Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2 221

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:50

Was ich langsam befürchte ist, dass praktisch kein Multiplayer-Game mehr als 2 Minuten gehen wird. Ist doch auch mühsam alle 2 Minuten wieder in die Lobby und dann von vorne. Hätte einen Mode bei welchem das Team mit 20 oder 50 Kills gewinnt gar nicht schlecht gefunden.

2 222

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:51

wo er recht hat...

2 223

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:52

Zitat

Original von Blame
Was ich langsam befürchte ist, dass praktisch kein Multiplayer-Game mehr als 2 Minuten gehen wird. Ist doch auch mühsam alle 2 Minuten wieder in die Lobby und dann von vorne. Hätte einen Mode bei welchem das Team mit 20 oder 50 Kills gewinnt gar nicht schlecht gefunden.


also ich bin mir sicher dass man das einstellen kann... wie bei halo2

2 224

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:54

Ja, sicher bis zu 250 Kills für WIN!

2 225

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (31. Oktober 2006, 21:10)


2 226

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:55

Wie kommst du darauf? wo wäre der Sinn? es macht kein sinn bei nem taktisch angelegten Shooter ne rundenzeit von 2 minuten festzusetzten oder?

2 227

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:09

Zitat

Original von Cortana
Gears of War Geschichte!!!


habs mir angesehen. er sagt zwar so gut wie nichts über die "geschicht" aber dafür sagt er sehr viel darüber wie sich dass spiel anfühlt, den eindruck den es auf den spieler hat und was sie sich dabei gedacht haben. trotzdem interresant

2 228

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:10

Sorry, mein English ist nicht gut, aber dachte es wäre was über die Story :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 229

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:51

Seltsam, je mehr ich mir die MP-Videos ansehe, desto weniger gefällt mir das ganze. Irgendwie wird mir das langsam zu Brutal. Ich hab´s nicht so mit der explizierten Darstellung von Gewalt und im SP ist das ja noch Ok, da muss ich ja niemandem auf den Schädel treten wenn ich nicht will, aber der MP? ich weiß nicht... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 230

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:53

Zitat

Original von LOKI l
Seltsam, je mehr ich mir die MP-Videos ansehe, desto weniger gefällt mir das ganze. Irgendwie wird mir das langsam zu Brutal. Ich hab´s nicht so mit der explizierten Darstellung von Gewalt und im SP ist das ja noch Ok, da muss ich ja niemandem auf den Schädel treten wenn ich nicht will, aber der MP? ich weiß nicht... :rolleyes:


also das ist in der tat das brutalste dass ich je in gears of war gesehen hab! vielleicht sogar das brutalste ever

2 231

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:55

Zitat

Original von LOKI l
Seltsam, je mehr ich mir die MP-Videos ansehe, desto weniger gefällt mir das ganze. Irgendwie wird mir das langsam zu Brutal. Ich hab´s nicht so mit der explizierten Darstellung von Gewalt und im SP ist das ja noch Ok, da muss ich ja niemandem auf den Schädel treten wenn ich nicht will, aber der MP? ich weiß nicht... :rolleyes:


naja, im Singleplayer-Modus ist der Gegner auch erst Hinüber wenn der Schädel weg ist... bleibt sich ziemlich gleich. Brutal ist das Spiel auf alle Fälle.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 232

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:15

Zitat

Original von LOKI l
Seltsam, je mehr ich mir die MP-Videos ansehe, desto weniger gefällt mir das ganze. Irgendwie wird mir das langsam zu Brutal. Ich hab´s nicht so mit der explizierten Darstellung von Gewalt und im SP ist das ja noch Ok, da muss ich ja niemandem auf den Schädel treten wenn ich nicht will, aber der MP? ich weiß nicht... :rolleyes:


Kannst ja auch so lange auf den Schädel schießen bis er tot ist.
Der Satz hört sich total krank an, aber wie soll ichs sonst schreiben?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (31. Oktober 2006, 23:17)


2 233

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:29

Zitat

Original von LOKI l
Seltsam, je mehr ich mir die MP-Videos ansehe, desto weniger gefällt mir das ganze. Irgendwie wird mir das langsam zu Brutal. Ich hab´s nicht so mit der explizierten Darstellung von Gewalt und im SP ist das ja noch Ok, da muss ich ja niemandem auf den Schädel treten wenn ich nicht will, aber der MP? ich weiß nicht... :rolleyes:


Alle Jammern das das Spiel keine Innovationen hat , dieses ist nun eine.
Manche sind halt mit nichts zufrieden. Zu brutal. Pfft. :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 234

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:38

Zitat

Original von Cuntzler

Alle Jammern das das Spiel keine Innovationen hat , dieses ist nun eine.
Manche sind halt mit nichts zufrieden. Zu brutal. Pfft. :rolleyes:


Das ist kein Gejammere sondern eine persönliche Feststellung! Wenn man in diesem Thread nichts mehr reinschreiben darf, dann hat´s ja wohl keinen Wert mehr!!!

:( :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 235

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:43

War auch an ALLE gerichtet, Sorry. Kann dich verstehen. :]

2 236

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:44

Zitat

Original von Cuntzler
Alle Jammern das das Spiel keine Innovationen hat , dieses ist nun eine.
Manche sind halt mit nichts zufrieden. Zu brutal. Pfft. :rolleyes:


Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz, Du meinst das zertreten von Schädeln ist eine Innovation?
Ich finde es schlicht geschmacklos und auch wenn das Spiel wohl eine atemberaubende Grafik hat und satte Action bietet, ist das eher ein Kaufhindernis für mich.
Ich kann Loki voll und ganz verstehen.

Es muss ja auch mal Leute geben, die von übertriebener Gewaltdarstellung abgestoßen werden ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 237

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:48

@Cuntzler: Schon OK, kann ja verstehen das man genervt ist wenn man sich auf ein Game freut und unendliche Diskussionen losgehen - und auch daran rumgemotzt wird. Jedoch ist ein Forum ja dazu da seine Meinung sagen zu können und eine Diskussion zu führen.

@Soul: :cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 238

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Cuntzler
Alle Jammern das das Spiel keine Innovationen hat , dieses ist nun eine.
Manche sind halt mit nichts zufrieden. Zu brutal. Pfft. :rolleyes:


Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz, Du meinst das zertreten von Schädeln ist eine Innovation?
Ich finde es schlicht geschmacklos und auch wenn das Spiel wohl eine atemberaubende Grafik hat und satte Action bietet, ist das eher ein Kaufhindernis für mich.
Ich kann Loki voll und ganz verstehen.

Es muss ja auch mal Leute geben, die von übertriebener Gewaltdarstellung abgestoßen werden ;)


Denke das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Für mich ist es z.Bsp. kein Problem.

2 239

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:50

Lieber SoulRise, Es geht mir bei der Innovation ja nicht um die zertretenen Schädel.
Sondern, das ein verwundeter Player am Boden noch von einem Mitspieler geheilt werden kann.
Oder Alternativ von einem Player aus der Generischen Mannschaft, ihn killen kann bevor er geheilt wird. Das gabs in Konsolenspielen bisher nicht so oft.
Dieses Gameplaybezogene Element als Geschmacklos abzustempeln halte ich für unnötig. Aber, ist nur meine Meinung. ;) @ all :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (31. Oktober 2006, 23:52)


2 240

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:51

Zitat

Original von Stone
Denke das muß jeder mit sich selbst ausmachen.


Stimmt und ich werde das Spiel auf jeden Fall mal antesten, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten