:26

Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 231

Sonntag, 19. November 2006, 15:30

Zitat

Original von Leopardos
Meryll Linch.. toll , soll ich mal schätzungen abgeben ?
Die haben doch keine Ahnungen was die Leute wollen.


ROFL, die verdienen sich dumm und dämlich mit marktforschung und -analyse weil sie keine ahnung haben? :biglaugh:

die wissen sehr genau von was sie reden... mehr als jeder von uns hier.

2 232

Sonntag, 19. November 2006, 15:31

Zitat

Original von coeur du lion
http://nexgenwars.com/ :D

Was? Die WII ist schon draussen?

2 233

Sonntag, 19. November 2006, 15:45

Ja seid heute deutscher zeit um 7:00 uhr!
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

2 234

Sonntag, 19. November 2006, 15:54

Zitat

Original von kurtzen
Klar wird es den Wii in nem Jahr ein bisschen günstiger bzw. in Bundles geben aber wer jetzt kauft überlegt doch was er jetzt fürs Geld bekommt, oder!?


darf ich nicht sonst wird mir übel.. PS3... :biglaugh:

2 235

Sonntag, 19. November 2006, 16:07

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Leopardos
Meryll Linch.. toll , soll ich mal schätzungen abgeben ?
Die haben doch keine Ahnungen was die Leute wollen.


ROFL, die verdienen sich dumm und dämlich mit marktforschung und -analyse weil sie keine ahnung haben? :biglaugh:

die wissen sehr genau von was sie reden... mehr als jeder von uns hier.


Nun... Wie heisst nochmal der "Professionelle Lottofritze hier ?
Faber ?
Er macht nichts anderes als Meryll Lynch. Schätzungen etc abgeben.

Ab und an kann es mal klappen, aber es sind halt immer Schätzungen aus dem Magen heraus. Die Zukunft ist gottseidank in vielen dingen unbekannt und ungewiss. Und es ändert sich täglich was.

Bill Gates könnte sterben und der nachfolger könnte den Konsolenmarkt als unnütz sehen und schon zieht sich MS zurück.
Was dann ?

Also von daher ... :)

2 236

Sonntag, 19. November 2006, 16:09

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von coeur du lion
http://nexgenwars.com/ :D

Was? Die WII ist schon draussen?


Hab ich mich auch grad gewundert. Lustig das der Wii die VK der PS3 schon fast überholt hat. Soviel zum gewollten Hype bei der PS3 :rolleyes:

2 237

Sonntag, 19. November 2006, 16:18

Ich glaube das auch nicht mit dem Gewollten Hype.

Und das die PSP-Seite die Markentreue aberkennen will weil es in den USA zu Ausschreitungen gekommen ist, ist ja so sinnig.

Weil ein bestimmter Kundenzweig ausrastet ist die Firma schuld ?
Die haben sich ja noch nicht mal mit den PS3 die Birne eingeschlagen.

Was sollte denn Sony machen ? Knapp 80 Millionen PS3 für Nordamerika zur Verfügung stellen ?
Wenn die Amis kurz vor der Anarchie stehen weil ihre Regierung anstatt zuhause aufräumt in der Weltgeschichte Invasionen startet, ist das bestimmt nicht ein problem von Sony.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. November 2006, 16:20)


2 238

Sonntag, 19. November 2006, 16:22

Zitat

Original von Leopardos
Bill Gates könnte sterben und der nachfolger könnte den Konsolenmarkt als unnütz sehen und schon zieht sich MS zurück.
Was dann ?

Also von daher ... :)

Lol, stimmt nicht! Bill Gates ist seit einigen Jahren nicht mehr der Chef von MS. Er hat einen Mann für seine Arbeit gefunden, aber Billy ist noch immer der Inhaber der Firma.

2 239

Sonntag, 19. November 2006, 16:25

Es war auch nur ein Beispiel und ich denke das Billy immer noch einfluss hat. Auch wenn er jemaden hat der das Tagesgeschäft für ihn macht.
Und vielleicht hasst er ja den Xbox Zweig weil er verluste macht.
Und wartet nur darauf das Billy den Löffel abgibt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 240

Sonntag, 19. November 2006, 16:26

Zitat

Original von Leopardos
Es war auch nur ein Beispiel und ich denke das Billy immer noch einfluss hat. Auch wenn er jemaden hat der das Tagesgeschäft für ihn macht.
Und vielleicht hasst er ja den Xbox Zweig weil er verluste macht.
Und wartet nur darauf das Billy den Löffel abgibt.


Und was hat das ganze mit Wii zu tun?

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten