Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Freitag, 21. September 2007, 19:38

naja jeder spielt anders ich mache es lieber so.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 222

Freitag, 21. September 2007, 19:43

Zitat

Original von Xbox360-Freak
naja jeder spielt anders ich mache es lieber so.


selbstverständlich, ist doch nichts verwerfliches da dran :)

Ich persönlich komme mir nur komisch vor wenn ich die Wahl als super cooler Held habe und mich dann für den typischen hol-mir-die-Pfanne-Quest entscheide, anstatt den Obermotz fertig zu machen. 8)


Aber nun los, ihr die schon die Hauptquest durchhabt, ich will Eindrücke. :]

2 223

Samstag, 22. September 2007, 13:59

so hab gestern die mainquest mit beiden möglichkeit beendet :laugh: die hätten die auch komplett weglassen können.

2 224

Samstag, 22. September 2007, 18:02

zum Hauptquest;

Meiner meinung nach ist der HQ viel zu kurz...
allerdings ist es unmöglich ihn an einem stück schnell durchzuspielen, da man anfänglich einfach viel zu schwach, für bestimmte gegner welche man im verlaufe der Q besiegen muss, ist.
ich habe mich ebenfalls auf die beiden endungen gefreut und muss sagen dass ich vom "bösen" ende NUR entäuscht war... billig, kurz, inhaltslos.

der rest vom quest ist eigentlich immer nur; geh dahin sprich mit dem/der, hol mir dies/das.
aber die kleinen quests die man machen MUSS um das in der hauptstory weiterzukommen machen auch bock :biglaugh:

spiels einfach mal, speichere unbedingt bevor du die sternburg betrittst und bilde dir deine eigene meinung drüber ;) :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 225

Samstag, 22. September 2007, 19:14

Zitat

Original von ALFistA
so hab gestern die mainquest mit beiden möglichkeit beendet :laugh: die hätten die auch komplett weglassen können.


ganz meine Meinung :]

@travis

zu kurz 8o

Die wirkt doch regelrecht künstlich in die Länge gezogen. :)
Ich hatte das Spiel damals auf dem PC nach 14 Stunden abgeschlossen. Die Hauptquest durch und für diese Spielzeit relativ viele Quests erledigt. :]


Aber es scheint wirklich das ein sehr großer Teil die Story für Humbug hält :laugh:

2 226

Samstag, 22. September 2007, 20:20

heyy,

folgendes problem:
mein pferd ist gestorben, wo bekomm ich ein neues! hab bei banditen ab und zu mal eins gesehen, will jetzt aber nicht sucxhen! auf dem einen pferdehof kann ich auch keins kaufen!

bitte helft mir^^

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

2 227

Samstag, 22. September 2007, 21:35

Also ich habe das Spiel heute beendet und hier kommt das Fazit:

Es hat die ersten Stunden richtig viel spass gemacht. Die Quests waren gut und ich war immer motiviert weiter zu spielen.

Dann hab ich mit der Hauptquest losgelegt und dann fing das Spiel an sich in die Länge zu ziehen.

Also gegen Ende hin wollt ich eigentlich nur noch den Abspann sehen und das Spiel als "erledigt" zurück in den Schrank stellen.

Die Gegner waren für meinen Char nicht mehr fordernd und es gab irgendwie keine Herausforderung mehr zu bewältigen.

Der grösste Scherz war allerdings der Endboss..... Der hat sich nach 2 Schlägen im Berserker-Modus verabschiedet und die 2 Welten waren gerettet.
Der Abspann war auch einfach nur schwach.

Alles in allem hat mir das Spiel einige vergnügliche Stunden beschert und ich kanns eigentlich allen empfehlen die was für (actionorientierte) RPG´s übrig haben.
Für Storyfetischisten und Leute die sich über Wochen mit nem Spiel beschäftigen wollen, würde ich eher abraten und Oblivion empfehlen.

greetz SYn

ps: bitte verprügelt mich jetzt nicht. das war nur meine subjektive(!) Meinung.

2 228

Samstag, 22. September 2007, 22:11

hehe ja der endgegner war lustig, hab den auch im berserker modus geradmal mit 2 schlägen umkippen lassen :laugh:

2 229

Sonntag, 23. September 2007, 09:22

Also mit diesem Logbuch komme ich garnicht klar. Finde nie die Orte wo ich nen Auftrag machen soll auf der Karte und wenn ich mal nen Quest löse (per Zufall) finde ich den Auftraggeber nimmer = keine Belohnung.

Totales Chaos auf der Karte. Bin wohl zu blöde dafür. :(

2 230

Sonntag, 23. September 2007, 13:20

Zitat

Original von Knusperzwieback
Also mit diesem Logbuch komme ich garnicht klar. Finde nie die Orte wo ich nen Auftrag machen soll auf der Karte und wenn ich mal nen Quest löse (per Zufall) finde ich den Auftraggeber nimmer = keine Belohnung.

Totales Chaos auf der Karte. Bin wohl zu blöde dafür. :(


jo so geht es mir genauso mit der Karte bin auch wahrscheinlich zu blöde dafür.
Da hat mir das bei Oblivion besser gefallen .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 231

Sonntag, 23. September 2007, 17:49

Was ist jetzt eigentlich mit einem Patch ?

2 232

Sonntag, 23. September 2007, 19:32

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Zitat

Original von Knusperzwieback
Also mit diesem Logbuch komme ich garnicht klar. Finde nie die Orte wo ich nen Auftrag machen soll auf der Karte und wenn ich mal nen Quest löse (per Zufall) finde ich den Auftraggeber nimmer = keine Belohnung.

Totales Chaos auf der Karte. Bin wohl zu blöde dafür. :(


jo so geht es mir genauso mit der Karte bin auch wahrscheinlich zu blöde dafür.
Da hat mir das bei Oblivion besser gefallen .

Ihr wählt mit dem rechten Stick den Auftrag aus und drückt auf A und schon seht ihr wo ihr hin laufen müßt. Meistens zumindest. :D

2 233

Sonntag, 23. September 2007, 20:41

hat eigentlich jemand es geschafft diesn laufburschen von Reist ?? zu killen

und boooooooor eyyyyyyy steckt im felsen fest ;( tooolllllllllllllllll

kann man da was machen oder neuladen ???

2 234

Montag, 24. September 2007, 05:46

ich hab mal gleich am anfang probiert den burschen in komorin umzuhauen, aber auch wenn man seinen schlägen ausweicht, der ballert mit nem zauber auf dich der dich onehittet.

ebenfalls mit so einem schwachen char. konnte ich aber einen paladin (die weissen typen) killen, das schwert von dem war toll :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 235

Montag, 24. September 2007, 09:11

Also ich habe das Game nun auch durch und für ein RPG ist der Umfang ein Witz, das Ende habe ich auch nicht verstanden, aber soll man glaube ich auch nicht, hat er nur geträumt?

13 Stunden habe ich benötigt und ich schätze das die paar Nebenquest die ich noch brauche nicht mehr als 5 Stunden in Anspruch nehmen werden.

Mir hats trotzdem sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich von dem Ende sehr enttäuscht bin. Naj vieleicht machen sie es beim 2ten Teil besser.
rülps!

2 236

Montag, 24. September 2007, 09:22

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe das Game nun auch durch und für ein RPG ist der Umfang ein Witz, das Ende habe ich auch nicht verstanden, aber soll man glaube ich auch nicht, hat er nur geträumt?

13 Stunden habe ich benötigt und ich schätze das die paar Nebenquest die ich noch brauche nicht mehr als 5 Stunden in Anspruch nehmen werden.

Mir hats trotzdem sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich von dem Ende sehr enttäuscht bin. Naj vieleicht machen sie es beim 2ten Teil besser.


Meine Rede :) schön das du das auch so siehst :) Fand den Umfang auch sehr wenig und die endsequenzen sind echt total wirr und unverständlich :D

2 237

Mittwoch, 26. September 2007, 12:14

Hat jemand ne Ahnung, wie ich durch dieses YARRUT GATE nach YAMALIN komme??

2 238

Mittwoch, 26. September 2007, 18:45

Hab es dank diverser Cheats geschafft. Allerdings hat die Stadt keinen Eingang --> also nochmal Cheat. Ist leider gar nix drin in der Stadt. Vielleicht aus Versehen programmiert?? ?(

2 239

Mittwoch, 26. September 2007, 18:50

man kommt normalerweise nicht rein. die stadt scheint nur ein platzhalter zu sein, vielleicht wird es später download content geben oder ähnliches

2 240

Mittwoch, 26. September 2007, 19:25

Zitat

Original von ALFistA
man kommt normalerweise nicht rein. die stadt scheint nur ein platzhalter zu sein, vielleicht wird es später download content geben oder ähnliches


Ich würde die pseudo Stadt lieber so einordnen das sie nur da ist um die Atmosphäre zu steigern. Schließlich kochen die Zwerge ihr eigenes Süppchen und wollen niemand Fremdes. :)
Da kommt es doch gut wenn man vor nem riesen, unüberwindbaren Tor steht und nicht rein kommt. 8)

Thema bewerten