Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:40

Naja um einen Ferrari z.b. zu tunen bräuchte man wohl die Lizenzen für die Parts von Koenig. Denn soviele Original Parts gibts wohl eher nicht von Ferrari. Ich hoffe einfach mal das es da eine möglichkeit gibt, glaube es aber nicht.

Beeidruckend allerdings was manche aus ihrem Ferrari Bauen

P4/5

Wäre sogar möglich das der einmalige Umbau tatsächlich kommt, ist schliesslich von Ferrari "adoptiert" worden und darf offiziel das Pferd tragen.

2 222

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:14

Naja "manche bauen" triffts in dem fall wohl nichtt ganz der gehört immerhin Pinifarina dem Haus und hoff designer von ferrari teilweise Fiat und imo auch teilweise alfa.
hatte vor langer zeit mal en handy das von dem designed war hat auch super geil aussgesehen -> der hats drauf

ps: scheinbar gehört er doch nicht Pinifarina aber er hat ihn jedenfals entworfen und bauen lassen.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Februar 2007, 20:18)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 223

Donnerstag, 1. März 2007, 11:27

is schon bischl her aber autobild sind ja eh nich die schnellsten :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2 224

Donnerstag, 1. März 2007, 12:05

Hier ist der VideoPitPass aus der gestrigen Folge von Forza Motorsport Showdown. Diesmal ging es ein wenig um die individualisierung des Wagens.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=19514

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BADNED« (1. März 2007, 12:08)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 225

Donnerstag, 1. März 2007, 12:10

...schrecklich....wenn man das so sieht bekommt man echt lust forza2 zu spielen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2 226

Donnerstag, 1. März 2007, 14:03

Zitat

Original von zinho28
...schrecklich....wenn man das so sieht bekommt man echt lust forza2 zu spielen :biglaugh:



:]
Green Hell Riders die Besten!

2 227

Donnerstag, 1. März 2007, 16:46

Da packt einen die Spiele sucht.

2 228

Donnerstag, 1. März 2007, 16:57

Hey man sieht ja wieder Grass 8o!.. :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 229

Donnerstag, 1. März 2007, 18:16

LOL schrecklich Forza2 wird ja immer schlechter,keine wunder das es keine ingame pics gibt,da gefallen mir die neuen Juiced2 Screens viel besser!
[GC1]juro77[/GC1]

2 230

Donnerstag, 1. März 2007, 19:42

ja wir wissens...
Big Brother is watching You!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 231

Donnerstag, 1. März 2007, 20:00

ja das neue video hat mich nicht überrascht... scheint wirklich ein forza hd zu werden^^ spielerisch wird es trotzdem verdammt viel spaß machen deswegen wird es auch gekauft

2 232

Donnerstag, 1. März 2007, 20:38

Zitat

Original von Big D
ja wir wissens...


Findest du das gut???

Ganz ehrlich wenn das Spiel mich nicht absoult umhaut in spielerischer Hinsicht dann kanns da hingehen wo es herkommt.Was man bisher gesehen hat ist Grütze.
Dexter - Season 3

2 233

Donnerstag, 1. März 2007, 21:09

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Big D
ja wir wissens...


Findest du das gut???

Ganz ehrlich wenn das Spiel mich nicht absoult umhaut in spielerischer Hinsicht dann kanns da hingehen wo es herkommt.Was man bisher gesehen hat ist Grütze.


Ich sag nur Alpha Version. Ich weis nicht was ihr da erwarten wollt? Die echte Ingame Grafik bekommen wir erst zu sehen wenn das Spiel Gold ist. Wer damals die Forza 1 Demo gespielt hat weis wovon ich spreche. Dort war die Grafik lange nicht auf dem neviau vom Finalen Spiel. Wartet einfach ab, schlechter kanns nicht werden.
Paramore <3

2 234

Donnerstag, 1. März 2007, 21:29

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Big D
ja wir wissens...


Findest du das gut???

Ganz ehrlich wenn das Spiel mich nicht absoult umhaut in spielerischer Hinsicht dann kanns da hingehen wo es herkommt.Was man bisher gesehen hat ist Grütze.


Ich sag nur Alpha Version. Ich weis nicht was ihr da erwarten wollt? Die echte Ingame Grafik bekommen wir erst zu sehen wenn das Spiel Gold ist. Wer damals die Forza 1 Demo gespielt hat weis wovon ich spreche. Dort war die Grafik lange nicht auf dem neviau vom Finalen Spiel. Wartet einfach ab, schlechter kanns nicht werden.



gut möglich! nur FORZA 1 hatte damals kein vorgänger und deswegen hatte man zu der zeit keine hohen erwartung,jetzt kommt Forza2 auf einer Next Gen Konsole und dewegen erwarte ich grafisch sowie spielerisch eine Bombe! das was man bisher gesehen hat ist schlichtweg schwach!!!Alpha oder Beta ist mir egal,wenn das stimmen sollte was du oben geschrieben hast,gibt es keinen grund,warum die Entwickler nichts vom Spiel zeigen!
[GC1]juro77[/GC1]

2 235

Donnerstag, 1. März 2007, 21:42

sofern es spielerisch besser ist wie pgr3, was ein graus ist, freue ich mich wie ein schneekoenig! :)

...aufgrund ermangelung von alternativen.... den droelften egoshooter brauch ich nichtmehr... :(

glaub ich hab mir die falsche konsole gekauft :biglaugh:

2 236

Donnerstag, 1. März 2007, 21:49

Das ist das gleiche wie bei Halo, die Entwickler wollen so viel wie möglich geheim halten. Und ich glaub von Forza1 gab es weniger zu sehen als jetzt von Forza2. Warum auch 10 Trailer veröffentlichen? Lieber die Zeit in das Spiel investieren und langsam News rausrücken. Die Jungs von Turn10 wissen schon was sie machen, das haben sie schon bei Forza 1 bewiesen.
Paramore <3

2 237

Donnerstag, 1. März 2007, 22:13

Wann kam denn die Demo zu Forza 1 raus?Ist ja schön, dass sich da noch viel verbessert hat aber das FM2 in etwas mehr als einem Monat Goldstatus bekommen soll stimmt mich da wenig positiv.Wenn jetzt die Grafik nicht stimmt dann kannst du in den einem Monat auch nicht mehr viel ändern. :rolleyes:
Dexter - Season 3

2 238

Donnerstag, 1. März 2007, 22:17

Das würde ich auch sagen. Die aktuellen Videos sind ein wenig billig , von der Optik her. Ich kannn mich auch täuschen.

2 239

Freitag, 2. März 2007, 01:09

Zitat

Original von RazerViper
Wann kam denn die Demo zu Forza 1 raus?Ist ja schön, dass sich da noch viel verbessert hat aber das FM2 in etwas mehr als einem Monat Goldstatus bekommen soll stimmt mich da wenig positiv.Wenn jetzt die Grafik nicht stimmt dann kannst du in den einem Monat auch nicht mehr viel ändern. :rolleyes:


nochmal zum mitlesen die bilder sind wohl von der alpha version.
ob ich die gut finde ?
hm mir persöhnlich ists relativ egal wies am schluss aussieht klar je besser es aussieht um so besser für uns und macht auch einen teil des spielspaß aus. soweit sogut wir werden wohl weiter warten müssen....

ps: abgesehen davon das das alpha material ist muss man bedenken das das video auf putfile qualitativ sehr sehr schlecht ist.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (2. März 2007, 01:09)


2 240

Freitag, 2. März 2007, 11:37

Ich kauf es mir , selbst wenn F2 dann wie F1 aussehen sollte. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten